STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Bilder & Videos » -Euere Projekte / Bilder » Habe was neues xDD en ROX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habe was neues xDD en ROX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dima1993 dima1993 ist männlich

-Scoot: benzhou formula one

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Themenstarter Thema begonnen von dima1993
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich habe widda was neues und zwar eine suzuki cb oda so ich kriege sie umsonst d.h. sie ist verdammt alt(18j) und leuft nicht mehr
was denkt ihr würde es sich lohnen sie widda aufzubauen =?

21.05.2009 22:54 dima1993 ist offline E-Mail an dima1993 senden Beiträge von dima1993 suchen Nehmen Sie dima1993 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dima1993 in Ihre Kontaktliste ein
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ka was das ist. Musst halt mal Bilder reinstellen was des überhaupt ist und wegen Zustand etc.

21.05.2009 23:31 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen

Bewertung: 

also des ist so ein uralter roller wo seit nem jahr net mehr leuft und es ist ein 17.5 mm vergaser verbaut und ein 50ccm sport so aufjedenfall der zustand ist verdammt gut sagt mein dad
und papiere sind auda aufjeden fal der alte besitzer hat was mit der zündung gemacht weil wenn ich ihn starten will spukt er benzin xD

22.05.2009 17:34 dima1993 ist offline E-Mail an dima1993 senden Beiträge von dima1993 suchen Nehmen Sie dima1993 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dima1993 in Ihre Kontaktliste ein
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

schlachte die kiste und weg damit, oder richte denn das er läuft und verticken, du hast ja nen rox und willsch jeetzt gegen son billig ding tauschen ? xD
ne also für mich auf keinen fall nachvollziehbar großes Grinsen

22.05.2009 18:47 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen

Bewertung: 

xDD ya schon
lol
aba ich brauch nurnoch nen vergaser
hat jemand einen ???

23.05.2009 22:30 dima1993 ist offline E-Mail an dima1993 senden Beiträge von dima1993 suchen Nehmen Sie dima1993 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dima1993 in Ihre Kontaktliste ein
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Was brauchste für einen ?

24.05.2009 13:50 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
AudiStylez

-Herkunft: Lüchow
-Scoot: Yamaha Aerox,2x Runner SP und SC 07/09

Mitglied bewerten

Hab nen 21er Black da..Guck in Biete
24.05.2009 14:04 AudiStylez ist offline E-Mail an AudiStylez senden Homepage von AudiStylez Beiträge von AudiStylez suchen Nehmen Sie AudiStylez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AudiStylez in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Bilder & Videos » -Euere Projekte / Bilder » Habe was neues xDD en ROX

Views heute: 6.805 | Views gestern: 7.584 | Views gesamt: 22.639.953
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.177 | prof. Blocks: 9.411 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC