Wollte noch mal sicher gehen und wollte fragen wie es aussieht wenn ich eine C1 verkleidung oder meine normale repsol verkleidung nähme bitte um TIPS dank euch schon mal.
Mfg. Aeroxbreaka^
10.03.2008 06:37
xXxSimonxXx unregistriert
Wie was meinst du damit ob sie passt oder welche besser aussieht?
-ich finde die c1 verkleidung bisschen zu groß auf einem kracher
und ohne anpassen wird die nicht passen ....
mfg
10.03.2008 13:12
Aeroxbreaka^ unregistriert
das anpassen ist kein problem nur ich fiunde die verkleidung sieht besser aus
Original von xXxSimonxXx
Wie was meinst du damit ob sie passt oder welche besser aussieht?
-ich finde die c1 verkleidung bisschen zu groß auf einem kracher
und ohne anpassen wird die nicht passen ....
mfg
Auf ner Firefox sieht es aber normal aus, ist Firefox Rahmen arg größer als Standart oder wie? Ich denke eher Firefox ist so groß wie Lucky Rahmen
10.03.2008 16:52
xXxSimonxXx unregistriert
Ja die Firefox ist schon größer...
mein kumpel hat mal meine c1 verkleidung so draufgehoben das sag scheiße aus...das ganze bike versank in der verkleidung... und vorne passt es überhaupt nicht....und noch was du brauchst einen anderen tank... und ob der unten reinpasst.... :687:
Yao, aber ich denke wenn man Heck kürzt, so wie viele es machen, dann müsste es schon gescheit aussehen, aber mit der Vollvekleidung wahrscheinlich groß und da der Kracher Motor klein ist würd es wahrscheinlich ziemlich leer aussehen, aber versuch ist es Wert! Bin gespannt wie es aussehen wird :165:
11.03.2008 11:53
Aeroxbreaka^ unregistriert
hi jungs ich wollte wenn nur die sitzbank drauf machen und denn tank würde ich mit glasfaser und hartz an der verkleidung fest machen
suche noch ne sitzbank hat einer vill. eine
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aeroxbreaka^: 11.03.2008 12:10.