STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Mein Pocket-Bike (Projekt) » Sho + C1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sho + C1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naah ich weiß ja nicht.. Ich denke nicht dass des ausreichend ist. Eig könntest du es doch mit einem Roller Kühler verushen, also die 125ger haben son verntialotr wie bei autos vorm Kühler, nur halt kleiner, der würde vllt reichen, brauchst aber 12V

25.01.2009 18:09 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Banshee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab schon Ausprobiert geht, konnte sie ne halbe Stunde im Stand tuckern lassen ohne das sie Uhnruhig wurde.
25.01.2009 18:35
Norick
Schrauber

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Hallo läuft die wasserpumpe nur wenn du fährst....so wie bei meiner Alutec (polini 911 rep.)....

bei deiner ist die pumpe über die kupplungsglocke angetrieben.....

bei mir über das hinterrad......

29.01.2009 14:59 Norick ist offline E-Mail an Norick senden Homepage von Norick Beiträge von Norick suchen Nehmen Sie Norick in Ihre Freundesliste auf
Banshee
unregistriert

Die Wasserpumpe läuft nur beim Fahren.
Is sau Scheisse im Stand
29.01.2009 15:59
Norick
Schrauber

Bewertung: 

hallo das ist dann genau so wie bei meiner......

Könnte ich auch machen mit dem lüfter was has du für einen genommen....

Einen vom PC....

29.01.2009 16:52 Norick ist offline E-Mail an Norick senden Homepage von Norick Beiträge von Norick suchen Nehmen Sie Norick in Ihre Freundesliste auf
Banshee
unregistriert

Der Lüfter bringt nur was bei Lk.
Bei Wk steht ja das heiße Wasser in den Kühlkanälen, da bringt ein Lüfter auch nix, aber sei froh das du so ne Aussenliegende Wapu hast, denn bei GP3 rep und Typoon kommt man sau Scheisse an die Wapu.
29.01.2009 17:12
Norick
Schrauber

Bewertung: 

Hallo ich weis habe eine GP 3 revers rep. da ist mir die Polini 911 rep. doch lieber......
ist auch etwas leichter und läst sich auch besser fahren (liegt besser in den kurven)......

29.01.2009 20:05 Norick ist offline E-Mail an Norick senden Homepage von Norick Beiträge von Norick suchen Nehmen Sie Norick in Ihre Freundesliste auf
Banshee
unregistriert

Jupp ich finde den motor der Gp3 Scheisse
29.01.2009 21:18
Norick
Schrauber

Bewertung: 

Hallo kann ich nicht sagen läuft super...habe den Motor total gerichtet...

schau mal hier habe ich mit @ daimler gemacht...

http://www.pocket-fighter.de/technik-was...gen-t12912.html

alle kinderkrankheit beseitigt.....der motor und das ganze bike hatt zu viel Kg...leider....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Norick: 29.01.2009 23:21.

29.01.2009 23:18 Norick ist offline E-Mail an Norick senden Homepage von Norick Beiträge von Norick suchen Nehmen Sie Norick in Ihre Freundesliste auf
Banshee
unregistriert

Hier mal ein Video von meinen Bikes:
http://www.clipfish.de/video/2953941
01.03.2009 16:44
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Nice! Auch die Strecke find ich bischen perfers!

01.03.2009 19:12 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Banshee
unregistriert

War scheisse da war ein LKW im Weg
01.03.2009 19:18
Banshee
unregistriert

Update: Fiat Punto Agb Deckel

06.03.2009 13:30
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Mein Pocket-Bike (Projekt) » Sho + C1

Views heute: 10.722 | Views gestern: 4.830 | Views gesamt: 22.581.451
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.175 | prof. Blocks: 8.800 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC