STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Fragen(Pocket bike) » Blata Elite 14 WRN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blata Elite 14 WRN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Blata Elite 14 WRN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte euch mal eine frage stellen:

Was ist des für eine blata?? WRN
habe auf dieser page gefunden:

http://www.blata-import.nl/blataimport/

Hier Bilder:

MfG

23.04.2008 22:40 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
freeridefabi freeridefabi ist männlich

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer lesen kann ist klar im vorteil..... :687:

Zitat:
Deze Blata Elite 14 WRN is door ons in samenwerking met de Blata-fabriek speciaal ontwikkelt voor het Nederlands kampioenschap Senior A en Senior B. Als extra optie kan deze WRN worden voorzien van een voorvork met zwevende remschijf.

soviel ich da rauslesen kann is die speziell für die Niederländischen Meisterschaften entwickelt worden.....

N steht dann warscheinlich für Niederlande!?

23.04.2008 22:52 freeridefabi ist offline E-Mail an freeridefabi senden Homepage von freeridefabi Beiträge von freeridefabi suchen Nehmen Sie freeridefabi in Ihre Freundesliste auf
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Themenstarter Thema begonnen von RX-leX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm....was ist an dem bike anderst, viel konnte ich aber auch du glaube ich nicht rauslesen :342: :342:

MfG

23.04.2008 23:11 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Pocket-Fighter   Zeige Pocket-Fighter auf Karte Pocket-Fighter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-64.jpg

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

schade das dort keine angaben zu dem bike stehen , um zu schaun was für ein motor das teil hat.

ist aber aufjedenfall eine Wk.

ist schon interessant das ding , würde mich aber interessieren also die daten und ein preis.

*EDIT* sorry hab den link auf der seite übersehen mit den daten ^^

dat teil ist also eig. gleich stark mit einer R , da würde ich ja lieber die R nehmen weil Luftgekühlte haben immer weniger probleme als wassergekühlte und da die ja beide gleich stark sind lieber die R.

Gr. Pocket-Fighter

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pocket-Fighter: 23.04.2008 23:43.

23.04.2008 23:39 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
freeridefabi freeridefabi ist männlich

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Zitat:
Original von -=RX-leX=-
Hmmm....was ist an dem bike anderst, viel konnte ich aber auch du glaube ich nicht rauslesen :342: :342:

MfG

den satz versteh ich zwar nich ganz, aber egal.
Hab nochmal versucht alles zu übersetzten:
---------------------------------------------------------------------------
----------------------
Diese Blata Elite 14 WRN ist speziell, von uns in Mitarbeit der Blata-Fabrik
für die Niederländische Meisterschaft Senior A und Senior B entwickelt worden.
Als extra Option kann diese WRN mit einer Vordergabel mit Schwimmender Bremsscheibe angeboten werden.
Die Blata Elite 14 WRN wird in den Farben F29 Blata Orange, F32 Blata Grün, F33 Blata Blau angeboten.
---------------------------------------------------------------------------
----------------------

Sieht aus wie der kleine Bruder der WRS, nur eben weniger KW

23.04.2008 23:45 freeridefabi ist offline E-Mail an freeridefabi senden Homepage von freeridefabi Beiträge von freeridefabi suchen Nehmen Sie freeridefabi in Ihre Freundesliste auf
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Interesantes Bike, ich find die Farbkombie einfach nur geil

24.04.2008 15:37 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Fragen(Pocket bike) » Blata Elite 14 WRN

Views heute: 6.051 | Views gestern: 578 | Views gesamt: 21.177.626
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 8.755 | prof. Blocks: 2.989 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC