STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Mein Pocket-Bike (Projekt) » Minilemon´s Luckybike umbau | Update 03.06.07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minilemon´s Luckybike umbau | Update 03.06.07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meisterlemon   Zeige meisterlemon auf Karte meisterlemon ist männlich
Erfahrener Tuner

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Minilemon´s Luckybike umbau | Update 03.06.07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich so viele Teile hier rumliegen habe,habe ich ein Bike für mein Sohn fertig gemacht.Es muss nicht viel Power haben ,da mein Sohn damit erst anfängt:

Die Teile gesponsort by @Crosser:
,
,

Updates kommen noch!
Habe einige Teile besorgen können und @China mänchen hat mir ein großeren Teil an kleinteile überreicht die er nicht mehr braucht,danke nochmal CM !Hier ein "getunter Motor"wo sogar die Kopfdichtung fehlte und alle schrauben lose waren und die fräß arbeiten nicht sehr gut waren,aber jetzt läuft er:

Montag müsste die Sitzverkleidung kommen und dann müsste alles fertig sein,hoffe ich.

Das 3te Projekt ist nun fertig,der Motor läuft jetzt auch.Mein Sohn ist auch schon im Garten damit gefahren,er findet es so toll das er garnicht mehr runter wollte ,hier die Pic´s:

Tja da der Chinakracher sehr gut lief,hatte ich für mein sohn eine Drossel verbaut,was aber nix nüzte,und er sich während der fahrt nach hinten umdrehte und weiter fuhr.Dabei zerlederte er den Chinakracher so doll,das nun die Gabel verbog,und der Rahmen sogar mit knapp 30km/h einen Rahmen bruch erlitt.Da ich nun die schnauze voll hab von den Chinaschrott,kommt ein Lucky Rahmen her,hier die Pic´s:

Hier die verbogene Gabel:

Hier der Bruch geschockt

Hier schon beim Umbau:

Nun hab ich alles auf den Luckyrahmen verbaut,war nicht einfach da einiges anders ist,aber nun:
Is Ready for Take this:

großes Grinsen

großes Grinsen

Update 25.04.2007
So da mein Sohn "Minilemon" wieder mit seinem Luckybike fahren will,hab ich es mal auseinandergenommen.Es war schon eine gute Basis,aber ich habe einen Neuwertigen Motor miteinem BB1 bekommen ,dazu ein 14ner Delo vergaser ,und ne 3 teilige Snake.kleines Feintuning kam natürlich auch dazu ,wie das Polrad erleichtert usw.Die Karosse musste an der Sitzbank mit Glasfaser verstärkt werden ,sowie die vollverkleidung auch.Jetzt ist das Bike für mein lütten perfekt,die drossel ist halb auf,erstmal sehen wie der Bock so geht :488:. So hier die Pic´s:

Erstmal alles rausgepflückt:

Den neuen umgebauten BB1 Motor eingebaut:

Platz für die Snake gemacht:

alles erstmal soweit eingepasst:

Die Snake passt:

Die Sitzbank mit Glasfaser verstärkt:

So nun kann er fighten,das Bike ist ready to race:

Verbaut ist:
Neuer Motor mit BB1,
14ner Delorto mit abgedrehten ASS,
3 teilige Snake,
Polrad erleichtert.

So nun wieder ein kleines ,oder großes Update,kann man sehen wie man will,denn der Lucky rahmen ist an einer blöden Stelle einfach so glatt durch gebrochen ,was ich verschweißt habe und zusätzlich eine strebe neu eingearbeitet hab.Zusätzlich wollte mein lütter immer eine "Glitzer" farbe drauf haben,auf sein Bike,also musste Papa an die Lackpistole ran und das Resultat kann sich sehen lassen,zusätzlich hab ich ihm PMT´41er vorne & hinten gegönnt,aber seht selbst,hier ein Paar Pic´s:

08.10.2007 19:14 meisterlemon ist offline E-Mail an meisterlemon senden Homepage von meisterlemon Beiträge von meisterlemon suchen Nehmen Sie meisterlemon in Ihre Freundesliste auf
andy93   Zeige andy93 auf Karte
Andy der Schnäppchenjäger

images/avatars/avatar-74.gif

-Herkunft: Werl
-Scoot: OvettoRacing/Aerox

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Minilemon ^^ hihi hört sich ja geil an smile
Echt cool was du mit den Bikes anstellst Augenzwinkern

Der Lack rockt echt sowas von :233: :233:

08.10.2007 19:28 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
meisterlemon   Zeige meisterlemon auf Karte meisterlemon ist männlich
Erfahrener Tuner

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Themenstarter Thema begonnen von meisterlemon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo den Namen haben die anderen auf der Kartbahn gegeben,tja so ist das,der lack sieht auch richtig nice aus,vor allem in der Sonne

08.10.2007 19:49 meisterlemon ist offline E-Mail an meisterlemon senden Homepage von meisterlemon Beiträge von meisterlemon suchen Nehmen Sie meisterlemon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Mein Pocket-Bike (Projekt) » Minilemon´s Luckybike umbau | Update 03.06.07

Views heute: 7.897 | Views gestern: 4.550 | Views gesamt: 22.620.776
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.177 | prof. Blocks: 8.860 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC