STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Bilder & Videos » -Euere Projekte / Bilder » Nrg goes Midrace ! er lääuufftt ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nrg goes Midrace ! er lääuufftt ! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pocket-Fighter   Zeige Pocket-Fighter auf Karte Pocket-Fighter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-64.jpg

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Nrg goes Midrace ! er lääuufftt ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mein momentaner roller .

Ist ein Piaggio Nrg Mc1 , also das erste modell vom nrg das mit dem tph heck .

der roller ist bj.97 und wurde 2006 neu lackiert .

Er ist bis jetzt komplett standart vom motor her nur halt entdrosselt und fährt 70-75 aber der zylinder hat jetzt 21,5 t/km runter und wenn er bald nen neuen bekommt rennt er wieder 80 Km/h aber halt weiterhin standart !
von der Optik wurden nur weiße blinker gläßer und rückglaß und ein grill in carbion optik verbaut .
am fahrwerk wurde auch nicht viel verändert außer das hintere federbein wurde gegen ein verstelbares sport-federbein getauscht (marke nicht bekannt)

ich selber werde am motor nicht mehr viel machen außer vill. einen unaufälligen sport auspuff sowas wie LeoVince Touring oder Technigas Silent Pro "sehen original aus , bringen aber bissel leistung im offenen zustand) .

jo und so sieht er aus .

Gr. Pocket-Fighter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocket-Fighter: 09.07.2008 22:40.

09.07.2008 22:34 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar ich finds geil, willst du den rattenschwanz hinten kürzen bzw. wegmachnen oder bleibt es so??

mfg

10.07.2008 00:02 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Moderator

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Pocket-Fighter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube der bleibt so , und das rücklicht mach ich wieder original also rot , weil ich hab momentan noch kein lappen und der roller soll nicht so auffälig sein , weil die bullen bei uns schauen nur auf die optik wie der roller ausssieht , wenn er getunt aussieht halten die dich sofort an oder schreiben kennzeichen auf .

aber mal sehen , weil bei dem aller neusten model vom Piaggio Tph , gibt es einen spoiler "schon original" der viel kleiner ist und so , aber der momentane bei mir sieht zwar net so gut aus , ist aber gut zum halten oder auch mal was ablegen .

Gr. Pocket-Fighter

10.07.2008 12:54 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Hey, chillig dein Roller ^^ Farbe würde ich genau so machen, nur mit paar kleinen Deteils zub. polierten Felgenrand und schwarze Felgen. Aber sonst echt Top dein Roller, kann man auch was sehr schikes draus machen smile

10.07.2008 16:04 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Moderator

Bewertung: 

Jo thx .

aber ich werd da eh net mehr so viel machen , da ich wahrscheinlich eh nur 1 jahr damit fahren werde und dann den A1 lappen mache und mri ein 125er roller hole .

aber mal sehn was sich in der zeit so ergibt . was ich wahrscheinlich machen werde , das schutzblech wo das kennzeichen dran ist kürzen , ist mir irgendwie zu lang , dann hol ich mir vill. noch andere spiegel "keine f1er !" weil meine sind so groß da kann man was drauf braten :166:

aber sonst bin ich mit dem roller sehr zufrieden , springt immer gut an , läuft zuverlässig , nur halt das der zylinder mir in letzter zeit wegen der großen laufleistung mukken macht aber das wird schon .

Gr. Pocket-Fighter

10.07.2008 18:44 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
Administrator

Bewertung: 

Hey, hab mal ne Frage. Welchen Motor hat dieses Model? Pia?

14.07.2008 20:19 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Moderator

Bewertung: 

denke mal mit ddem namen des roller "Piaggio Nrg" erlärt sich die frage^^

natührlich Piaggio ^^

15.07.2008 20:22 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
Administrator

Bewertung: 

ou :364: großes Grinsen scheiße ^^ hab irgend wie nicht gedacht weil zb bei aprilia sind auch minas und pias ^^ ops sry logisch ^^

15.07.2008 21:21 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Haddl   Zeige Haddl auf Karte
Meister Tuner

images/avatars/avatar-59.jpg

-Herkunft: Berlin/Blankenfelde
-Scoot: Benzhou Formula One

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,50

Schaut gut aus kan man ja noch viel machen

CPI feat. Piaggio
23.07.2008 15:05 Haddl ist offline E-Mail an Haddl senden Beiträge von Haddl suchen Nehmen Sie Haddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haddl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Haddl anzeigen
denisch   Zeige denisch auf Karte denisch ist männlich
Profi Schrauber

-Herkunft: KATZWEILER
-Scoot: aerox

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

also des der motor heist net piaggio nrg motor das is der aalte motor beim neuen und bei denn aprila rollern sind hyper 2 motor drin
07.09.2008 21:03 denisch ist offline E-Mail an denisch senden Beiträge von denisch suchen Nehmen Sie denisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie denisch in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

Bewertung: 

Kann es eigentlich in den theard weiter reinmachen .

Naja , so wies aussieht heißt es " Nrg comes back" ^^

habe mir soeben den gleichen nrg wie meinen ersteigert , alles gleich nur 1 jahr älter und mit kw schaden und kein plan wieviel Km runter .

egal , der preis macht das alles wieder gut : 150 € :075:

steht 95 Km von mir also kein ding , und wurde von nem Scoot-laden verkauft der auch tuning teile und so alles hat .

naja hat sogar nen TT dran ^^ .

werde mcih jez demnächst entscheiden ob ich den roller einfach wieder fertich mache und verkaufe oder ihn behalte und daraus ein High-End projekt mache was ich eig. sowieso machen wollte irgendwann .

hier mal bilder aus ebay :

joa , weitere bilder und beschreibungen kommen wenn ich ihn abgeholt hab .

Gr. Pocket-Fighter

01.12.2008 21:04 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

hmm ich finde solche schnäppchen immer geil smile

01.12.2008 21:57 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Administrator

Bewertung: 

Echt gutes Schnäpchen ^^ bin schon gespannt was drauß wird smile

02.12.2008 10:36 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Moderator

Bewertung: 

Joa , denke mal ich bau ihn auf renn-roller um , nur das einzigste problem , die ganzen teile werden echt viel geld kosten und cih als 15 jährigen schüler hab dfa nicht so die möglichkeiten alles zu finanzieren weil ich ja nebenbei noch die sr hab , ein pitbike und pb´s ....

daher würde es sich auch für mich um einiges mehr lohnen ihn einfach fertich zu machen und ihn dann zu verkaufen weil ich dnan aufjedenfall nen diggen gewinn hätte ... aber ein renn-roller aufzubaun , den geadnken hatte ich auch schon etwas länger und ich finde der mc1 ist sehr gut dafür geeignet und es gibt ja auch viele die den für rennen umbaun ...

naja also mal sehn ... wenn ich 16 bin such ich mir vill. nen nachmittagsjob , jetzt noch 1 und halb jahre schule , danach ausbildung bekomm ich auch geld , aber bis dahin isses ja noch lange ...

also mal sehn was ich damit mache , lasst euch überraschen ^^

Gr. Pocket-Fighter

02.12.2008 17:37 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
dima1993 dima1993 ist männlich

-Scoot: benzhou formula one

Bewertung: 

yaya renn roller wäre schjon fett was würdest du da für ein setup nehmen ?
erzähl mal macht mich schon heis drauf
Ilove RENN ROLLER

03.12.2008 18:26 dima1993 ist offline E-Mail an dima1993 senden Beiträge von dima1993 suchen Nehmen Sie dima1993 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dima1993 in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

Bewertung: 

darüber hab ich mir noch eigentlich keine gedanken gemacht ..

also was ich mal denke ist es werden wohl keine neuen teile sein bei den preisen ...

vondaher was sich so bei ebay findet und noch gut und günstich ist .

wird aber nicht an die 20 ps kommen ^^ das müsste schon heftiges set-up sein .

will den roller wenn dann halt nur so für Fun aufbauen um ab und zu mal auf rennen zu fahren aber mal sehn , halt hpc welle , 70er , pott , vill. overangekit oder halt vario/kupplung/wandler einzeln holn , gaser , mbb ,ass , so halt das meiste am motor wird dann gegen marken teile gewechselt ...

an der optik wird er schwarz bleiben , kommt bcd heck dran (sind aber leider sehr selten und wenns es die mal gibt verdammt teuer , also müsste ich mir vill. eins selber spachteln ... dann kommt halt downi drauf , hinteres rücklicht/blinker werden schwarz gelackt , hls , joa ...

aber wie gesagt , steht ja noch net fest ob ich den behalte und auf renn-roller umbaue ...

Gr. Pocket-Fighter

03.12.2008 18:59 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen

Bewertung: 

ah fett hmm schon knappe 12 ps?

03.12.2008 20:15 dima1993 ist offline E-Mail an dima1993 senden Beiträge von dima1993 suchen Nehmen Sie dima1993 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dima1993 in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

Bewertung: 

soo , samstag wird das gute stück abgeholt (letzte woche konnte der laden da net und diese woche hab ich kein auto zur verfügung)

dann jibts auch bilders und erste beschreibungen ^^

08.12.2008 19:45 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
Moderator

Bewertung: 

So , werde morgen den nrg abholen .. aber die pläne haben sich gealtig geändert seit gestern :123:
alsooo , es gibt ein neuen roller in meinem leben ^^ malwieder :403:
habe gestern mir einen Piaggio Nrg Mc2 DD Extreme ersteigert :251:
hab ihn auch schon heute abgeholt da er in meiner stadt stand , ca. 10 Km von mir ^^ .

also die sache stäht jetzt so , werde den nrg den ich morgen hole als erstes fertig machen und sofort verkaufen damit ich wieder kohle hab (bin pleite^^)
dann hab ich meine Sr und den Nrg mc2 , also muss ich mich zwischen den beiden entscheiden .
Vom aussehen her würde ich mich natührlich sofort für die Sr entscheiden , aber leider gibt es für Morini motoren sehr sehr wenig ersatzteile was bei Piaggio überhaupt nicht der fall ist ^^ und Piaggio Lc Motoren sind halt die besten , also geht die Entscheidung auf den Nrg also siehts halt so aus das ich den Nrg behalte und die Sr fertig mache und verkaufe ...

Hier die Bilder von der Nrg :

Daten :

Piaggio Nrg Mc2 DD Extreme Bj. 12/1999 , 12200 Km , 1. Hand , wurde 3 jahre lang gefahren , dann wurde alles neu gemacht : Kurbelwelle bis 16 U/Min. , c4 Lager , Neuer 50ccm Zylinder , andere Kupplung (er glaubt delta cluch) , hat aber ne cdi drossel und soll nur 60 laufen .naja jedenfalls stand er dann nach der reperatur 5 jahre lang bis jetzt , er läuft jez aber säuft nach ner zeit ab , hat auch ein paar mängel die aber nicht so redenswert sind .

Joa , werde ihn dann bissl fertig machen und das wird dann mein scoot für street sein .

hoffe er gefällt euch , schreibt !

Gr. pocket-fighter

12.12.2008 18:16 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen

Bewertung: 

war warscheinlich au en schnäpchen wenn der preis kein geheimniss ist ???

12.12.2008 22:14 dima1993 ist offline E-Mail an dima1993 senden Beiträge von dima1993 suchen Nehmen Sie dima1993 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dima1993 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Bilder & Videos » -Euere Projekte / Bilder » Nrg goes Midrace ! er lääuufftt !

Views heute: 8.231 | Views gestern: 4.550 | Views gesamt: 22.621.110
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.177 | prof. Blocks: 8.860 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC