STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Verschiedenes » -Rennstrecken, Treffen & Veranschtaltungen » Scooter Weekend 2009 28-30 August » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scooter Weekend 2009 28-30 August
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haddl   Zeige Haddl auf Karte
Meister Tuner

images/avatars/avatar-59.jpg

-Herkunft: Berlin/Blankenfelde
-Scoot: Benzhou Formula One

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,50

Scooter Weekend 2009 28-30 August Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey wer kommt vom 28-30 August am Lausitzring zum Scooter Weekend ?
Ich bin auf jeden fall dieses jahr wieder mit dabei...
Meine crew wird da sein...
Das heißt 3 Roller (unter anderen meinen) und mehrer leude noch,,,

Also wer kommt ?

CPI feat. Piaggio

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haddl: 27.04.2009 13:45.

27.04.2009 13:44 Haddl ist offline E-Mail an Haddl senden Beiträge von Haddl suchen Nehmen Sie Haddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haddl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Haddl anzeigen
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mein scoot läuft werde ich versuchen zu kommen, brauche noch jemanden der mich fährt.
sonst ka wenn ich gehe dann nur mit rom...

mfg

27.04.2009 14:16 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Pocket-Fighter   Zeige Pocket-Fighter auf Karte Pocket-Fighter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-64.jpg

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mit questionklein kommen , aber 550 Km hin und 550 Km zurück sind doch ein bissl zuviel bzw. zu teuer ^^

27.04.2009 14:25 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
Meister Tuner

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Haddl

zu viel O.O ich dahr jedes 2te we nach Nürnberg,,, 450 km hin und 450 zurück fröhlich also einma geht das doch mal.... ist ja noch ein wenig hin also sparen und schon ist man dabei...

CPI feat. Piaggio
27.04.2009 14:28 Haddl ist offline E-Mail an Haddl senden Beiträge von Haddl suchen Nehmen Sie Haddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haddl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Haddl anzeigen
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Jo war schon bei Treffen eingetragen aber gut, dass du ein Thread eröffnet hast. Wie gesagt, wir würden gern kommen aber wir werden noch sehen wie es mit der Fahrt wird. vllt können wir hier jemanden überreden mit nem Bus zu fahren ^^

27.04.2009 17:17 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Administrator

Bewertung: 

@ pocketfighter

wieso 550,
ist doch auch dort oben bei euch??
snd doch keine 550, für uns sicnd es 550 großes Grinsen

27.04.2009 17:36 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Butsch   Zeige Butsch auf Karte
Profi Schrauber

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

bei mir is 50-50 ;O)

27.04.2009 21:37 Butsch ist offline E-Mail an Butsch senden Homepage von Butsch Beiträge von Butsch suchen Nehmen Sie Butsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Butsch anzeigen
Pocket-Fighter   Zeige Pocket-Fighter auf Karte Pocket-Fighter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-64.jpg

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Zitat:
Original von RX-leX
@ pocketfighter

wieso 550,
ist doch auch dort oben bei euch??
snd doch keine 550, für uns sicnd es 550 großes Grinsen

es sind leider genau 551 Km von uns :197:

und wenn man so ca. 7 l auf 100 berechnet wären es allein für sprit ca. 100 € was bissl viel ist da ich noch kein geld verdiene . dann + anhänge mieten + eintritt + roller sprit/öl + verpflegung , da kommt schon so einiges zusammen und würde ich und questionklein nicht nach polen fahren mit unseren scoots wären wir bestimmt da hin gefahren aber so sind es zuviele ausgaben in dem zeitraum ^^

27.04.2009 22:08 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
Meister Tuner

Bewertung: 

sooo letztes we vor sawa wer kommt den jetzt ich bin dabei fröhlich
hab heute den hänger geholt werden 3 Suzuki Kantana mitbringen (2 midrace /1 hight end) bis dan fröhlich

CPI feat. Piaggio
23.08.2009 19:18 Haddl ist offline E-Mail an Haddl senden Beiträge von Haddl suchen Nehmen Sie Haddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haddl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Haddl anzeigen
Administrator

Bewertung: 

Wir werden leider nicht vertreten sein (Rom & Ich)
Lohnt sich einfach nicht ohne Roller wie ich finde.
Nächstes Jahr sind wir aber auf jeden Fall da.

MfG

und habt Spaß dort smile

23.08.2009 19:30 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Administrator

Bewertung: 

Ilovemynrg ist vllt vertreten ^^

wir könnte aaaaiiigeeenntlich und evtl auch kommen, aber ohne scoot lohnt sich echt nicht so so viel zu zahlen

26.08.2009 11:23 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Meister Tuner

Bewertung: 

wir sind auch nur samstag da und ich mein 25 € ist net gerade viel

CPI feat. Piaggio
27.08.2009 15:15 Haddl ist offline E-Mail an Haddl senden Beiträge von Haddl suchen Nehmen Sie Haddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haddl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Haddl anzeigen
Administrator

Bewertung: 

Hej, wie es grad aussieht, werden wohl ich und lex am Samstag auch da sein. Dank Ilovemynrg

28.08.2009 15:56 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Meister Tuner

Bewertung: 

hey das geil kannst mir ja mal deine handy nummer sagen dan können wir uns treffen wir sind mit einem weißen susuki kantana da mit einen weiß silbernen und einen honda da... also schreib mir mal deine handy numemr dan werd ich dich ma anrufen dan werden wir uns mal treffen xD

CPI feat. Piaggio
28.08.2009 21:36 Haddl ist offline E-Mail an Haddl senden Beiträge von Haddl suchen Nehmen Sie Haddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haddl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Haddl anzeigen
Meister Tuner

Bewertung: 

also wahr da wahr wieder der absulute hammer...
hab 4 zündkerzenmänchen xD
Die roller haben top gehalten strecke wahr wieder hamma

CPI feat. Piaggio
29.08.2009 20:07 Haddl ist offline E-Mail an Haddl senden Beiträge von Haddl suchen Nehmen Sie Haddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haddl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Haddl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Verschiedenes » -Rennstrecken, Treffen & Veranschtaltungen » Scooter Weekend 2009 28-30 August

Views heute: 5.985 | Views gestern: 1.351 | Views gesamt: 21.309.940
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 8.767 | prof. Blocks: 3.000 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC