STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Bilder & Videos » -Euere Projekte / Bilder » Nrg goes Midrace ! er lääuufftt ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nrg goes Midrace ! er lääuufftt ! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du jetzt das Problem mit dem Hinterrad gelöst?

30.05.2010 15:46 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Pocket-Fighter   Zeige Pocket-Fighter auf Karte Pocket-Fighter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-64.jpg

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Themenstarter Thema begonnen von Pocket-Fighter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne noch nicht , heute ist übelst schlechtes wetter bei uns , ganze zeit am regnen und so ... halt wie schon gesagt hab ja nen tipp bekommen das es nur an der düse liegen könnte ... bei dem jenigen lags halt daran , ich mache vill. noch heute sobald es net regnet meine kleinste düse rein und mal schaun .

30.05.2010 15:51 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

hehe dann warten wir mal ab smile

30.05.2010 15:53 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Pocket-Fighter   Zeige Pocket-Fighter auf Karte Pocket-Fighter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-64.jpg

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Themenstarter Thema begonnen von Pocket-Fighter

Soo ,

hatte ja alles versucht damit das ding endlich zieht aber nichts hat geholfen . dann beim letzten mal ist mir irgendwie die Vario stecken geblieben und das war was die von der welle zu bekommen (zum glück sind keine schäden entstanden) danach hatte ich kb mehr bis heute .

Heute hab ich mir mal gedacht , ach komm , baust mal vario und so wieder drauf damit die sachen hier net rum liegen aber hab mir eh dabei gedacht wieso sollte er jetzt richtig laufen , naja , sachen drauf , v-deckel drauf , 1 kick - er springt an , ok ... aufeinmal zieht er von allein bisschen , ich so hää ^^ standgas eingestellt , choke runter , das rad dreht sich derbst ^^ ok standgas und gaszug eingestellt , hinterrad hoch + gas er rennt großes Grinsen rausgeschoben , und er rennt großes Grinsen bin überglücklich und hätte es nie gedacht das er endlich rennt ^^ und hab nichts anderes gemacht als die versuche davor , deswegen kann ich es mir im moment nicht erklären wieso er jetzt läuft und davor nicht Augen rollen

hier ein kleines video

besseres video und so werden folgen Augenzwinkern

23.06.2010 15:48 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Bilder & Videos » -Euere Projekte / Bilder » Nrg goes Midrace ! er lääuufftt !

Views heute: 9.508 | Views gestern: 4.550 | Views gesamt: 22.622.387
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.177 | prof. Blocks: 8.860 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC