STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Verschiedenes » -Rennstrecken, Treffen & Veranschtaltungen » Treffen im Raum Reutlingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen im Raum Reutlingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin (KST) Martin (KST) ist männlich

-Herkunft: Reutlingen
-Scoot: Yamaha Aerox

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,50

Treffen im Raum Reutlingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jungens....
Wir, also nen paar Kollegen und ich Treffen uns alle paar Wochen zu einem Tuners Plausch....dabei wird Gegrillt etwas Getrunken usw....

Wer also aus der nähe kommt ist gerne Eingeladen.

Termine findet Ihr hier oder auf der Website....natürlich nur ohne Roller erstma...aber wir sind dabei etwas auf die Beine zu stellen....

http://www.rollertreff-reutlingen.de/

Gruß Martin

01.07.2009 17:33 Martin (KST) ist offline E-Mail an Martin (KST) senden Beiträge von Martin (KST) suchen Nehmen Sie Martin (KST) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin (KST) in Ihre Kontaktliste ein
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, ist ja garnedd so weit weg....
ist das jetzt alles im legalen bereich oder eher illegal oder wird da jetzt nedd gefahren etc?

01.07.2009 21:55 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Martin (KST) Martin (KST) ist männlich

-Herkunft: Reutlingen
-Scoot: Yamaha Aerox

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,50

Themenstarter Thema begonnen von Martin (KST)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan wird noch nich gefahren, was auch einen Bestimmten grund hat.....aber das wird sich noch ändern....

01.07.2009 23:40 Martin (KST) ist offline E-Mail an Martin (KST) senden Beiträge von Martin (KST) suchen Nehmen Sie Martin (KST) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin (KST) in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Verschiedenes » -Rennstrecken, Treffen & Veranschtaltungen » Treffen im Raum Reutlingen

Views heute: 5.844 | Views gestern: 1.351 | Views gesamt: 21.309.799
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 8.767 | prof. Blocks: 3.000 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC