STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Marktplatz » -Biete » Tausche o. Verkaufe Nokia N95!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tausche o. Verkaufe Nokia N95!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aeroxbreaka^
unregistriert
Tausche o. Verkaufe Nokia N95!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi alle zusammen

Verkaufe oder Tausche mein Nokia N95 sind ein paar gebracht spuren aber keiner kratzer

es ist dabei

* Headset
* 1Gb speicherkarte
* auflade kabel
+ eine neue unzerkratzte N95 kappe

Beschreibung/Details: Slider / Frequenzbänder: Quadband / Standby: 215 h / Gesprächszeit: 3,5 h / Auflösung Haupt-Display: 240 x 320 Pixel / polyphone Klingeltöne / MMS / integrierte Kamera / Kameraauflösung: 2560 x 1920 Pixel / Anzahl Megapixel: 5,0 / MP3-Player / mit Radio / WAP / Datenübertragungen: UMTS, GPRS, Bluetooth, Infrarot, W-LAN, EDGE / Abmessungen: 99 x 53 x 21 mm / Gewicht: 120,0 g

Tausche gerne gegen ein anderes handy + geld oder roller teile macht mir einfach angebote bin offen für alles

oder ein Pocketquad, supermoto oder so macht mir angebote
08.08.2008 18:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Marktplatz » -Biete » Tausche o. Verkaufe Nokia N95!!!

Views heute: 6.137 | Views gestern: 8.484 | Views gesamt: 22.698.599
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.177 | prof. Blocks: 10.152 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC