ne noch nicht , heute ist übelst schlechtes wetter bei uns , ganze zeit am regnen und so ... halt wie schon gesagt hab ja nen tipp bekommen das es nur an der düse liegen könnte ... bei dem jenigen lags halt daran , ich mache vill. noch heute sobald es net regnet meine kleinste düse rein und mal schaun .
hatte ja alles versucht damit das ding endlich zieht aber nichts hat geholfen . dann beim letzten mal ist mir irgendwie die Vario stecken geblieben und das war was die von der welle zu bekommen (zum glück sind keine schäden entstanden) danach hatte ich kb mehr bis heute .
Heute hab ich mir mal gedacht , ach komm , baust mal vario und so wieder drauf damit die sachen hier net rum liegen aber hab mir eh dabei gedacht wieso sollte er jetzt richtig laufen , naja , sachen drauf , v-deckel drauf , 1 kick - er springt an , ok ... aufeinmal zieht er von allein bisschen , ich so hää ^^ standgas eingestellt , choke runter , das rad dreht sich derbst ^^ ok standgas und gaszug eingestellt , hinterrad hoch + gas er rennt
rausgeschoben , und er rennt
bin überglücklich und hätte es nie gedacht das er endlich rennt ^^ und hab nichts anderes gemacht als die versuche davor , deswegen kann ich es mir im moment nicht erklären wieso er jetzt läuft und davor nicht