STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Verschiedenes » -Out of Topic » Die Ludolfs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ludolfs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Die Ludolfs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wollte euch bissl über die ludolfs verzählen, manche kennen die ja, :165: :165:
am anfang dachte ich "was sind des für schweine"
doch als ich es öfters angesehen habe,, bin ich der brutaler fan geworden :165: :165:

Kommt immer auf dmax.

hier mal ein bild von denen:

ey und hier noch ein video mit der lache von peter, wenn der lacht muss ich automatisch mitlachen des ist so übertrieben geilgroßes Grinsen

http://de.youtube.com/watch?v=LO-dj2PLLoc

wisst ihr was über die oder guckt ihr auch manchmal großes Grinsen ???

21.03.2008 19:08 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
b_ersguterjunge b_ersguterjunge ist männlich

-Herkunft: allgäu kempten

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich kenne die ludolfs ,ich gucke es auch regel mäßig,finde es richtig geil. Die neuen folgen haben ja angefangen. :236:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von b_ersguterjunge: 21.03.2008 19:49.

21.03.2008 19:42 b_ersguterjunge ist offline E-Mail an b_ersguterjunge senden Beiträge von b_ersguterjunge suchen Nehmen Sie b_ersguterjunge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie b_ersguterjunge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von b_ersguterjunge anzeigen
andy93   Zeige andy93 auf Karte
Andy der Schnäppchenjäger

images/avatars/avatar-74.gif

-Herkunft: Werl
-Scoot: OvettoRacing/Aerox

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAHA Wie der Peter lacht xD zu geil ! Ich schau das auch ziemlich oft auf DMAS

21.03.2008 20:32 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
Philip Philip ist männlich
Tuner

-Herkunft: Itzehoe

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Ja die Ludolfs sind echt geil.
Schaue sie auch sehr oft.
Ich finde den sender Dmax auch echt gut kommen auch andere gute serien :251:

21.03.2008 20:49 Philip ist offline E-Mail an Philip senden Beiträge von Philip suchen Nehmen Sie Philip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Philip anzeigen
RoxX RoxX ist männlich
Erfahrener Tuner

images/avatars/avatar-55.gif

-Herkunft: Deutschland
-Scoot: Yamha Aerox

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,50

Ich schaue auch immer gerne die Ludolfs

War selber auch schon mal da.. :165:

Gruß
21.03.2008 22:24 RoxX ist offline E-Mail an RoxX senden Beiträge von RoxX suchen Nehmen Sie RoxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxX in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von RX-leX

also ich kenne keinen anderen sender als dmax und n24, ich gucke nur die 2 sender.

meine favoriten:

-monster garage
-occ orange county choppers
-die ludolfs
-hot rod

etc.

21.03.2008 22:43 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Tuner

Bewertung: 

Rx Lex
Mir gehts genau so.
Occ is eigentlich fast noch besser :321:
Am lustigsten ist Mikey :980:

21.03.2008 23:50 Philip ist offline E-Mail an Philip senden Beiträge von Philip suchen Nehmen Sie Philip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Philip anzeigen
Administrator

Bewertung: 

mikey ist der oberhammer ach

|
|
|
|
|
V

DMAX- SENDER FÜR DIE BESTEN MENSCHEN DER WELT-----> MÄNNER :687: :687:

FRAUEN haben sowas nedd :looooser:
aber wollen wir mal frauen nicht so nieder machen :324:

22.03.2008 00:05 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
b_ersguterjunge b_ersguterjunge ist männlich

-Herkunft: allgäu kempten

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,33

Heute ist bei DMAX eine Repotage über Modellbau gekommen hatt die jemand von euch gesehen?

22.03.2008 00:09 b_ersguterjunge ist offline E-Mail an b_ersguterjunge senden Beiträge von b_ersguterjunge suchen Nehmen Sie b_ersguterjunge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie b_ersguterjunge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von b_ersguterjunge anzeigen
Tuner

Bewertung: 

Seh ich auch so^^
Oder weiß jetzt grad nich wie das heißt aber die Serie wo 2 Teams auf nem Schrottplatzt irgendwas bauen müssen ist auch geil.

22.03.2008 00:11 Philip ist offline E-Mail an Philip senden Beiträge von Philip suchen Nehmen Sie Philip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Philip anzeigen
andy93   Zeige andy93 auf Karte
Andy der Schnäppchenjäger

images/avatars/avatar-74.gif

-Herkunft: Werl
-Scoot: OvettoRacing/Aerox

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,71

Was gibts den tolles auf N24?

22.03.2008 00:17 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Bewertung: 

auf n 24 gibt es kronzuckers kosmos großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen zwar nicht immer in teressant aber trotzdem. oder reportagen gibts auch .

des mit schrott platz ist voll geil

22.03.2008 00:34 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Also DMAX und Discovery Channel sind meine absoluten Favoriten und RTL aber da nur wegen Prison Break :233: !!!

Auf DMAX guck ich am liebsten OCC :898: (Mikey zu geil was der immer labert :321smile , Ludolfs (Zu geil wie die lachen, und der eine Chiller wo immer nur sitzt und nie irgend wo mit kommt, Günther glaubt heißt der), DMotor (mit Karsten Vanrissen und Tim Schräg oder wie man des schreibt ^^), M-Garage (Mit dem Chiller Jesse James), Hausbaukommande und Monsterhaus, Licence to grill, OVERHAULIN, viele Reportagen find ich da geil und was noch, ah Der Checker :396: und Miami INK und ich will demnächst auch die Rolofs - Little People, big world angucken ^^ ich guck das einfach ganze zeit und mag eig alles was da läuft!

:157:

22.03.2008 11:08 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

hört euch mal die lache am anfang an großes Grinsen
soo geil

http://de.youtube.com/watch?v=bTcD4FxVme0&feature=related

EDIT:

Hier die Lache als Origninal großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

http://de.youtube.com/watch?v=_FIJUe1rEMQ&NR=1

21.04.2008 20:33 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Verschiedenes » -Out of Topic » Die Ludolfs

Views heute: 10.903 | Views gestern: 4.550 | Views gesamt: 22.623.782
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.177 | prof. Blocks: 8.860 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC