STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Bilder & Videos » -Euere Projekte / Bilder » [Team-STC]NRG-Power | 2010 | Dicke Anna :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Team-STC]NRG-Power | 2010 | Dicke Anna :D 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuCa   Zeige LuCa auf Karte LuCa ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-70.jpg

-Herkunft: Bietigheim-Biss
-Scoot: Piaggio NRG Power

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Themenstarter Thema begonnen von LuCa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir ja leid großes Grinsen großes Grinsen und nun mit 2 Tagen Verspätung kommt das Update vom Dyno Battle^^ Wie oben schonmal gesagt war ein echt hammer Tag auch wenns zwischendurch immer mal wieder geregnet hat. Die Leute von SA, von Kiesler und auch die Besucher/Teilnehmer waren alle richtig cool.

Der Tag ging für uns morgens um 8 Uhr zuhause los, erstmal nach in die Werkstatt alle Werkzeuge und das Abstimmzeugs ins Auto und zu Kielser gefahren. Dann wieder zurück in die Werkstatt und Roller rausgehohlt. Nach gut ner 3/4 Stunde schieben waren alle 3 Roller angekommen. Das SA-Team war noch dabei den Prüfstand und den Merchandise-Stand aufzubauen.

In der Zeit konnte man noch was essen und sich schonmal seine Startnummer oben im Laden abhohlen, dort schnell noch nen neuen Luffi gekauft da mein guter "alter" Malossi Filter hinüber war. Mit dem neuen Hebo Pilz gings dann auch schon aufn P4. Nach anfänglichen 3,1 PS mit nem Plastikteil vom neuen Luftfilter im Vergaser, drückte die Karre schonmal überraschend ihre 15,9 PS.

Diagramm:

Noch mit dem komisches Plastik Streifen im Vergaser, deutlich mehr Leistung zu sehen xD

Im 2. Lauf mit kleiner Veränderungen am Nadelclip brachte er gleich 16,6PS auf die Rolle.

Diagramm:

Lars vom Prüfstand meinte ich könnte mit den Gewichten ruhig noch was runter gehen, gesagt getan. Mit den Gewichte von 4,5 auf 4 und 4,5 gemischt runter. Gewichte waren sonst keine anderen mehr da ^^ Naja nen zehntel PS hats dann immerhin noch gebracht womit ich letztendlich bei 16,7PS lag.

Diagramm:

Meinungen und Verbessrungen speziell zu den Diagrammen höre ich gerne, kann sie nämlich noch nicht so wirklich deuten.

Und wer Bilder oder Videos von mir oder den anderen hat, bitter per pn ^^

LG

08.08.2010 16:31 LuCa ist offline E-Mail an LuCa senden Homepage von LuCa Beiträge von LuCa suchen Nehmen Sie LuCa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuCa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LuCa anzeigen
STC-MC   Zeige STC-MC auf Karte STC-MC ist männlich
Profi Schrauber

images/avatars/avatar-66.png

-Herkunft: Grenzach BW
-Scoot: Aerox

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im letzen dia zieht er gut bis 14ps dann ein abfall dann zieht er wieder bombe dann wieder abfall. Das ist beim ersten Dia nicht so, ist alles ziemlich gleichmäßig so wie es sein soll.

08.08.2010 20:42 STC-MC ist offline E-Mail an STC-MC senden Beiträge von STC-MC suchen Nehmen Sie STC-MC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie STC-MC in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

Bewertung: 

Jetz lass ich mich hier auch mal wieder blicken Zunge raus Grade war der nette Postbote wieder an meiner Tür und hat was schickes da gelassen. Somit ist bei mir Fahrwerktechnisch erstmal alles vollständig. Warsch. wird der Bremssattel so nicht passen da nur Adapter für 190, 240 und 280mm Bremsscheiben dabei sind. Werds heute Abend mal probieren und wenns nicht passt muss eben ein neuer Abstandshalter gedreht werden.

LG
24.08.2010 13:39 LuCa ist offline E-Mail an LuCa senden Homepage von LuCa Beiträge von LuCa suchen Nehmen Sie LuCa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuCa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LuCa anzeigen
Ne0n Ne0n ist männlich
Tuner

images/avatars/avatar-36.jpg

-Herkunft: welver

Bewertung: 

sieht geil aus fröhlich
24.08.2010 16:10 Ne0n ist offline E-Mail an Ne0n senden Homepage von Ne0n Beiträge von Ne0n suchen Nehmen Sie Ne0n in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Bewertung: 

Servus Jungs, Bremsscheibe und Bremssattel sind montiert und entlüftet. Adapter sind noch die Originalen drauf werden aber ausgetauscht sobald die anderen abgedreht wurden. Viel mehr gibts nicht zu sagen, hier sind die Bilder.

Wünsch euch ein schönes Wochende

27.08.2010 12:05 LuCa ist offline E-Mail an LuCa senden Homepage von LuCa Beiträge von LuCa suchen Nehmen Sie LuCa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuCa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LuCa anzeigen
andy93   Zeige andy93 auf Karte
Andy der Schnäppchenjäger

images/avatars/avatar-74.gif

-Herkunft: Werl
-Scoot: OvettoRacing/Aerox

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,71

Find die Bremszange so geil großes Grinsen
aber irgendwie gefällt mir die bremsscheibe nicht wirklich, also rein von optischen her

27.08.2010 13:26 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

Bewertung: 

naja hab da nicht viel entscheidungsfreiheit, ist die einzige 6-loch bremsscheibe die es so zu kaufen gibt.
27.08.2010 14:07 LuCa ist offline E-Mail an LuCa senden Homepage von LuCa Beiträge von LuCa suchen Nehmen Sie LuCa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuCa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LuCa anzeigen
Pocket-Fighter   Zeige Pocket-Fighter auf Karte Pocket-Fighter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-64.jpg

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Bin genau der gleichen Meinung wie andy ^^

27.08.2010 16:53 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
Moderator

Bewertung: 

muss ja schließlich nur mir gefallen, von dem her ;D
28.08.2010 01:54 LuCa ist offline E-Mail an LuCa senden Homepage von LuCa Beiträge von LuCa suchen Nehmen Sie LuCa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuCa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LuCa anzeigen
Ne0n Ne0n ist männlich
Tuner

Bewertung: 

ich find das sieht geil aus fröhlich
28.08.2010 11:17 Ne0n ist offline E-Mail an Ne0n senden Homepage von Ne0n Beiträge von Ne0n suchen Nehmen Sie Ne0n in Ihre Freundesliste auf
Ne0n Ne0n ist männlich
Tuner

Bewertung: 

du bist in der neuen Streetbuzz xDDDD
01.10.2010 22:03 Ne0n ist offline E-Mail an Ne0n senden Homepage von Ne0n Beiträge von Ne0n suchen Nehmen Sie Ne0n in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Bewertung: 

wie was wo? Lesen

nee spaß habs auch schon gesehn Freude
02.10.2010 12:34 LuCa ist offline E-Mail an LuCa senden Homepage von LuCa Beiträge von LuCa suchen Nehmen Sie LuCa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuCa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LuCa anzeigen
andy93   Zeige andy93 auf Karte
Andy der Schnäppchenjäger

images/avatars/avatar-74.gif

-Herkunft: Werl
-Scoot: OvettoRacing/Aerox

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,71

stell mal rein ^^

02.10.2010 13:17 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

Bewertung: 

Sodele zum Abschluss des Jahres mal wieder ein Update.
Muss sagen seit dem Sommer wurde sogut wie nichts am Roller gemacht weil zwischenzeitlich einfach keine Lust mehr dazu da war. Jetzt hats mich zum Glück wieder gepackt.

Da das SAWE dieses Jahr auch mal nicht so arschweit weg ist und wir mit unseren Rollern wohl hinkommen haben wir beschlossen einfach mal just4fun in der DSSC mitzufahren. Deshalb wird jetzt mal ein wenig für DSSC aufgebaut, nichts übertriebenes sondern eher die Standartdinge erstmal. Wie gesagt soll erstmal nur Spaß machen und den Rest sieht man dann.

Dann hier mal das Ergebniss vom ersten "richtigen" Werkstatt Besuch seitm Somemr:

So steht er jetzt im Moment da...

Wie es jetzt weitergeht weiß ich selbst noch nicht aber lasst euch mal überraschen großes Grinsen
Da es wohl das letzte Up für dieses Jahr ist wünsch ich euch allen schonmal einen guten Rutsch und man sieht sich 2011!
31.12.2010 15:37 LuCa ist offline E-Mail an LuCa senden Homepage von LuCa Beiträge von LuCa suchen Nehmen Sie LuCa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuCa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LuCa anzeigen
Ne0n Ne0n ist männlich
Tuner

Bewertung: 

sieht richtig bombe aus *-*
01.01.2011 20:17 Ne0n ist offline E-Mail an Ne0n senden Homepage von Ne0n Beiträge von Ne0n suchen Nehmen Sie Ne0n in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Bewertung: 

So Jungs und Mädels, es ist wieder Zeit für ein Update.

Ich durfte heute auf der Arbeit bisschen an der Drehmaschine üben und da dacht ich mir ich dreh was fürn Roller Zunge raus
Letztendlich sind 2 Durchlaufkühler und 3 Schlauchadapter rausgekommen. Hatte zwar schon Adapter aber die neuen sind in jeder Hinsicht besser. Aus einem Teil keine 2 Rohre zusammengelötet, keine scharfe Kanten ...

Die Durchlaufkühler werd ich einfach so mal testen. Man sieht ja dann ob sie was bringen und wenn ja wie viel ^^

Genug der Worte hier die Bilder:

Könnt ja nen Kommentar da lassen.

Gruß
Luca

12.01.2011 19:26 LuCa ist offline E-Mail an LuCa senden Homepage von LuCa Beiträge von LuCa suchen Nehmen Sie LuCa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuCa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LuCa anzeigen
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Also echt geil sehen die "riedel's" replicas aus großes Grinsen

Der Adapter ist richtig geil! Top Sache jetzt kannst du das alter weit fort schmeißen großes Grinsen

16.01.2011 20:25 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Ne0n Ne0n ist männlich
Tuner

Bewertung: 

die sehen echt geil aus großes Grinsen
16.01.2011 21:40 Ne0n ist offline E-Mail an Ne0n senden Homepage von Ne0n Beiträge von Ne0n suchen Nehmen Sie Ne0n in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Bilder & Videos » -Euere Projekte / Bilder » [Team-STC]NRG-Power | 2010 | Dicke Anna :D

Views heute: 2.880 | Views gestern: 1.351 | Views gesamt: 21.306.835
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 8.767 | prof. Blocks: 3.000 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC