| 

|  |    |  

| 

|  Hat jemand von euch den Streetbuzz Magazin gekauft?      |  | 

| 

| RX-leX     Administrator

-Herkunft: 71636
 -Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung:

|  | 

| 

| Hat jemand von euch den Streetbuzz Magazin gekauft? |          |  Joar,
 wenn ja wie findet ihr es?
 Also ich finde es gelungen,
 leider gab es bei uns das ding nicht, so musste ich rom beauftragen das er mir eins kauft,
 jetzt habe ichs

Jetzt will ich was von euch höre...

mfg

|  |  
  |  05.04.2009 10:20 |               |  | 
 | 

| 

| [RX]Roma ![Zeige [RX]Roma auf Karte Zeige [RX]Roma auf Karte](images/map/homie/home3.gif)  ![[RX]Roma ist männlich [RX]Roma ist männlich](images/male.gif)  Administrator

-Herkunft: Bietigheim
 -Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung:

|  | 

| Ja, ich finds auch geil ^^ alles echt gut gemacht. Denoch werde ich mir das Abo nicht holen, kaufe einfach beim Händler immer eins. MfG

|  |  
  |  05.04.2009 12:27 | ![[RX]Roma ist offline [RX]Roma ist offline](images/user_offline.gif)  ![E-Mail an [RX]Roma senden E-Mail an [RX]Roma senden](images/email.gif)  ![Homepage von [RX]Roma Homepage von [RX]Roma](images/www.gif)  ![Beiträge von [RX]Roma suchen Beiträge von [RX]Roma suchen](images/search.gif)  ![Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf](images/homie.gif)  ![Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein](http://web.icq.com/whitepages/online?icq=256580419&img=5)  ![MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen](images/msn.gif)  |  | 
 | 

| 

| andy93   Andy der Schnäppchenjäger

-Herkunft: Werl
 -Scoot: OvettoRacing/Aerox

Bewertung:

|  | 

| extrem geil das heft
   gelungen und so.
 Muss mal schauen obs die bei uns in der stadt gibt, weil ich die gestern nur zufällig bei minem bro in reihnland-pfalz an der tanke gekauft,

wenns die hier nicht gibt... abo<----

|  |  
  |  05.04.2009 19:16 |             |  | 
 | 

| 

| RX-leX     Administrator

-Herkunft: 71636
 -Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung:

Themenstarter

|  | 

| Ja bei mir im Kaff habe ich leider auch nichts gefunden und musste es über rom besorgen

mfg

|  |  
  |  05.04.2009 20:03 |               |  | 
 | 

| 

Bewertung:

|  | 

| aber immerhin find ichs krass das man die überhaupt so im kiosk, tanke ect. bekommt, nicht wie die winzige scooterist nur im onlineshop

|  |  
  |  05.04.2009 22:22 |             |  | 
 | 

| 

| Pocket-Fighter     Moderator

-Herkunft: Bremerhaven
 -Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung:

|  | 

| Hab sie mir auch leider erst heute gekauft aber ist echt gut geworden .

schade ist das es keine poster oder aufkleber dabei gibt ... aber ansonsten echt powa das heft .

|  |  
  |  06.04.2009 00:26 |               |  | 
 | 

| 

| [RX]Roma ![Zeige [RX]Roma auf Karte Zeige [RX]Roma auf Karte](images/map/homie/home3.gif)  ![[RX]Roma ist männlich [RX]Roma ist männlich](images/male.gif)  Administrator

Bewertung:

|  | 

| Ja Aufkleber gibts ja wenn man Abo bestellt. Dann werden immer paar Beperle nei gepackt die grad bei dene im Lager rumliegen. Und des mit den Poster, ja ich finds auch schade, vllt
  kommt ja was in der nächsten Ausgabe ^^ 

|  |  
  |  06.04.2009 12:20 | ![[RX]Roma ist offline [RX]Roma ist offline](images/user_offline.gif)  ![E-Mail an [RX]Roma senden E-Mail an [RX]Roma senden](images/email.gif)  ![Homepage von [RX]Roma Homepage von [RX]Roma](images/www.gif)  ![Beiträge von [RX]Roma suchen Beiträge von [RX]Roma suchen](images/search.gif)  ![Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf](images/homie.gif)  ![Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein](http://web.icq.com/whitepages/online?icq=256580419&img=5)  ![MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen](images/msn.gif)  |  | 
 | 

|  | 

| hatte bei mir schon einen bericht dazu geschrieben  auf  meiner seite  tsl

hier mal  meine meinung ;O)

hier mal  ein kurzer bericht über das  neue magazin was  es jetzt giebt
 01
 preis 3,90
 82 seiten in fotopapier quali

das magazin an sich is  sehr schön gemacht da  die quali echt spitze is
 und einige gute berichte
 leider  is es auch  zur hälfte mit werbung und unsin zugestoft
 wie man hier sehr gut sehen kann ;O)

gerade das comic was über 4seiten geht is echt scheiße ;O(

aber was ich sehr schön fand  waren diese seiten

vor allem das fand ich echt super (uwe von sk is auch drauf )

im guten und ganzen is die zeitschrift echt gut   aber besser wäre es
 wenn sie  2,90 kosten würde und dafür die  werbung und unsin seiten von mister hoot nicht wären
 leider is sehr viel mit hood schrott voll

wie ist eure meinung zu diesem heft

|  |  
  |  06.04.2009 17:27 |               |  | 
 | 

| 

| Pocket-Fighter     Moderator

-Herkunft: Bremerhaven
 -Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung:

|  | 

| Joa also die werbung stört mich nich so ...

