STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Mein Pocket-Bike (Projekt) » Meine Ebay erungenschaft ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Ebay erungenschaft ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pocket-Fighter   Zeige Pocket-Fighter auf Karte Pocket-Fighter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-64.jpg

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Meine Ebay erungenschaft ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ,

ich war so letztens wieder auf der suche nach nem billigen bike sowas in der art kracher oder dirtbike .

naja , dann viel mir vor einer woche ein dirtbike auf , ich habs angeklickt und schaue da , es ist ein wk motor drin , von versand stand dort nichts und das db war noch über 6 tage drin .

naja , ich erstmal mail geschrieben ob versand möglich wäre und ob ich mehr bilder bekommen könnte .
1 tag später antwort bekomemn "versand geht klar" fotos hab ich auch bekommen , für mich sieht der motor bissl nach gp3 reverse replica motor aus .naja kette ist net vorhanden und irgendwas soll mit dem hinteren reifen sein , reifen ist mir egal , kette hab ich .
naja , heute jedenfalls ging die auktion zu ende , hab dann in der letzten minute geboten und habs bekommen .
zum preis sach ich nichts , wers mitverfolgt hat weis den preis ^^
angaben und so standen dort nicht , aber naja , ich sach mal für den preis ist mir da alles egal :166:

hier schonmal die bilder die ich bekommen habe :

so wie es aussieht wurde der auspuff für den motor umgeschweißt und die schwinge wurde fest geschweißt und somit ist das dirtbike hinten fest und nicht gefedert.

weitere bilder und so folgen wenn das bike bei mir ist .

sieht auf den bildern net schlecht aus , wenn erstmal ne kette drauf ist bin ich schon echt gesapnnt wie das teil zieht :687:

könnt ja was dazu schreiben ^^

Gr. Pocket-Fighter

23.06.2008 22:41 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
DerRuin DerRuin ist männlich
Erfahrener Schrauber

-Herkunft: Waiblingen

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Motor sieht mir eher nach einem KTM Nachbau aus.
Der Reverse Motor hätte die Kette nämlich rechts.

Vielleicht kannst du ja noch ein paar genauere Bilder hochladen, sieht interessant aus der Umbau.

Viel Spaß mit dem Bike!

Grüße,
Dennis

23.06.2008 22:51 DerRuin ist offline E-Mail an DerRuin senden Beiträge von DerRuin suchen Nehmen Sie DerRuin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerRuin in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Pocket-Fighter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja , keine ahnung , ich werde mehr wissen wenn das bike hier ist .

wenn es hier ist mach ich auch detail fotos.

Gr. Pocket-Fighter

23.06.2008 23:06 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Hmm. sieht interesant aus. Bin mal gespannt was ankommt Zunge raus ^^

24.06.2008 11:25 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Bikerfan06 Bikerfan06 ist männlich
Neueinsteiger

-Herkunft: Hamburg

Mitglied bewerten

Hi,

Motor könnte auch nen BZM Replika sein!

gruß

Visit us on www.dm-racingteam.de.tl :brauen:

Gruß Daniel
25.06.2008 19:24 Bikerfan06 ist offline E-Mail an Bikerfan06 senden Homepage von Bikerfan06 Beiträge von Bikerfan06 suchen Nehmen Sie Bikerfan06 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Bewertung: 

Jap , hab gerade paar seiten gefunden , es ist ein BZM Replica motor , 40 ccm 5 kanäler , 19er dello rep. gaser .

müsste dann ja eig. Gut power haben .

kleine frage , passt der motor in einen blata elite 14 rahmen ?

oder passt der nur in dm/replica ?

25.06.2008 19:45 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
xXxSimonxXx
unregistriert

Auf so einem ..... schlechten rahmen so viel Leistung? :403:
verstärk den erstmal bevor losfährst.... :696:
26.06.2008 18:11
Moderator

Bewertung: 

Heute ist das Dirtbike endlich gekommen .

muss sagen , wurd alles sehr gut verarbeitet , das teil hat jetzt unter der alten motorplatte eine zentralfederung , motor und aufhängung wurde alles sehr gut verarbeitet , hätte ich nicht gedacht , daher denke ich der rahmen hält die power aus .

bin dann mal dazu gekommen erstmal bilder von meinem fuhrpark zu machen ^^

* die lucky wird heute zusammengebaut , war nur für kruze zeit ohne motor *

Gr. Pocket-Fighter

16.07.2008 11:35 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Hey, echt geil dein Fuhrpark! Du hast ya noch einen SR ^^ und Super Moto sieht auch ziemlich geil aus, irgend wie überlege ich mir grad auch eine zu finden Zunge raus Kann man bestimmt chillig fahren und so

16.07.2008 14:34 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Mein Pocket-Bike (Projekt) » Meine Ebay erungenschaft ^^

Views heute: 81 | Views gestern: 19.975 | Views gesamt: 22.590.785
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.175 | prof. Blocks: 8.848 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC