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Zum Ende der Seite springen FAQ~ MHR Innenrotor einstellen (Micrometer)
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RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
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Text FAQ~ MHR Innenrotor einstellen (Micrometer) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, da ich nie eine gescheite Anleitung im Internet
gefunden hatte, hab ich vorgenommen eine selber zu
erstellen um für andere das Leben etwas leichter zu machen.
Hier erklär ich euch wie man einen MHR Innenrotor mit einem
Micrometer einstellt.

Benötigtes Werkzeug:
-Micrometer
-Innensechskant
-Schlitz Schraubendreher

Ist alles bereit, also legen wir mal los, am Micrometer
dreht ihr die Schraube die den Stift in der Mitte hält los (1),
der Stift in der Mitte soll sich frei bewegen können(2),
dazu dreht ihr die Hälte, auf der die Zahlen stehen 3-5
Umdrehungen raus(3).



So, ihr seid nun bereit zum einstellen, dreht eueren
Micrometer in das Zündkerzenloch, es muss nicht angezogen
sein, aber handfest wäre nicht verkehrt Augenzwinkern So muss das ganze
nun aussehen:



Nun löst ihr eueren Stator, achtung, die Schrauben nicht
ganz rausdrehen, nur lockern:



Nun dreht ihr euere Kurbelwelle nach links(wie auf dem Bild,
oder auch gegen Uhrzeiger, wie man es halt besser versteht)
und mit dem anderen Finger hält ihr oben den Stift fest
(Bild 1, Nr.1) sobald ihr merkt das ihr kurz nach dem
Oberen Totpunkt angelangt seid, hört sofort auf zu drehen.



Jetzt sicher ihr sofort den Stift mit der Schlitzschraube(Bild 1, Nr.1)
damit er sich nicht mehr frei bewegen kann.



So und jetzt beginnt das eigentliche einstellen, was
eigentlich sehr einfach ist, ihr dreht den beweglichen
Teil(Bild 1, Nr.3) 2,25 mm rein, das sind genau 2 ganze
Umdrehungen und 2 und halb so kleine auf dem Micrometer angezeichnete Striche. (Achtung, bei jedem Herstellen kann
die mm Angabe anders sein, also bitte mit den mm an
den Angaben vom Hersteller orientieren, die 2,25mm
gelten für jeden MHR Innenrotor)



Nun stellt ihr den Stator den ihr vorrher gelöst habt ein,
der Strich auf dem Stator und der Strich auf dem Rotor
sollten übereinstimmen, vorsicht, hier darf nur der Stator
bewegt werden und nicht der Rotor, der darf sich nicht
vom Platz rühren.



So nun ist euer Innenrotor eingestellt, schraubt die 3
Schrauben fest und ab zum Testen Augenzwinkern




Ich hoffe es hat euch geholfen, falls ihr Fragen habt,
einfach anmailen, oder hier fragen.

MfG

PS: Dieses FAQ ist von mir geschützt, ohne Erlaubnis bitte nich kopieren.


__________________




12.10.2009 20:16 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
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Nice =D
15.10.2009 00:56 Ne0n ist offline E-Mail an Ne0n senden Homepage von Ne0n Beiträge von Ne0n suchen Nehmen Sie Ne0n in Ihre Freundesliste auf
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Richtig gelungen! Lesen

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20.10.2009 20:04 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
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