der Comic ist wirklich echt kacke ... preis , naja 3,90 sind echt bissel viel , 2,90 wären passender .

ansonsten echt Nice das heft .

|  |  
  |  06.04.2009 17:39 |               |  | 
 | 

|  | 

| vorallem  müßte das schon hood magazin heißen ^^
 is so viel über den drin

weiß nicht  find  hood is  langsam  schon durch (out)

|  |  
  |  06.04.2009 21:01 |               |  | 
 | 

| 

Bewertung:

|  | 

| jaop
 und nächste ausgabe werden auch wieder so ca. 4 seiten von seinem body check oder wie das heißt drin sein,  aber sonst find ich es echt schick

|  |  
  |  06.04.2009 23:03 |             |  | 
 | 

| 

Bewertung:

|  | 

| Ja, und dann gehts ja mit dem Comic weiter, dann geht noch eine Seite für den Threadtohead-auschneide-figur weg etc. Aber eig find ich das Mag. ganz interessant

|  |  
  |  07.04.2009 13:17 | ![[RX]Roma ist offline [RX]Roma ist offline](images/user_offline.gif)  ![E-Mail an [RX]Roma senden E-Mail an [RX]Roma senden](images/email.gif)  ![Homepage von [RX]Roma Homepage von [RX]Roma](images/www.gif)  ![Beiträge von [RX]Roma suchen Beiträge von [RX]Roma suchen](images/search.gif)  ![Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf](images/homie.gif)  ![Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein](http://web.icq.com/whitepages/online?icq=256580419&img=5)  ![MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen](images/msn.gif)  |  | 
 | 

|  | 

| jepp hab habs mitlerweile  fast komplett gestern beim baden gelesen ^^
 ist alles ziemlich gut geschrieben
 naja und lückenfüller hat ja jedes heft

ich geb dem heft eine 2-     :233:

|  |  
  |  07.04.2009 14:02 |               |  | 
 | 

| 

| RS24   Schrauber

-Herkunft: Pfalz
 -Scoot: Yamaha Aerox

Bewertung:

|  | 

| Berichte sind gut endlich kein Kommerz mehr...

Werbung naja wird überblättert... Poster fehlt ganz klar...

Geht einfach an ein Kiosk sagt ihr sucht das TuningMag Streetbuzz die bestellen es 12std später ist es da

|  |  
  |  13.04.2009 22:50 |             |  | 
 | 

| 

| Haddl   Meister Tuner

-Herkunft: Berlin/Blankenfelde
 -Scoot: Benzhou Formula One

Bewertung:

|  |  |  
  |  08.07.2009 22:05 |             |  | 
 | 

| 

Bewertung:

|  | 

| Ja das zweite Streetbuzz mag war wieder ein Erfolg. Mehr Seiten und dazu noch ein Poster. Fand es gelungen, freu mich schon auf nächsten Monat.

|  |  
  |  10.07.2009 22:53 | ![[RX]Roma ist offline [RX]Roma ist offline](images/user_offline.gif)  ![E-Mail an [RX]Roma senden E-Mail an [RX]Roma senden](images/email.gif)  ![Homepage von [RX]Roma Homepage von [RX]Roma](images/www.gif)  ![Beiträge von [RX]Roma suchen Beiträge von [RX]Roma suchen](images/search.gif)  ![Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf](images/homie.gif)  ![Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein](http://web.icq.com/whitepages/online?icq=256580419&img=5)  ![MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen](images/msn.gif)  |  | 
 | 

| 

Bewertung:

|  | 

| Hab auch bis jetzt beide, sind echt derbst nice! sowas macht spaß zulesen
   das poster sieht echt geil aus, wäre mal fett wie die so sticker odersowas reintuhn würden, so bravo like
   oder noch besser, wie bei der mikemaus zeitschrift, immer ein kleines spielzeug xD

|  |  
  |  10.07.2009 23:03 |             |  | 
 | 

|  | 

| Jo die Streetbuzz ist echt geil....ich liebe die Zeitung....besonders beim Kacken.....da kann ich mich wirklich gut damitz beschäftigen

|  |  
  |  11.07.2009 00:08 |           |  | 
 |  

|  |    |  Views heute: 3.757 | Views gestern: 7.584 | Views gesamt: 22.636.905

| Geblockte Angriffe: 9.177 | prof. Blocks: 9.175 | Spy-/Malware: 5.357 CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de
 |  

|