STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Technik/Optik AC/LC Scooter » -News » Speedfight 3 ab Herbst 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Speedfight 3 ab Herbst 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Speedfight 3 ab Herbst 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr davon?
Müsste Herbst 2009 rauskommen:

http://www.streetbuzz.net/geruchte/speed...r-und-infos/de/

Meine Meinung: nicht schön, besser gesagt hässlich, waren bis jetzt auch der 1 er und 2er aber jetzt wohl auch der 3er.

Vor allem die Anlage großes Grinsen
Sieht man gleich, da waren Chinesen im Spiel :123:

12.11.2008 15:45 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
RoxX RoxX ist männlich
Erfahrener Tuner

images/avatars/avatar-55.gif

-Herkunft: Deutschland
-Scoot: Yamha Aerox

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ihn auch letztens schon mal im I-net gesehen--- :116:

Ich finde den neuen Speedy total hesslich...Ehrlich..

Wie kan man sowas nur Bauen :119:
12.11.2008 15:52 RoxX ist offline E-Mail an RoxX senden Beiträge von RoxX suchen Nehmen Sie RoxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxX in Ihre Kontaktliste ein
andy93   Zeige andy93 auf Karte
Andy der Schnäppchenjäger

images/avatars/avatar-74.gif

-Herkunft: Werl
-Scoot: OvettoRacing/Aerox

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich schon letztens gesehen
so hässlich das dingen voll baumarktstyle xD

12.11.2008 16:04 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
Pocket-Fighter   Zeige Pocket-Fighter auf Karte Pocket-Fighter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-64.jpg

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

hab ich auch schon bei rtp gesehn .

wie auch die meisten gesagt haben sag ich nur : "Kymco"

mehr kann da net sagen , und der preis wird bestimmt sehr hoch sein und das ganz ehlrich für eine art kymco peugeot ...

also von allen geffält mir nur der speedfight 2 , 1 gefällt mir ne wirklich wegen heck und so ...

12.11.2008 17:04 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Ich finde den 3er auch einfach nur hässlig. Nur Vorderfelge sieht auf den ersten Blick i.o aus. Von der Speedy Reihe gefällt mir eig der 1. am besten, vorallem die Front. Rest eher nicht so, aber bin allgemein kein großer Speedy fan.

12.11.2008 17:53 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Themenstarter Thema begonnen von RX-leX

Genau , meine meinung rom, schiebfight ist eh nicht so meine sache, das einzige was gelungen war an dem 1er und 2er war die front oder besser gesagt scheinwerfer, mehr aber auch nedd.

Aber mit ein paar geschicklichkeiten, kann man nen speedy zu nem top roller umbauen, was bei dem 3er nedd der fall sein wird großes Grinsen

12.11.2008 17:57 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Pocket-Fighter   Zeige Pocket-Fighter auf Karte Pocket-Fighter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-64.jpg

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

am meisten stört mich bei den peugeots nur der motor .

erstes problem was für mich nie in frage kommen wird : stehender motor :166:

und sowie man immer hört geht da sehr oft was kaputt

und die stärksten sind se auch net .

12.11.2008 18:17 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
Pocket-bike Pocket-bike ist männlich
Schrauber

-Herkunft: Minden

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

joa sind auch kacke die peugeot'S hatte auch mal einen mit dem motor der im speedy ist andauernt war was anderes kaput und wirklich gut was am motor machen konnte man auch nicht naja jetzt fahre ich pia und damit bin ich sehr zufrieden

15.11.2008 11:48 Pocket-bike ist offline E-Mail an Pocket-bike senden Homepage von Pocket-bike Beiträge von Pocket-bike suchen Nehmen Sie Pocket-bike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Technik/Optik AC/LC Scooter » -News » Speedfight 3 ab Herbst 2009

Views heute: 4.879 | Views gestern: 1.351 | Views gesamt: 21.308.834
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 8.767 | prof. Blocks: 3.000 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC