STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Bilder & Videos » -Euere Projekte / Bilder » NeW ScOoT Da!! schaut rein!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NeW ScOoT Da!! schaut rein!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aeroxbreaka^
unregistriert
NeW ScOoT Da!! schaut rein!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi alle zusammen

Melde mich mal nach langer zeit mal wieder habe mir ein roller vor einigen montaen besorgt und wolle ihn mal ech vorstellen

fange mit dem setup mal an:

Zylinder:Hebo Manston Rep.
Auspuff: Hebo Racing
Vergaser: 24er OKO
Vario: Speed Control

was noch am motor kommt ist :

Innenrotor Italkit
Hebo Racing Kupplung
Malossi Getrieb ( Schon da )
Kill-Switch ( schon da )

So nun zur Optik

Innenraum komplett in X-mas Candy red lackiert
Variodeckel & Wapu Poliert
Ausen Verkleidung in Viola Pearl lackiert
Bösen blick gespachtelt

so was an Optik noch gemacht wird ist:

Heck verspachtelt mit einer Neos Front
Ausen verkleidung Schwarz metalic Lackieren
Front & Blinker löcher alle zugespachteln

das wars dann erst mal und hier bilder vom scoot die sagen auch mehr xD

so leute das wars dann von mir freue mich auf die commis

cya

Mfg. AeRoX BrEaKa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aeroxbreaka^: 29.09.2008 12:49.

18.07.2008 23:15
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe,
ist ja mal was geiles.
Wenn alles fertig ist, wirds bestimt noch geiler und sr 50 gefällt mir meistens.
Finde den scoot einfach nur endgeil.
Willst du auch porten lassen oder vllt selber porten, vllt steuerzeiten, QK kommt es noch oder hast du es nicht vor??

MfG

18.07.2008 23:20 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Aeroxbreaka^
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der vorbesitzer hat denn motor schon geportet und denn auslass und denn motor von innen poliert also brauchte ich das net mehr machen hffe nur das ich denn scoot morgen zum laufen bekomme hoffe ich

mfg AeRoX BrEaKa
18.07.2008 23:22
Administrator

Bewertung: 

Aso,
hast du es selber mal zerlegt und alles angeguckt??
Wie siehts mit einer kuwe aus??
Bei einem 70er kann es ja die Kuwe ziemlich schnell zerlegen.

MfG

18.07.2008 23:24 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Hey, schik dein SR. War der früher nicht mal so bläulich? Filter kommt am geilsten ^^

19.07.2008 00:04 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Aeroxbreaka^
unregistriert

-=RX-leX=-: kuwe habe ich von bgm die hat erst 100km drauf der da vor ist mit 70er und alles auf straße gefahren habe denn block alles nur neu abgedichtet und etwas sauber gemacht und habe nur so rein geschaut und habe rum gefragt und die meinten alle ist geportet und poiert

-=RX-Rom=-: hehe danke die sr war mal früherschwarz rot ori. lack halt war mir zu hässlig musste dann umlackiert werden ging net anders xD

bedanke mich noch mals für die commis freue mich auf weitere

Mfg. AeRoX BrEaKa
19.07.2008 10:33
Haddl   Zeige Haddl auf Karte
Meister Tuner

images/avatars/avatar-59.jpg

-Herkunft: Berlin/Blankenfelde
-Scoot: Benzhou Formula One

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,50

Hey
Schaut echt gut aus hamma arbeit muss man scho sagen

CPI feat. Piaggio
23.07.2008 15:04 Haddl ist offline E-Mail an Haddl senden Beiträge von Haddl suchen Nehmen Sie Haddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haddl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Haddl anzeigen
Aeroxbreaka^
unregistriert

jo danke

Neues update gibts auch noch dazu

habe mein 24er gaser getauscht gegen ein 19er stage6 gaser + abstimmset+rox front+ hebo luffi schaut selbst heute alles bekommen und gleich was gemacht xD

so das wars erst mal an bilder morgen gehts los mit spachteln hoffe bekomme morgen geld brauch noch hatz für meine front

so das wars erst mal hoffe ihr gibt ein paar comments ab xD biss denne cyaaaaa
23.07.2008 16:07
Haddl   Zeige Haddl auf Karte
Meister Tuner

images/avatars/avatar-59.jpg

-Herkunft: Berlin/Blankenfelde
-Scoot: Benzhou Formula One

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,50

joa schaut schon ma gut aus bin gespannt wen er fertig ist

CPI feat. Piaggio
23.07.2008 16:08 Haddl ist offline E-Mail an Haddl senden Beiträge von Haddl suchen Nehmen Sie Haddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haddl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Haddl anzeigen
Administrator

Bewertung: 

Hehe, wird sicherlich gut aussehen, bin mal auch gespannt was draus wird.

23.07.2008 17:31 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Administrator

Bewertung: 

hey nedd schlecht,
mach weiter so will das ergebnis sehen smile

23.07.2008 19:47 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Aeroxbreaka^
unregistriert

danke danke

neues update gibts jetzt auch noch

da ich leider kein Choke für mein scoot habe kann ich nicht testen ob mein motor geht daher muss ich erst bis nächste woche warten bis ich mein choke bekomme und hoffe das ich bis da hin etwas am heck geschaft habe hoffe das ich auch mal geld bekomme die tage um harz und spachtelmasse zu holen für meine front xD

so hier mal bild vom heck großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

so das wars erst mal fräsung habe ich auch vor nur wie ich das ausfräse das weiß ich nicht kann mir jemand dabei helfen???

Mfg. AeRoX BrEaKa
26.07.2008 16:23
Administrator

Bewertung: 

Wo willst du noch aufräsen? Und hast du es nicht zuerst in die Front reingemacht?

26.07.2008 16:46 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Aeroxbreaka^
unregistriert

ne wollte ich aber werde die front einfach alles zuspachteln keine lust auf so viel arbeit xD naja also ich wollte irgendwas was nicht so schwer ist in mein heck an denn backen was rein fräsen nur was weiß ich noch net
26.07.2008 17:10
Administrator

Bewertung: 

Awa, ich denke in die SR Backen zu fräsen wäre net so gut. Weil die ya so bissle gerundet sind, ich glaube da würde nichts gut kommen. Ich würds erstmal so lassen

26.07.2008 17:27 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Aeroxbreaka^
unregistriert

Naja jetzt ist es auch zuspät habe was gemacht schaut es euch an und sagt wie es euch gefählt auf der anderen seite kommt das gleiche hatte nur keine lust mehr weils so warm war xD

das wars auch schon wieder von mir morgen gehts vill. weiter mal schauen

Mfg. AeRoX BrEaKa
26.07.2008 20:36
Administrator

Bewertung: 

Sind fein geworden. Bischen tuntig aber sonst ok großes Grinsen spaaaaaaaaaaaaaaßßß ^^ sieht gut aus man

26.07.2008 21:53 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Administrator

Bewertung: 

haja ich finds geil,
hau weiter so rein und mach immer schön upsAugenzwinkern

27.07.2008 00:47 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Aeroxbreaka^
unregistriert

so leute habe mir gestern ein choke besorgt morgen geld überweisen hoffe ich bekomme denn am mittwoch oder donnerstag will endlich das mein scoot läuft

so dann hat mein bruder meine verkleidung geschliffen und ich habe dann weiter gemacht mit spachtelt.

dann wusste ich nicht was ich sonst noch machen soll dann habe ich mir übrlegt mein kleinen sitz für die zweite person abzubeziehen dann werde ich denn auch harzenfasern und spachteln last euch überraschen

hier erst mal bilder

Dateianhänge:
jpg 27072008028.jpg (149 KB, 223 mal heruntergeladen)
jpg 27072008030.jpg (163,29 KB, 214 mal heruntergeladen)
jpg 27072008031.jpg (146,15 KB, 214 mal heruntergeladen)
jpg 27072008032.jpg (178,19 KB, 207 mal heruntergeladen)
jpg 27072008033.jpg (106,19 KB, 207 mal heruntergeladen)
27.07.2008 16:58
Administrator

Bewertung: 

Hey, Heck sieht schon chillig aus ^^ will mal sehen wie es mit den SR Lichtern aussieht

28.07.2008 11:47 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Bilder & Videos » -Euere Projekte / Bilder » NeW ScOoT Da!! schaut rein!!!

Views heute: 211 | Views gestern: 7.584 | Views gesamt: 22.633.359
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.177 | prof. Blocks: 8.983 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC