STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Verschiedenes » -Out of Topic » Ganz einfach und bequem Bilder uploaden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ganz einfach und bequem Bilder uploaden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Ganz einfach und bequem Bilder uploaden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wie ihr vllt wisst gibt es immer probleme mit imageshack o.Ä. programme.
Dieses warten das kotzt einfach an,
ich könnte euch helfen eine bequeme Lösung zu finden,
die schnell die bilder uploadet, ganz bequem ohne das man Forefox o.Ä. starten muss, ihr habt dann über die ganzen bilder übersicht und könnt wann ihr wollt die bilder wieder angucken.
Natürlich geht es auch übers forum, doch der beste weg ist es nicht.

Das was ich vorschlage, sieht folgendermaßen aus:
http://uploadserv.up.ohost.de/

dies ist ein server für bilder von mir und rom, da lagern wir alle bilder etc.
euere videos könnt ihr da natürlich auch hochladen.

Was man machen muss:

-Server erstellen
-Programm downloaden(natürlich freeware)+installieren

ich helfe euch gerne dabei schreibt mich einfach an und ich helfe euch, am besten.

MSN: pb-racing@live.de

Vor kurzem habe ich für unseren Mod philip so einen server erstellt und das klappt sehr gut, gel philip großes Grinsen großes Grinsen

Der vorteil iost nicht nur für euch, sondern auch für uns, wenn man einen beitrag aufmacht, ladet es immer so ewig die ganzen bilder von imageshack u.s.w.
wenn ihr es da hochladet, dann öffnet sich das ganze in sekunden.

mfg

27.05.2008 12:47 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Philip Philip ist männlich
Tuner

-Herkunft: Itzehoe

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich muss auch sagen ist echt geil das Programm.
Das geht so einfach und schnell.
Ich mach das nur noch darüber.

Danke nochma Lex, bin grad schon wieder am hochladen^^

Hier ist mein Server
http://philipserver.ph.ohost.de/

27.05.2008 12:55 Philip ist offline E-Mail an Philip senden Beiträge von Philip suchen Nehmen Sie Philip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Philip anzeigen
Administrator

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von RX-leX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haja kein problem Augenzwinkern

27.05.2008 13:01 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
b_ersguterjunge b_ersguterjunge ist männlich

-Herkunft: allgäu kempten

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,33

Hi rx-lex, kannste mir auch son Server ,erstellen für meine Bilder und Videos währe sehr net :075:

27.05.2008 13:56 b_ersguterjunge ist offline E-Mail an b_ersguterjunge senden Beiträge von b_ersguterjunge suchen Nehmen Sie b_ersguterjunge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie b_ersguterjunge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von b_ersguterjunge anzeigen
Administrator

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von RX-leX

ich machs dann und dann schicke ich es dir per pn Augenzwinkern
oder eben icq ich habe dich ja

27.05.2008 14:04 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Verschiedenes » -Out of Topic » Ganz einfach und bequem Bilder uploaden

Views heute: 13.131 | Views gestern: 19.975 | Views gesamt: 22.603.835
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.175 | prof. Blocks: 8.848 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC