STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Marktplatz » -Suche » SUCHE C1 wenn es geht neu... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen SUCHE C1 wenn es geht neu...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr_Willson Mr_Willson ist männlich

-Herkunft: Pforzheim

Mitglied bewerten

SUCHE C1 wenn es geht neu... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:165: hallooo :165:

also die smilies sind geil!*lol

ich suche eine c1... weiß noch jemand wo man sowas in nem internet-shop kaufen kann!?

oder hat jemand ne gute gebrauchte mit wenig schrammen wo im schlafzimmer stehen!? :167:

bin um jede hilfe dankbar...
grüßle willsi
08.12.2007 21:35 Mr_Willson ist offline E-Mail an Mr_Willson senden Homepage von Mr_Willson Beiträge von Mr_Willson suchen Nehmen Sie Mr_Willson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr_Willson in Ihre Kontaktliste ein
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also solltest du dir ne C1 kaufen, dann würd ich auf deiner Stelle um jeden Preis einen C2 Rahmen holen KLICK-KLACK die sind einfach so richtig geil find ich damit wärst du killer ^^ Ich such jetzt noch bissle in Shops etc nach C1sen. Mach ich dann in diesen Beitrag rein halt EDIT, schau dann mal durch. Mfg

08.12.2007 21:48 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von Mr_Willson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm also ich denke C1 sind ausverkauft :-(

hab mir gerade den alu-rahmen angesehen... gefällt mir nicht... vielleicht müßt ich den mal in natur sehen!

aber danke für deine unterstützung :1237:
08.12.2007 22:09 Mr_Willson ist offline E-Mail an Mr_Willson senden Homepage von Mr_Willson Beiträge von Mr_Willson suchen Nehmen Sie Mr_Willson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr_Willson in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Bewertung: 

ne ausverkauft sind die auf keinem fall ^^ die gibts noich haufen hier sind ja viele shops aufgelistet weiß nicht in welchen davon es gibt und nicht KLICK aber bei der C1 geht ja viele kaput, es lohnt sich auch ne gebracuhte zu kaufen in die schon geld reingesteckt wurde

08.12.2007 22:19 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Rb-Freak Rb-Freak ist männlich
Erfahrener Tuner

-Herkunft: Rudelzhausen 84104

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,14

die meisten probleme sind bei mir gewesen kühler und glocke
jetz blata glocke und kühler bearbeitet

also bei c1sen musst schon veil kohle reinstecken damit sie so läuft das man lange fahren kann ohne das was kaputt geht

09.12.2007 13:12 Rb-Freak ist offline E-Mail an Rb-Freak senden Homepage von Rb-Freak Beiträge von Rb-Freak suchen Nehmen Sie Rb-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rb-Freak in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rb-Freak: - YIM-Name von Rb-Freak: rb.freak MSN Passport-Profil von Rb-Freak anzeigen
andy93   Zeige andy93 auf Karte
Andy der Schnäppchenjäger

images/avatars/avatar-74.gif

-Herkunft: Werl
-Scoot: OvettoRacing/Aerox

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,71

C1sen werden aber immer teurer , die werden nicht mehr hergestellt wegen irgendso einem schutz von Blata hab ich gehört. Aber manche shops haben die noch.

09.12.2007 14:53 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein

Mitglied bewerten

so danke euch allen!

hab jetzt ne C1 gebraucht gekauft...
glaub das beste was man machen kann :-)

grüße willsi
11.12.2007 19:57 Mr_Willson ist offline E-Mail an Mr_Willson senden Homepage von Mr_Willson Beiträge von Mr_Willson suchen Nehmen Sie Mr_Willson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr_Willson in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Bewertung: 

Hmm. Was ist verbaut? Was hast du geblecht?

11.12.2007 21:01 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen

Mitglied bewerten

guten tag...

über geld redet man/n nicht :687:

hab ein bild nach der probefahrt gemacht!
siehe in mr_willson stellt sich vor...

die suche kann man jetzt hier schliessen :342:
16.12.2007 13:26 Mr_Willson ist offline E-Mail an Mr_Willson senden Homepage von Mr_Willson Beiträge von Mr_Willson suchen Nehmen Sie Mr_Willson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr_Willson in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » Marktplatz » -Suche » SUCHE C1 wenn es geht neu...

Views heute: 5.798 | Views gestern: 12.685 | Views gesamt: 22.631.362
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.177 | prof. Blocks: 8.983 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC