|
|
geht einfach aus |
|
wo ich mit mein bike gefahren bin zuerst ganz langsam zum warm machen dan wollte ich gas geben also schnelller fahren dann geht mein bike einfach aus warum?? ich dachte ganz am anfang ich brauche ein entlüfter das im tank luft rein kommt dann habe ich mein bike an gemacht un den tank decken einfach abgemacht zum gocken was ist der bleibt an aber der irgen wie wen ich bisschen länger so fahre geht das bike wieder aus warum???
|
|
21.03.2008 21:00 |
|
|
Pocket-Fighter
Moderator
-Herkunft: Bremerhaven -Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /
Bewertung:
|
|
villeicht liegts am Standgas ... oder er bekommt zu wenig benzin..aber probiers mal mit standgas erhöhung .
fährst du mit oder ohne luftfilter ?
21.03.2008 21:22 |
|
|
RX-leX
Administrator
-Herkunft: 71636 -Scoot: 2x MBK Nitro
Bewertung:
|
|
mit standgas hats glaube ich nichts zu tun der gibt ja gas und es geht aus, wie machst du denn das mit dem choke?
Starten---> choke oben
fahren---> choke nach unten
wenns immer noch nicht geht versuch mal neuen benzinfilter mit benzinschlauch.
berichte dann mal.
21.03.2008 22:46 |
|
|
Pocket-Fighter
Moderator
-Herkunft: Bremerhaven -Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /
Bewertung:
|
|
ich glaube eher das liegt am standgas.. wegen wenn er ja voll gas gibt bekommt der motor durch das momentane standgas nicht genug benzin und dadurch gehts aus...
oder es ist so wie bei meim dirt das ich hatte... bei mir war im gaser wo die große nadel ist da in der schwimmekammer... da war ein mikroskopisch kleiner fussel.. und der hat da nicht genug benzin durch gelassen und dadurch ist das bike immer ausgegangen als ich bissel mehr gas gegeben hab...
naja.. am besten mal den vergaser ordentlich durch säubern.. mal nach der membrane schauen...
an der benzin leitung kann es natührlich auch liegen wenn dort nicht genug bezin rauskommt...
Gr. Pocket-Fighter
21.03.2008 22:59 |
|
|
|
|
|
Views heute: 6.158 | Views gestern: 1.351 | Views gesamt: 21.310.113
Geblockte Angriffe: 8.767 | prof. Blocks: 3.000 | Spy-/Malware: 5.357 CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de |
|