STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » User » -Stellt euch vor » Auch da :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auch da :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SR-Street
unregistriert
Auch da :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo,

habs jetzt auch mal her geschafft... :236:
Viele werden mich wohl als Bikerfan06 kennen...

Mal zu mir, heiße daniel, komme aus Hamburg und bin 15 Jahre alt.

Mein Roller ist ein SR50 STreet aus 08. :233:
Auf der Kartbahn fahre ich immer mit einer Blata WRS im Gauloises Design, habe da aber auch noch eun paar andere :356:

Der ROller ist soweit eig. original, nur ein wenig entdrosselt und paar Kleinigkeiten .
Ich will aber noch ein paar Sachen wie Kiesler Heck, Yasuni R, ne andere Vario usw. machen.
Erstmal soll aber Die WRS einen anderen Auspuff bekommen :259:

lg Daniel
06.11.2008 22:43
Pocket-Fighter   Zeige Pocket-Fighter auf Karte Pocket-Fighter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-64.jpg

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin und herzlichen wilkommen hier ^^

aber wieso hast nicht dein Bikerfan06 acc. genommen , mit dem du hier schon angemeldet bist ?

ist ja eigentlich nicht erlaubt mehrere acc. zu machen .

aber naja wünsche dir trotzdem viel spaß hier !

06.11.2008 22:56 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
SR-Street
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ier shcon angemeldet?
Hatte ich garnicht mehr in Erinnerung, Tut mir leid!
War nicht mit Absicht! :185:

@ Mod/Admin, bitte löschen, dann nehm ich natürlich den alten!

lg Daniel

Sowas peinliches :116: :525:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SR-Street: 06.11.2008 23:06.

06.11.2008 23:04
Haddl   Zeige Haddl auf Karte
Meister Tuner

images/avatars/avatar-59.jpg

-Herkunft: Berlin/Blankenfelde
-Scoot: Benzhou Formula One

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,50

willkommen hier

CPI feat. Piaggio
07.11.2008 00:08 Haddl ist offline E-Mail an Haddl senden Beiträge von Haddl suchen Nehmen Sie Haddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haddl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Haddl anzeigen
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

so, habe das mal erledigt,
ja trotzdem willkommen hier smile

07.11.2008 00:23 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
andy93   Zeige andy93 auf Karte
Andy der Schnäppchenjäger

images/avatars/avatar-74.gif

-Herkunft: Werl
-Scoot: OvettoRacing/Aerox

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,71

dönieeelll
was geht :233:
willkommen

07.11.2008 14:00 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » User » -Stellt euch vor » Auch da :D

Views heute: 1.931 | Views gestern: 1.351 | Views gesamt: 21.305.886
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 8.767 | prof. Blocks: 3.000 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC