STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Verschiedenes » -Out of Topic » Hat jemand von euch den Streetbuzz Magazin gekauft? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat jemand von euch den Streetbuzz Magazin gekauft? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Hat jemand von euch den Streetbuzz Magazin gekauft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar,
wenn ja wie findet ihr es?
Also ich finde es gelungen,
leider gab es bei uns das ding nicht, so musste ich rom beauftragen das er mir eins kauft,
jetzt habe ichs smile

Jetzt will ich was von euch höre...

mfg

05.04.2009 10:20 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich finds auch geil ^^ alles echt gut gemacht. Denoch werde ich mir das Abo nicht holen, kaufe einfach beim Händler immer eins. MfG

05.04.2009 12:27 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
andy93   Zeige andy93 auf Karte
Andy der Schnäppchenjäger

images/avatars/avatar-74.gif

-Herkunft: Werl
-Scoot: OvettoRacing/Aerox

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

extrem geil das heft smile
gelungen und so.
Muss mal schauen obs die bei uns in der stadt gibt, weil ich die gestern nur zufällig bei minem bro in reihnland-pfalz an der tanke gekauft,

wenns die hier nicht gibt... abo<----smile

05.04.2009 19:16 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Themenstarter Thema begonnen von RX-leX

Ja bei mir im Kaff habe ich leider auch nichts gefunden und musste es über rom besorgen unglücklich

mfg

05.04.2009 20:03 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen

Bewertung: 

aber immerhin find ichs krass das man die überhaupt so im kiosk, tanke ect. bekommt, nicht wie die winzige scooterist nur im onlineshop

05.04.2009 22:22 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
Pocket-Fighter   Zeige Pocket-Fighter auf Karte Pocket-Fighter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-64.jpg

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Hab sie mir auch leider erst heute gekauft aber ist echt gut geworden .

schade ist das es keine poster oder aufkleber dabei gibt ... aber ansonsten echt powa das heft .

06.04.2009 00:26 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
Administrator

Bewertung: 

Ja Aufkleber gibts ja wenn man Abo bestellt. Dann werden immer paar Beperle nei gepackt die grad bei dene im Lager rumliegen. Und des mit den Poster, ja ich finds auch schade, vllt kommt ja was in der nächsten Ausgabe ^^

06.04.2009 12:20 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Butsch   Zeige Butsch auf Karte
Profi Schrauber

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

hatte bei mir schon einen bericht dazu geschrieben auf meiner seite tsl

hier mal meine meinung ;O)

hier mal ein kurzer bericht über das neue magazin was es jetzt giebt
01
preis 3,90
82 seiten in fotopapier quali

das magazin an sich is sehr schön gemacht da die quali echt spitze is
und einige gute berichte
leider is es auch zur hälfte mit werbung und unsin zugestoft
wie man hier sehr gut sehen kann ;O)

gerade das comic was über 4seiten geht is echt scheiße ;O(

aber was ich sehr schön fand waren diese seiten

vor allem das fand ich echt super (uwe von sk is auch drauf )

im guten und ganzen is die zeitschrift echt gut aber besser wäre es
wenn sie 2,90 kosten würde und dafür die werbung und unsin seiten von mister hoot nicht wären
leider is sehr viel mit hood schrott voll

wie ist eure meinung zu diesem heft

06.04.2009 17:27 Butsch ist offline E-Mail an Butsch senden Homepage von Butsch Beiträge von Butsch suchen Nehmen Sie Butsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Butsch anzeigen
Pocket-Fighter   Zeige Pocket-Fighter auf Karte Pocket-Fighter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-64.jpg

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Joa also die werbung stört mich nich so ...

der Comic ist wirklich echt kacke ... preis , naja 3,90 sind echt bissel viel , 2,90 wären passender .

ansonsten echt Nice das heft .

06.04.2009 17:39 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
Profi Schrauber

Bewertung: 

vorallem müßte das schon hood magazin heißen ^^
is so viel über den drin

weiß nicht find hood is langsam schon durch (out)

06.04.2009 21:01 Butsch ist offline E-Mail an Butsch senden Homepage von Butsch Beiträge von Butsch suchen Nehmen Sie Butsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Butsch anzeigen

Bewertung: 

jaop
und nächste ausgabe werden auch wieder so ca. 4 seiten von seinem body check oder wie das heißt drin sein, aber sonst find ich es echt schick

06.04.2009 23:03 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Bewertung: 

Ja, und dann gehts ja mit dem Comic weiter, dann geht noch eine Seite für den Threadtohead-auschneide-figur weg etc. Aber eig find ich das Mag. ganz interessant

07.04.2009 13:17 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Profi Schrauber

Bewertung: 

jepp hab habs mitlerweile fast komplett gestern beim baden gelesen ^^
ist alles ziemlich gut geschrieben
naja und lückenfüller hat ja jedes heft

ich geb dem heft eine 2- :233:

07.04.2009 14:02 Butsch ist offline E-Mail an Butsch senden Homepage von Butsch Beiträge von Butsch suchen Nehmen Sie Butsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Butsch anzeigen
RS24 RS24 ist männlich
Schrauber

images/avatars/avatar-46.jpg

-Herkunft: Pfalz
-Scoot: Yamaha Aerox

Bewertung: 

Berichte sind gut endlich kein Kommerz mehr...

Werbung naja wird überblättert... Poster fehlt ganz klar...

Geht einfach an ein Kiosk sagt ihr sucht das TuningMag Streetbuzz die bestellen es 12std später ist es daAugenzwinkern

13.04.2009 22:50 RS24 ist offline E-Mail an RS24 senden Homepage von RS24 Beiträge von RS24 suchen Nehmen Sie RS24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RS24 in Ihre Kontaktliste ein
Haddl   Zeige Haddl auf Karte
Meister Tuner

images/avatars/avatar-59.jpg

-Herkunft: Berlin/Blankenfelde
-Scoot: Benzhou Formula One

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,50

RE: Hat jemand von euch den Streetbuzz Magazin gekauft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So daher ich ja die erste ausgabe hab...
und die 2te nirgens finde konnte hat meine freundin sie mir besorgt...
Ist echt nicht schlecht steht viel schönes drin und am besten ist der Bastel roller fröhlich xD und das poster hat auch style

CPI feat. Piaggio

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haddl: 08.07.2009 22:39.

08.07.2009 22:05 Haddl ist offline E-Mail an Haddl senden Beiträge von Haddl suchen Nehmen Sie Haddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haddl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Haddl anzeigen
Administrator

Bewertung: 

Ja das zweite Streetbuzz mag war wieder ein Erfolg. Mehr Seiten und dazu noch ein Poster. Fand es gelungen, freu mich schon auf nächsten Monat.

10.07.2009 22:53 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen

Bewertung: 

Hab auch bis jetzt beide, sind echt derbst nice! sowas macht spaß zulesen smile
das poster sieht echt geil aus, wäre mal fett wie die so sticker odersowas reintuhn würden, so bravo like großes Grinsen
oder noch besser, wie bei der mikemaus zeitschrift, immer ein kleines spielzeug xD

10.07.2009 23:03 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
Martin (KST) Martin (KST) ist männlich

-Herkunft: Reutlingen
-Scoot: Yamaha Aerox

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,50

Jo die Streetbuzz ist echt geil....ich liebe die Zeitung....besonders beim Kacken.....da kann ich mich wirklich gut damitz beschäftigen

11.07.2009 00:08 Martin (KST) ist offline E-Mail an Martin (KST) senden Beiträge von Martin (KST) suchen Nehmen Sie Martin (KST) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin (KST) in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Verschiedenes » -Out of Topic » Hat jemand von euch den Streetbuzz Magazin gekauft?

Views heute: 7.481 | Views gestern: 7.584 | Views gesamt: 22.640.629
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.177 | prof. Blocks: 9.411 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC