| 

| 

|  Z1 von Ebay- Top oder Schrott?! |  | 

| 

| zip     Schrauber

-Herkunft: Leipzig

Bewertung:

|  | 

| 

|  Z1 von Ebay- Top oder Schrott?! |          |  Hi Leute.
 Hier ein paar Infos, Berichte und Bilder von meiner frisch ersteigerten (1Gebot
  ) Z1. (für 440 € inkl. Versandkosten) Ebay-Angebot
 Leider konnte ich keine Bilder machen als ich sie ausgepackt hab.  :980:
 Bitte seid mir nicht böse, ich bin ein Anfänger.
 Also los gehts:

Hier erstmal das gesamte Bike ohne die Verkleidung (weiss nicht wie man das nennt
  ) 

Hier seht ihr es aus der Sitzperspektive.

So, nachdem ich ausgepackt hatte, wollte ich wie nach englischer Anleitung den Lenker/ Griffe justieren. Beim festschrauben platzen die Schellen für die Halterung (also zum festmachen) raus!
 Natürlich Made in China Qualität (Guss).  :233:
 Wo der Schock überstanden war, fiel mir auch schon ein was man da machen könnte.
 Ich hoffe ihr könnt es auf dem Bild erkennen.

Hier erstmal noch ein paar Bilder:

Das mitgelieferte Zeug:

Die Anleitung in Englisch:

Soooo, nach der Inspektion der Teile fand ich leider Risse in der Verkleidung oder auch Dinge die ich mir nicht erklären kann.
 Was ist das?

Und ein Riss in der Verkleidung (kann man leider nicht so gut erkennen:

Da war noch so eine Flüssigkeit dabei, wo ich nicht weiss ob es Kühlflüssigkeit oder irgendwelches Öl ist.

So bin erstmal fertig. Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was das in den Kanister ist, die Schrift auf den Plaketten ist verschwommen.

MfG ZiP!
 |  |  
  |  15.11.2007 15:49 |         |  | 
 | 

| 

| RX-leX     Administrator

-Herkunft: 71636
 -Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung:

|  | 

| hmm also guter bericht erstma, aber gute qualität ist es wohl nicht wie ich es sehe.
 Kanister ist doch dieses getriebe öl was du mal gesagt hast.

mfg

|  |  
  |  15.11.2007 16:13 |               |  | 
 | 

| 

| Rb-Freak   Erfahrener Tuner

-Herkunft: Rudelzhausen 84104

Bewertung:

|  | 

| schickes teil