STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Mein Pocket-Bike (Projekt) » Meine C1 WK Big bore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine C1 WK Big bore 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Philip Philip ist männlich
Tuner

-Herkunft: Itzehoe

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Themenstarter Thema begonnen von Philip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha ja ich komm ja mit :653:
Nur mit Den Pmts is echt blöd.
naja man kann ja noch hoffen. :403:

31.03.2008 10:57 Philip ist offline E-Mail an Philip senden Beiträge von Philip suchen Nehmen Sie Philip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Philip anzeigen
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die kommen bestimmt noch! Echt geil dein Bike und hört sich auch gut an.

31.03.2008 17:18 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Ja bekommen, auf jeden fall, aber wann ??? :126:
Wurden ja erst heute abgeschickt.

MfG

31.03.2008 18:33 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Tuner

Bewertung: 

Wenn sie abgeschickt wurden.!! :356:
Sharky is ja jetzt im urlaub und sein bruder sollte da machen,naja ich hoffe mal das das jetzt geklappt hat.

31.03.2008 18:49 Philip ist offline E-Mail an Philip senden Beiträge von Philip suchen Nehmen Sie Philip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Philip anzeigen
Tuner

Bewertung: 

So endlich mal wieder was neues.
und dann gleich ganz viel^^

Als erstes mal die Teile die ich bestellt hatte.

Ein Choke für mein vergaser, ein 6er BZM Ritzel, und eine Zocchi Ac Glocke

Dann die Glocke hier mal eingebaut.
Man das war eine Arbeit die Kettenflucht hinzubekommen.
Da das ritzel ein bischen kürzer war.

Dann hier habe ich noch Stahlflexschläuche verbaut.

Und weil so schönes wetter war nochmal ein paar Bilder vom ganzen bike

Hier nochmal mein neues Schutzblech. über dem Pmt 41.hab jetzt vorne und hinten Pmt

Und zum Schluss nochmal meine C1 Lk Gabelbrücke im Sonnenschein.:199:

14.05.2008 14:18 Philip ist offline E-Mail an Philip senden Beiträge von Philip suchen Nehmen Sie Philip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Philip anzeigen
b_ersguterjunge b_ersguterjunge ist männlich

-Herkunft: allgäu kempten

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,33

hey siht echt geil aus deine c1 mit den schläuchen und der ac glocke :687: was hast du eig noch so vor an deiner c1?. :32165:

14.05.2008 14:30 b_ersguterjunge ist offline E-Mail an b_ersguterjunge senden Beiträge von b_ersguterjunge suchen Nehmen Sie b_ersguterjunge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie b_ersguterjunge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von b_ersguterjunge anzeigen
Tuner

Bewertung: 

Puh.
Weiß ich gar nicht was ich noch so machen will.^^
kommt immer mal wieder was kleines.
Aber die läuft immoment so gutdas ich da auch nis Großartig vändern wil an motor und so.

14.05.2008 14:44 Philip ist offline E-Mail an Philip senden Beiträge von Philip suchen Nehmen Sie Philip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Philip anzeigen
Driver Driver ist männlich
Neueinsteiger

-Herkunft: Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Zitat:
Original von -=RX-leX=-
Wow wow sehr sehr nice, kann man bestimmt richtig gut in kurve gehen.
leider passen die ja nedd an nen kracher, würde auch gerne haben

.. natürlich passen die da auch dran - mußt nur die " gerade Version" nehmen. Dann an die orig. Halter und diesen von hinten " einsenken" für die SenkkopfSchraube.

Gruß

Driver
14.05.2008 15:34 Driver ist offline E-Mail an Driver senden Beiträge von Driver suchen Nehmen Sie Driver in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Bewertung: 

Hey ^^ großes Grinsen geile Sache! Sehr schönes update, hatten die Stahlflexschläuche nicht gereicht um alles zu ersetzen ^^ ?

14.05.2008 15:44 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Tuner

Bewertung: 

Danke^^

und Doch doch.Hat gereicht.Habe das Lange Stück noch hier liegen.Musste mir erstmal was überlegen ,wie ich den Dünnen Schlauch über den Dicken Agb Anschluss bekomme.Jetzt mach ich das so, das ich das dicke ende vom gummi Schlauch abschneide und dann mit Schlauchschellen am Stahlflex festmache.

15.05.2008 16:08 Philip ist offline E-Mail an Philip senden Beiträge von Philip suchen Nehmen Sie Philip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Philip anzeigen
Tuner

Bewertung: 

So mal wieder was an der Optik gemacht :321:

Eine Carbon Sitzbank. Ist lackiert

Passt jetzt gut zu Meinem Carbon Lenkungsdämpfer und meinem Carbon Schutzblech Vorne :124:

03.06.2008 18:30 Philip ist offline E-Mail an Philip senden Beiträge von Philip suchen Nehmen Sie Philip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Philip anzeigen
andy93   Zeige andy93 auf Karte
Andy der Schnäppchenjäger

images/avatars/avatar-74.gif

-Herkunft: Werl
-Scoot: OvettoRacing/Aerox

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,71

Carbon-optik bike Zunge raus xD
Sieht geil aus, hattest du hinten nicht auch mal ein carbon Schutzblech? :569: :373:
Was mich jetzt bischen stört sind die roten Griffe und der rote Luffi. Schwarz würde rein optisch besser kommen :363:

03.06.2008 18:40 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
Tuner

Bewertung: 

Ja stimmt hatte auch nen Carbon schutzblech hinten aber das is an den löchern gebrochen.
Muss ich mal Mit harz neu machen.

Und mit dem Rot naja es geht.^^
Aber alles Schwarz wäre glaube ich auch blöd.

03.06.2008 18:43 Philip ist offline E-Mail an Philip senden Beiträge von Philip suchen Nehmen Sie Philip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Philip anzeigen
Administrator

Bewertung: 

WOHAA! Wie geil das aussieht, richtig edel. Jetzt aber richtig aufpassen um nicht zu stürzen großes Grinsen Carbon Optik ist lackiert? Jedes kleine viereck oder wie?

03.06.2008 20:46 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Tuner

Bewertung: 

Zitat:
Original von -=RX-Rom=-
WOHAA! Wie geil das aussieht, richtig edel. Jetzt aber richtig aufpassen um nicht zu stürzen großes Grinsen Carbon Optik ist lackiert? Jedes kleine viereck oder wie?

Thx :687:

Die Sitzbank ist mit Wassertransferdruck gemacht worden.
Da ist Lackiert wohl doch der falsche ausdruck^^
Also ist sozusagen ein vordruck aus lack der auf einer Folie ist und die Wird dann auf die Sitzbank aufglegt und das hält dann.
Ist glaube ich ziemlich teuer das machen zu lassen.

Und das mit dem Stürzen stimmt^^.
Blos nie wieder hinfallen, sons ärger ich mich zu tode :432:

03.06.2008 20:55 Philip ist offline E-Mail an Philip senden Beiträge von Philip suchen Nehmen Sie Philip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Philip anzeigen
Administrator

Bewertung: 

Oder ne "racing verkleidung" beim fahren benutzen, eine zum verheizen. So hat es der leX auch ^^ 2 Stück

03.06.2008 22:16 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Tuner

Bewertung: 

Ja das habe ich mir auch schon Überlegt^^

Auf der Kartbahn beim auspacken noch damit angeben und dann kurz vorm fahren wechseln auf meine Alte^^

Wäre echt zu schade wenn die Bricht oder so.
hab sie vorsichtshalber auch schon mit harz und Härter und Matten verstärkt.

03.06.2008 22:46 Philip ist offline E-Mail an Philip senden Beiträge von Philip suchen Nehmen Sie Philip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Philip anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Mein Pocket-Bike (Projekt) » Meine C1 WK Big bore

Views heute: 7.639 | Views gestern: 4.550 | Views gesamt: 22.620.518
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.177 | prof. Blocks: 8.860 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC