| 

| 

|  Mr_Willson ist nun auch da ;-) |  | 

|  | 

| 

| Mr_Willson ist nun auch da ;-) |          |  :1235: so ich hab es nun auch hier her geschaft!

ein paar eckdaten zu mir  :167:
 meiner einer ist 33 jahre alt und komme aus dem schwabenland...
 noch kein Pocketbike besitzer (noch nicht)

1. hobby - R1100s
 2. hobby - et zocken auf dem eigenem server
 3. hobby - aquarium 50l + 250l
 4. hobby - wird wohl das pocketbike werden  :165:

hoffe mal das ich irgendwann auch mal sinnvolle beiträge schreiben kann und nicht nur welche mit fragen!*lol

seit gegrüßt alle hier aus dem forum!
 willsi
 |  |  
  |  06.12.2007 18:05 |             |  | 
 | 

| 

| [RX]Roma ![Zeige [RX]Roma auf Karte Zeige [RX]Roma auf Karte](images/map/homie/home3.gif)  ![[RX]Roma ist männlich [RX]Roma ist männlich](images/male.gif)  Administrator

-Herkunft: Bietigheim
 -Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung:

|  | 

| Ahoi!! ^^ :001: hier bei uns! Wünsche dir noch viel spaß hier und auf eine baltige Anschaffung eines PB. LG

|  |  
  |  06.12.2007 18:21 | ![[RX]Roma ist offline [RX]Roma ist offline](images/user_offline.gif)  ![E-Mail an [RX]Roma senden E-Mail an [RX]Roma senden](images/email.gif)  ![Homepage von [RX]Roma Homepage von [RX]Roma](images/www.gif)  ![Beiträge von [RX]Roma suchen Beiträge von [RX]Roma suchen](images/search.gif)  ![Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf](images/homie.gif)  ![Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein](http://web.icq.com/whitepages/online?icq=256580419&img=5)  ![MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen](images/msn.gif)  |  | 
 | 

| 

| RX-leX     Administrator

-Herkunft: 71636
 -Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung:

|  | 

| hey willkommen auch von mir.
 wo hast du den eigenen server???

was willste den fürn bike zulegen.

mfg

|  |  
  |  06.12.2007 19:18 |               |  | 
 | 

| 

| Philip   Tuner

-Herkunft: Itzehoe

Bewertung:

|  | 

| Hi.
 Hoffe du hast viel spaß hier und hast bald dein erstes bike^^

Ich habe auch ein Aquarium 130 l
 Ist deins See- oder Süßwasser.?
 Will mir bald Seewasser zulegen.

|  |  
  |  06.12.2007 19:33 |             |  | 
 | 

| 

| [RX]Roma ![Zeige [RX]Roma auf Karte Zeige [RX]Roma auf Karte](images/map/homie/home3.gif)  ![[RX]Roma ist männlich [RX]Roma ist männlich](images/male.gif)  Administrator

Bewertung:

|  | 

| Uf das sieht ja mal geil aus wenn des so verbaut ist

|  |  
  |  06.12.2007 20:50 | ![[RX]Roma ist offline [RX]Roma ist offline](images/user_offline.gif)  ![E-Mail an [RX]Roma senden E-Mail an [RX]Roma senden](images/email.gif)  ![Homepage von [RX]Roma Homepage von [RX]Roma](images/www.gif)  ![Beiträge von [RX]Roma suchen Beiträge von [RX]Roma suchen](images/search.gif)  ![Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf](images/homie.gif)  ![Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein](http://web.icq.com/whitepages/online?icq=256580419&img=5)  ![MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen](images/msn.gif)  |  | 
 | 

|  | 

| :167:  *loooooooooooooooool

hab gar nicht gewußt das man die pocketbike-freaks auch für aquarium begeistern kann ;-)
 zuuuu guuuut  :165:
 |  |  
  |  06.12.2007 21:45 |             |  | 
 | 

| 

Bewertung:

|  | 

| hehe, wollte mir früher auch immer einen zulegen ^^ aber ich hab schon damals gewusst, dass ich das mit dem Putzen nicht machen würde ^^

|  |  
  |  06.12.2007 21:49 | ![[RX]Roma ist offline [RX]Roma ist offline](images/user_offline.gif)  ![E-Mail an [RX]Roma senden E-Mail an [RX]Roma senden](images/email.gif)  ![Homepage von [RX]Roma Homepage von [RX]Roma](images/www.gif)  ![Beiträge von [RX]Roma suchen Beiträge von [RX]Roma suchen](images/search.gif)  ![Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf](images/homie.gif)  ![Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein](http://web.icq.com/whitepages/online?icq=256580419&img=5)  ![MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen](images/msn.gif)  |  | 
 | 

| 

| Philip   Tuner

-Herkunft: Itzehoe

Bewertung:

|  | 

| Naja so viel arbeit ist das gar net wenn einem das spass bringt^^

allein das umrüsten von süsswasser auf salzwasser kostet mind. 300€ und dann noch korallen und alles da is man schnell bei 500 und mehr :696:

Aber dein wand aquariom ist echt geil respekt.

|  |  
  |  06.12.2007 22:45 |             |  | 
 | 

| 

| Rb-Freak   Erfahrener Tuner

-Herkunft: Rudelzhausen 84104

Bewertung:

|  | 

| herzlich willkommen und viel spaß hier

|  |  
  |  07.12.2007 14:37 |                   |  | 
 | 

| 

| andy93   Andy der Schnäppchenjäger

-Herkunft: Werl
 -Scoot: OvettoRacing/Aerox

Bewertung:

|  | 

| Herzlich Willkommen,
 das mit dem Auquarium in der Wand ist mal richtig fett.

|  |  
  |  07.12.2007 15:15 |             |  | 
 | 

| 

| RX-leX     Administrator

-Herkunft: 71636
 -Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung:

|  | 

| was ist des für hobby des mit r1101 oder so??
 würde mich interessieren

|  |  
  |  07.12.2007 21:57 |               |  | 
 | 

| 

Bewertung:

|  | 

| Ich glaube er meint die Yamaha R1 oder so ka aber ich denke ist Motorrad. Oder irre ich mich????

|  |  
  |  07.12.2007 21:58 | ![[RX]Roma ist offline [RX]Roma ist offline](images/user_offline.gif)  ![E-Mail an [RX]Roma senden E-Mail an [RX]Roma senden](images/email.gif)  ![Homepage von [RX]Roma Homepage von [RX]Roma](images/www.gif)  ![Beiträge von [RX]Roma suchen Beiträge von [RX]Roma suchen](images/search.gif)  ![Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf](images/homie.gif)  ![Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein](http://web.icq.com/whitepages/online?icq=256580419&img=5)  ![MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen](images/msn.gif)  |  | 
 | 

|  | 

| *loool ihr seit dicht drann...
 aber ich hasse seit meinem 16 lebensjahr mopeds und sonstiges aus japan!
 oke so ein pocketbike ist was anderes...
 weil wenns mal stehen bleibt ist es höchstens 200m vom auto weg ;-)

1. zweirad Honda MB8 <--- japanschrott
 2. Zündab KS80
 3. Bmw R65
 4. Ducati 900ss
 5. Ducati 916
 6. Bmw R1100s
 |  |  
  |  08.12.2007 20:34 |             |  | 
 | 

|  | 

| Voll der Asiaten Hasser xD  :185:

.....), ___(_((__) /
 ....// (..) //`````
 ...//___//
 ..//___//

|  |  
  |  09.12.2007 13:04 |             |  | 
 | 

| 

| Rb-Freak   Erfahrener Tuner

-Herkunft: Rudelzhausen 84104

Bewertung:

|  | 

| höhrt mal auf mit dem fuck gespamme sowas könnt ihr per pn regeln

du kannst dich auch anderst ausdrücken!

lg lex

|  |  
  |  09.12.2007 17:23 |                   |  | 
 | 

| 

Bewertung:

|  | 

| ALSO JETZT GEHT ES ECHT HIER ZU WEIT!!!! VAKUUM DU BIST JETZT VERWARNT, UND KEINER SCHREIBT JETZT WAS DAZU!!! SONST HAT ES FÜR BEIDE KONSEQUENZEN!

|  |  
  |  09.12.2007 17:42 | ![[RX]Roma ist offline [RX]Roma ist offline](images/user_offline.gif)  ![E-Mail an [RX]Roma senden E-Mail an [RX]Roma senden](images/email.gif)  ![Homepage von [RX]Roma Homepage von [RX]Roma](images/www.gif)  ![Beiträge von [RX]Roma suchen Beiträge von [RX]Roma suchen](images/search.gif)  ![Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf](images/homie.gif)  ![Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein](http://web.icq.com/whitepages/online?icq=256580419&img=5)  ![MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen](images/msn.gif)  |  | 
 | 

|  | 

| hallöle...

ach ich fand das jetzt nun nicht soooo schlimm!
 ich hab niemand direkt beleidigt oder angesprochen...
 und über das andere stehe ich locker drüber ;-)

immer locker durch die hose atmen  :167:
 |  |  
  |  10.12.2007 21:58 |             |  | 
 |  

|  |    |  Views heute: 9.816 | Views gestern: 11.831 | Views gesamt: 22.654.795

| Geblockte Angriffe: 9.177 | prof. Blocks: 10.045 | Spy-/Malware: 5.357 CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de
 |  

|