STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » User » -Stellt euch vor » Mr_Willson ist nun auch da ;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mr_Willson ist nun auch da ;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr_Willson Mr_Willson ist männlich

-Herkunft: Pforzheim

Mitglied bewerten

Mr_Willson ist nun auch da ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:1235: so ich hab es nun auch hier her geschaft!

ein paar eckdaten zu mir :167:
meiner einer ist 33 jahre alt und komme aus dem schwabenland...
noch kein Pocketbike besitzer (noch nicht)

1. hobby - R1100s
2. hobby - et zocken auf dem eigenem server
3. hobby - aquarium 50l + 250l
4. hobby - wird wohl das pocketbike werden :165:

hoffe mal das ich irgendwann auch mal sinnvolle beiträge schreiben kann und nicht nur welche mit fragen!*lol

seit gegrüßt alle hier aus dem forum!
willsi
06.12.2007 18:05 Mr_Willson ist offline E-Mail an Mr_Willson senden Homepage von Mr_Willson Beiträge von Mr_Willson suchen Nehmen Sie Mr_Willson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr_Willson in Ihre Kontaktliste ein
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi!! ^^ :001: hier bei uns! Wünsche dir noch viel spaß hier und auf eine baltige Anschaffung eines PB. LG

06.12.2007 18:21 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey willkommen auch von mir.
wo hast du den eigenen server???

was willste den fürn bike zulegen.

mfg

06.12.2007 19:18 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Philip Philip ist männlich
Tuner

-Herkunft: Itzehoe

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Hi.
Hoffe du hast viel spaß hier und hast bald dein erstes bike^^

Ich habe auch ein Aquarium 130 l
Ist deins See- oder Süßwasser.?
Will mir bald Seewasser zulegen.

06.12.2007 19:33 Philip ist offline E-Mail an Philip senden Beiträge von Philip suchen Nehmen Sie Philip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Philip anzeigen

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von Mr_Willson

ne süßwasser!
aber wenn ich noch mal damit anfangen sollte würd ich auch salzwasser nehmen ;-)

aber ist halt ein richtiger kostenfactor!
wenn ein fisch 60 euro kostet... und beckengedöns das 5 fache ca.

dafür weniger wasserwechsel usw...
[http://www.pic-upload.de/view-282592/DSC06083.JPG.html

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mr_Willson: 06.12.2007 20:44.

06.12.2007 20:34 Mr_Willson ist offline E-Mail an Mr_Willson senden Homepage von Mr_Willson Beiträge von Mr_Willson suchen Nehmen Sie Mr_Willson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr_Willson in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Bewertung: 

Uf das sieht ja mal geil aus wenn des so verbaut ist

06.12.2007 20:50 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen

Mitglied bewerten

:167: *loooooooooooooooool

hab gar nicht gewußt das man die pocketbike-freaks auch für aquarium begeistern kann ;-)
zuuuu guuuut :165:
06.12.2007 21:45 Mr_Willson ist offline E-Mail an Mr_Willson senden Homepage von Mr_Willson Beiträge von Mr_Willson suchen Nehmen Sie Mr_Willson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr_Willson in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Bewertung: 

hehe, wollte mir früher auch immer einen zulegen ^^ aber ich hab schon damals gewusst, dass ich das mit dem Putzen nicht machen würde ^^

06.12.2007 21:49 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Philip Philip ist männlich
Tuner

-Herkunft: Itzehoe

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Naja so viel arbeit ist das gar net wenn einem das spass bringt^^

allein das umrüsten von süsswasser auf salzwasser kostet mind. 300€ und dann noch korallen und alles da is man schnell bei 500 und mehr :696:

Aber dein wand aquariom ist echt geil respekt.

06.12.2007 22:45 Philip ist offline E-Mail an Philip senden Beiträge von Philip suchen Nehmen Sie Philip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Philip anzeigen
Rb-Freak Rb-Freak ist männlich
Erfahrener Tuner

-Herkunft: Rudelzhausen 84104

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,14

herzlich willkommen und viel spaß hier

07.12.2007 14:37 Rb-Freak ist offline E-Mail an Rb-Freak senden Homepage von Rb-Freak Beiträge von Rb-Freak suchen Nehmen Sie Rb-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rb-Freak in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rb-Freak: - YIM-Name von Rb-Freak: rb.freak MSN Passport-Profil von Rb-Freak anzeigen
andy93   Zeige andy93 auf Karte
Andy der Schnäppchenjäger

images/avatars/avatar-74.gif

-Herkunft: Werl
-Scoot: OvettoRacing/Aerox

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,71

Herzlich Willkommen,
das mit dem Auquarium in der Wand ist mal richtig fett.

07.12.2007 15:15 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

was ist des für hobby des mit r1101 oder so??
würde mich interessieren

07.12.2007 21:57 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Administrator

Bewertung: 

Ich glaube er meint die Yamaha R1 oder so ka aber ich denke ist Motorrad. Oder irre ich mich????

07.12.2007 21:58 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen

Mitglied bewerten

*loool ihr seit dicht drann...
aber ich hasse seit meinem 16 lebensjahr mopeds und sonstiges aus japan!
oke so ein pocketbike ist was anderes...
weil wenns mal stehen bleibt ist es höchstens 200m vom auto weg ;-)

1. zweirad Honda MB8 <--- japanschrott
2. Zündab KS80
3. Bmw R65
4. Ducati 900ss
5. Ducati 916
6. Bmw R1100s
08.12.2007 20:34 Mr_Willson ist offline E-Mail an Mr_Willson senden Homepage von Mr_Willson Beiträge von Mr_Willson suchen Nehmen Sie Mr_Willson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr_Willson in Ihre Kontaktliste ein
Vakuum Vakuum ist männlich
Neueinsteiger

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Voll der Asiaten Hasser xD :185:

.....), ___(_((__) /
....// (..) //`````
...//___//
..//___//
09.12.2007 13:04 Vakuum ist offline E-Mail an Vakuum senden Homepage von Vakuum Beiträge von Vakuum suchen Nehmen Sie Vakuum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vakuum in Ihre Kontaktliste ein

Mitglied bewerten

:322:

ich kauf mir jetzt doch so ein reisbecher!
der vorteil ist, das es nicht all zu groß ist...
dann kann man es besser in die tonne treten!!! :166: heheheheee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr_Willson: 09.12.2007 17:07.

09.12.2007 17:06 Mr_Willson ist offline E-Mail an Mr_Willson senden Homepage von Mr_Willson Beiträge von Mr_Willson suchen Nehmen Sie Mr_Willson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr_Willson in Ihre Kontaktliste ein
Rb-Freak Rb-Freak ist männlich
Erfahrener Tuner

-Herkunft: Rudelzhausen 84104

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,14

höhrt mal auf mit dem fuck gespamme sowas könnt ihr per pn regeln

du kannst dich auch anderst ausdrücken!

lg lex

09.12.2007 17:23 Rb-Freak ist offline E-Mail an Rb-Freak senden Homepage von Rb-Freak Beiträge von Rb-Freak suchen Nehmen Sie Rb-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rb-Freak in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rb-Freak: - YIM-Name von Rb-Freak: rb.freak MSN Passport-Profil von Rb-Freak anzeigen
Vakuum Vakuum ist männlich
Neueinsteiger

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Und ich kauf dir ´n Japanischen Besen, den kannst dir dann bis zum Anschlag in den Hintern :166: rammen :244: , da musst dann nichts wegwerfen :259:

mfG Vaku um

Aber nimm das nicht als Beleidigung, sondern als Kompliment :233:

.....), ___(_((__) /
....// (..) //`````
...//___//
..//___//

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vakuum: 09.12.2007 17:33.

09.12.2007 17:31 Vakuum ist offline E-Mail an Vakuum senden Homepage von Vakuum Beiträge von Vakuum suchen Nehmen Sie Vakuum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vakuum in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Bewertung: 

ALSO JETZT GEHT ES ECHT HIER ZU WEIT!!!! VAKUUM DU BIST JETZT VERWARNT, UND KEINER SCHREIBT JETZT WAS DAZU!!! SONST HAT ES FÜR BEIDE KONSEQUENZEN!

09.12.2007 17:42 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen

Mitglied bewerten

hallöle...

ach ich fand das jetzt nun nicht soooo schlimm!
ich hab niemand direkt beleidigt oder angesprochen...
und über das andere stehe ich locker drüber ;-)

immer locker durch die hose atmen :167:
10.12.2007 21:58 Mr_Willson ist offline E-Mail an Mr_Willson senden Homepage von Mr_Willson Beiträge von Mr_Willson suchen Nehmen Sie Mr_Willson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr_Willson in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » User » -Stellt euch vor » Mr_Willson ist nun auch da ;-)

Views heute: 9.800 | Views gestern: 11.831 | Views gesamt: 22.654.779
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.177 | prof. Blocks: 10.045 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC