STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Mein Pocket-Bike (Projekt) » Meine Polini 911 rep. up-date 28 01 09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Polini 911 rep. up-date 28 01 09 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,002 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norick
Schrauber

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Meine Polini 911 rep. up-date 28 01 09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, möchte euch mal Meine Polini 911 rep. vorstellen

habe den auspuff noch einen anderen ESD gegönnt....luftfilter hatte ich auch noch rumliegen.... :396:

hier noch ein video....

http://www.myvideo.de/watch/3929821/noricks_911er

Hallo, so heute ist der Tank gekommen .....endlich ist das mit dem Lack (bläschen) vorbei........

hier mal ein Bild.....

[size=150]hallo so habe auch wieder zeit für meine Alutec (Polini 911Rep.) ..

habe eine andere sitzbank und tank gekauft....und weil ich schon immer eine vollverkleidung haben wolte die dann auch noch....[/size]

Up-date....22.01.09....

hallo habe heute die Verkleidung drauf gemacht und den Tank (Orgi.Polini) past alles super...

werde noch felgen schwarz lackieren....und den ESD erneuern...

Up-Date 27.01.09

Hallo habe den auspuff getauscht habe einen Zocchi-ESD genommen....

UP-Date...28.01.09
Hallo so habe heute die Vollverkleidung montiert...... :arrow:

sieht glaube gut aus.... :!: :?:

UP-Date 16.0209....

vordere felge lackiert ..... neuen reifen aufgezogen..... und neue lager .....

Habe mir noch ein Kurzhubgasgriff besorgt....

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von Norick: 17.02.2009 13:56.

30.03.2008 21:19 Norick ist offline E-Mail an Norick senden Homepage von Norick Beiträge von Norick suchen Nehmen Sie Norick in Ihre Freundesliste auf
Philip Philip ist männlich
Tuner

-Herkunft: Itzehoe

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey echt geiles bike.
kannst echt was schönes draus machen.
Guter kauf :157:

30.03.2008 22:09 Philip ist offline E-Mail an Philip senden Beiträge von Philip suchen Nehmen Sie Philip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Philip anzeigen
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr sehr geil, war schon immer, Alutec freak, stell auch schön updates rein Augenzwinkern

30.03.2008 22:43 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Hey, finde ich echt Schik und netter Auspuff Lager großes Grinsen

Das vorne ist doch ein ganzer Tank besteht es auf Plastik wie Verkleidung oder wie die Materiallien von China Bikes aus so weichem Plastik?

31.03.2008 17:13 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Norick
Schrauber

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Norick

Hallo, :075:

ist aus so einen weichen Plastik.....von China Bikes Tank's aber dicker.... großes Grinsen

08.04.2008 12:45 Norick ist offline E-Mail an Norick senden Homepage von Norick Beiträge von Norick suchen Nehmen Sie Norick in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Bewertung: 

Mach doch einfach einen lucky tank rein, dann kannste auch ohne probleme lackieren??

mfg

08.04.2008 14:35 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Administrator

Bewertung: 

RE: Meine Polini 911 rep. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Norick

habe den auspuff noch einen anderen ESD gegönnt....luftfilter hatte ich auch noch rumliegen.... :396:

Hey, sieht doch geil aus! Luftfilter find ich auch schik, genau so einen könne iich auch gebrauchen großes Grinsen aber ich werde mal wieder versuchen einen selber zu machen ^^

08.04.2008 15:13 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Norick
Schrauber

Bewertung: 

Hallo, habe das video überarbeiten lassen von @Daimler.....danke noch...

past jetzt besser....

hir der Link zum Video...

http://www.myvideo.de/watch/3929821/noricks_911er

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Norick: 02.05.2008 20:13.

12.04.2008 18:51 Norick ist offline E-Mail an Norick senden Homepage von Norick Beiträge von Norick suchen Nehmen Sie Norick in Ihre Freundesliste auf
Norick
Schrauber

Bewertung: 

Hallo, hatte mal etwas zeit ....

habe die Kupplungsglocke poliert und die Glocke aus gedreht auf 80 mm durchmesser......

das die C 1 Kupplung past.....

Werde noch ein paar sachen machen nach und nach......

hier mal ein bild....

02.05.2008 20:20 Norick ist offline E-Mail an Norick senden Homepage von Norick Beiträge von Norick suchen Nehmen Sie Norick in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Bewertung: 

Hey, sieht doch richtig gut aus. Schön gemacht

02.05.2008 23:18 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Norick
Schrauber

Bewertung: 

Hallo, habe noch eine Zoochi 72er Kettenrad eingebaut.....und die felge gleich mal lackiert....

03.05.2008 09:23 Norick ist offline E-Mail an Norick senden Homepage von Norick Beiträge von Norick suchen Nehmen Sie Norick in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Bewertung: 

Hey, sieht gut aus, aber die Scheibe, hast du es einfach so gemacht oder damit da sich nix verbiegt oder so?

03.05.2008 13:17 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Norick
Schrauber

Bewertung: 

Hallo, die scheibe ist für den wasserpumppen riehmen die waserpumppe wird über das hinterrad angetrieben......

war etwas fahren...... leider past das Kettenrad 72er (zoochi) nicht zur meiner kette... :321: liegt wohl am abstand der zähne.....

also wieder das orgi kettenblatt (68er) drauf...und wieder fahren :236: .....beim umbau habe ich schon gemerkt das ein kettenspanner nicht mehr sogut ist....(wegen dem spannen).....gewinde kaputt..... nartürlich nicht dabei......

bin trotzdem gefahren :120: aber die kette ist wieder locker geworden....
und dann ist sie mir auch runter gegangen zum glück nicht bei voller fahrt..... :121:

sonst war alles O.K. bremse jetzt mit der links die vordere bremse...
liegt mir besser....

die Neue Kupplung ist super ( C 1 ).....

und der kurzhub gasgriff mach sich auch bezahlt......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Norick: 03.05.2008 14:36.

03.05.2008 14:30 Norick ist offline E-Mail an Norick senden Homepage von Norick Beiträge von Norick suchen Nehmen Sie Norick in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Bewertung: 

Hats geklappt mit der C1 Kupplung ist ja angeblich schwer einzustellen und um wie viel dreht man beim Kurzhub weniger?? :373:

03.05.2008 15:37 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Norick
Schrauber

Bewertung: 

Zitat:
Original von -=RX-Rom=-
Hats geklappt mit der C1 Kupplung ist ja angeblich schwer einzustellen und um wie viel dreht man beim Kurzhub weniger?? :373:

war kein problem mit der C 1 Kupplung....Kurzhub ca 50 %.....

04.05.2008 20:56 Norick ist offline E-Mail an Norick senden Homepage von Norick Beiträge von Norick suchen Nehmen Sie Norick in Ihre Freundesliste auf
Norick
Schrauber

Bewertung: 

[size=150]hallo so habe auch wieder zeit für meine Alutec (Polini 911Rep.) ..

habe eine andere sitzbank und tank gekauft....und weil ich schon immer eine vollverkleidung haben wolte die dann auch noch....[/size]

Hallo, so heute ist der Tank gekommen .....endlich ist das mit dem Lack (bläschen) vorbei........

hier mal ein Bild.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Norick: 19.01.2009 09:12.

19.01.2009 09:08 Norick ist offline E-Mail an Norick senden Homepage von Norick Beiträge von Norick suchen Nehmen Sie Norick in Ihre Freundesliste auf
andy93   Zeige andy93 auf Karte
Andy der Schnäppchenjäger

images/avatars/avatar-74.gif

-Herkunft: Werl
-Scoot: OvettoRacing/Aerox

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,71

lebt den der alte norick noch, norick noch....... jaaaa er lebt noch xD
geile sache Augenzwinkern
mach weiter so und lass mal wieder öfters von dir hören

19.01.2009 11:06 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
Norick
Schrauber

Bewertung: 

Hallo hast du dein Bike verkauft....

habe mich mit hausbau beschäftigt (umbau)

19.01.2009 12:54 Norick ist offline E-Mail an Norick senden Homepage von Norick Beiträge von Norick suchen Nehmen Sie Norick in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Bewertung: 

versteh nicht ganz, also du hast es verkauft??

mfg

19.01.2009 13:22 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
andy93   Zeige andy93 auf Karte
Andy der Schnäppchenjäger

images/avatars/avatar-74.gif

-Herkunft: Werl
-Scoot: OvettoRacing/Aerox

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,71

Zitat:
Original von Norick
Hallo hast du dein Bike verkauft....

habe mich mit hausbau beschäftigt (umbau)

lex, er meint denk ich mal mich
naja bin grad dabei meine c1 zuschlachten Augenzwinkern

19.01.2009 14:17 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Mein Pocket-Bike (Projekt) » Meine Polini 911 rep. up-date 28 01 09

Views heute: 8.904 | Views gestern: 4.830 | Views gesamt: 22.579.633
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.175 | prof. Blocks: 8.800 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC