STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Bilder & Videos » -Euere Projekte / Bilder » [Team-STC]NRG-Power | 2010 | Dicke Anna :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Team-STC]NRG-Power | 2010 | Dicke Anna :D 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuCa   Zeige LuCa auf Karte LuCa ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-70.jpg

-Herkunft: Bietigheim-Biss
-Scoot: Piaggio NRG Power

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

geschockt [Team-STC]NRG-Power | 2010 | Dicke Anna :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergesst alles was im ersten Beitrag von mir steht, Street Zeiten sind vorbei jetz gehts auf Events!

Neues SETUP:

Piaggio Hi-Per 2 Trommelblock
S6 Racing Modular
S6 R1400
S6 HPC Welle
S6 R/T Ansaugspacer
Dellorto Vhst 24 od. 26mm
S6 Double Layer
S6 R/T Viton Membranblock
S6 Torque Controle MKII
S6 R/T Kupplungsglocke
S6 od. MHR Overrange Kit
MHR Innenrotorzündung

MFG

Zitat:
Mein NRG Power

Hallo,
jetz stelle ich meinen Roller hier auch mal vor. Er ist ein Piaggio NRG Power DT und ich hoffe er gefällt euch großes Grinsen

Momentanes Setup:
-S6 Sport Pro 70ccm (evtl. bald S6R)
-S6 HPC Welle
-C4 Lager + Simmerringe
-S6 Pro Replica
-Dellorto 21mm BE
-S6 Ansaugstutzen Viton kurz
-S6 Double Layer
-S6 Sport Pro Variomatik

und nein ich bin kein "Stage 6 kiddie" !

Optisch gemacht wurde:
-Str8 Downi + SSP Aufnahme
-Koso Tacho
-LED Rücklicht
-Heck gecuttet
-Seitenständer
-Riffelbleche
-Helmfachanlage
-Fräsungen an der Verkleidung

Das war mein Roller damals als er neu war und ich nicht im Traum daran geglaubt habe dass ich mal soweit gehe mit dem Tuning großes Grinsen

Und so steht er jetzt da^^

Ja das wars fürs erste

LG Luca

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von LuCa: 20.08.2009 16:18.

15.03.2009 01:44 LuCa ist offline E-Mail an LuCa senden Homepage von LuCa Beiträge von LuCa suchen Nehmen Sie LuCa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuCa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LuCa anzeigen
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, endlich haschs drin, mit ziemlich vielen bildern großes Grinsen
respekt, halte uns auf dem laufendem.
wir sehen uns in bi-bi großes Grinsen

15.03.2009 01:50 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jou Luca. Wusste garnicht mehr wie dein Roller ori ausschaut großes Grinsen

Guter "Lebenslauf" ^^

15.03.2009 10:50 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Pocket-Fighter   Zeige Pocket-Fighter auf Karte Pocket-Fighter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-64.jpg

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Joa netter roller ! sieht nich schlecht aus .

wie isn das zu dem unfall gekommen ?

15.03.2009 12:43 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
Haddl   Zeige Haddl auf Karte
Meister Tuner

images/avatars/avatar-59.jpg

-Herkunft: Berlin/Blankenfelde
-Scoot: Benzhou Formula One

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,50

geiler roller echt suppa gemacht ....
Mach hweiter so

CPI feat. Piaggio
15.03.2009 14:55 Haddl ist offline E-Mail an Haddl senden Beiträge von Haddl suchen Nehmen Sie Haddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haddl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Haddl anzeigen
dima1993 dima1993 ist männlich

-Scoot: benzhou formula one

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

schon so ein netter nrg !

15.03.2009 17:26 dima1993 ist offline E-Mail an dima1993 senden Beiträge von dima1993 suchen Nehmen Sie dima1993 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dima1993 in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von LuCa

Zitat:
Original von Pocket-Fighter
Joa netter roller ! sieht nich schlecht aus .

wie isn das zu dem unfall gekommen ?

es war dunkel und die fahrbahn war nass ... hab die kurve zu spät gesehn und konnte nciht mehr rechtzeitig bremsen
15.03.2009 19:13 LuCa ist offline E-Mail an LuCa senden Homepage von LuCa Beiträge von LuCa suchen Nehmen Sie LuCa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuCa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LuCa anzeigen
Moderator

Bewertung: 

Servus, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder großes Grinsen
In der letzten Zeit hat sich wieder bisschen was getan.

Hatte vor paar Wochen oder eher Monaten ein Lagerschaden, deswegen mussten neue Lager her. Hab ich mir gedacht wenn dann glei richtig und hab ne gescheite Welle mitbestellt. Habe dann paar Tage gewartet, es waren ja Feiertage und da kommt keine Post, in der Zeit habe ich dann meinen Block auseinander genommen. Als die Welle und Lager dann da waren fiehl mir erst recht spät auf das die Lager für Minarelli sind und nicht für Piaggio. Also musste ich die zurückschicken.

Habe mich dann spontan dazu entschlossen meinen Block+Variodeckel zu polieren. Bin dann los um das ganze Zeugs zu kaufen und habe angefangen zu schleifen. Dann kam der ganze Schulstress dazwischen und die Sachen lagen einfach nur in meiner Hütte rum. Nach den Prüfungen hatten ich und vorallem Alex, dem ich den Welleneinbau zu verdanken habe, Zeit um den Block wieder zusammenzubauen.

Bevor Alex gekommen ist haben ich und Roman noch fleißig mit Autosol mein Block poliert. Ich finde das Ergebniss kann sich fürs erste mal echt sehen lassen.

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LuCa: 21.06.2009 15:01.

21.06.2009 15:00 LuCa ist offline E-Mail an LuCa senden Homepage von LuCa Beiträge von LuCa suchen Nehmen Sie LuCa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuCa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LuCa anzeigen
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Nice großes Grinsen Musst auch mal Bild reinstellen wo Block schon drinhängt. Des mim S6R. wird geil smile

21.06.2009 19:55 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
pocketgangsta-07 pocketgangsta-07 ist männlich
Erfahrener Schrauber

images/avatars/avatar-24.gif

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Piaggio Nrg Mc3

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

sehr geiles teil
mit dem auspuff was hast du für set-up dafür gmeacht am anfang
lief der sofort oder hast noch was da geändert?

weil meine nrg lief mit nem pro replica nicht ...

21.06.2009 19:58 pocketgangsta-07 ist offline E-Mail an pocketgangsta-07 senden Beiträge von pocketgangsta-07 suchen Nehmen Sie pocketgangsta-07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pocketgangsta-07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pocketgangsta-07 anzeigen
Butsch   Zeige Butsch auf Karte
Profi Schrauber

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

sieht gut aus bis jetzt
weiter so

21.06.2009 20:28 Butsch ist offline E-Mail an Butsch senden Homepage von Butsch Beiträge von Butsch suchen Nehmen Sie Butsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Butsch anzeigen
Moderator

Bewertung: 

bei lief er damals auch nicht so toll, war alles ori auser der pott. habe ihn aber auch nie richtig abgestimmt gehabt.
21.06.2009 20:52 LuCa ist offline E-Mail an LuCa senden Homepage von LuCa Beiträge von LuCa suchen Nehmen Sie LuCa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuCa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LuCa anzeigen
Moderator

Bewertung: 

geschockt NRG Power <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich auch mal wieder ein kleines Update, hat sich seit dem letzten mal nicht arg viel getahn die kiste lief nie richtig und geld war auch nicht viel da großes Grinsen Hatte dann ne zeit lang überhaupt kein Bock mehr und letztendlich hab mich entschieden den Roller ganz von öffentlichen Straßen vernzuhalten (ausgenommen Feldwege großes Grinsen ), hab ja schon eine anzeige und hab nicht unbedingt Lust nochmal eine zu kassieren.

Grobe Pläne habe ich schon gemacht aber ein endgültiges Setup steht noch nicht fest, feststeht aber das er auf LC umgebaut wird und dann eben das volle Programm^^

Den hier hab ich vor ner Woche oder so in ebay bekommen find 25 Euro dafür eig voll in Ordnung

Hab ihn dann optisch ein bisschen verschönert ^^

Rücklicht wurde dann heute lackiert, ist bis jetz noch ohne Klarlack. Würdet ihr noch draufmachen oder lieber Matt lassen?

Bis jetz noch nix großes aber könnt trotzdem eure Meinungen schreiben

LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LuCa: 05.10.2009 17:49.

18.08.2009 16:07 LuCa ist offline E-Mail an LuCa senden Homepage von LuCa Beiträge von LuCa suchen Nehmen Sie LuCa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuCa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LuCa anzeigen
Administrator

Bewertung: 

Hey, nett nett smile
Würde das rücklicht erstmal so lassen, wenn alles zusammen ist kann man ja nochmal angucken es ist ja nie zuspät Augenzwinkern

weiter so

mfg

18.08.2009 21:35 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Meister Tuner

Bewertung: 

sau geil fröhlich mach mal alles dran und dan ist schikk

CPI feat. Piaggio
20.08.2009 19:56 Haddl ist offline E-Mail an Haddl senden Beiträge von Haddl suchen Nehmen Sie Haddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haddl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Haddl anzeigen
Administrator

Bewertung: 

wie ich schonmal gesagt hatte,
richtig geil.
Wenn du in unsere Werki kommst, dann wirds noch geiler haha
hau rein und verpfusch ja nichts ok? Team STC ist gegen Ranz/Pfusch des weißte doch Augenzwinkern

großes Grinsen

mfg

20.08.2009 21:30 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Moderator

Bewertung: 

Ja alex wird bald alles sauber gemacht und dann kanns losgehen. Ich mag ranz genausowenig wie du ^^

Hab heute mal die Front mit den schwarz lackierten Blinkern drangemacht, das Racinggitter ist nur mit Klebeband festgemacht.

Ja hier nochmal ein gutes von hinten großes Grinsen

20.08.2009 23:30 LuCa ist offline E-Mail an LuCa senden Homepage von LuCa Beiträge von LuCa suchen Nehmen Sie LuCa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuCa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LuCa anzeigen
Administrator

Bewertung: 

Hi,
sieht doch geil aus Augenzwinkern
aber bitte übertreib nicht mit dem schwarz haha

was mich immer noch stört ist dieses übergebogene seitenständer und hls sonst geil smile

mach weiter so

21.08.2009 00:30 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Moderator

Bewertung: 

Kleines Update xD heute und gestern wieder mal langeweile gehabt und dann wurden halt die Bremshebel bisschen poliert.

22.08.2009 16:27 LuCa ist offline E-Mail an LuCa senden Homepage von LuCa Beiträge von LuCa suchen Nehmen Sie LuCa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuCa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LuCa anzeigen
Meister Tuner

Bewertung: 

ja ist sau geile geworden fröhlich

CPI feat. Piaggio
22.08.2009 20:03 Haddl ist offline E-Mail an Haddl senden Beiträge von Haddl suchen Nehmen Sie Haddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haddl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Haddl anzeigen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Bilder & Videos » -Euere Projekte / Bilder » [Team-STC]NRG-Power | 2010 | Dicke Anna :D

Views heute: 191 | Views gestern: 1.351 | Views gesamt: 21.304.146
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 8.767 | prof. Blocks: 3.000 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC