STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Bilder & Videos » -Euere Projekte / Bilder » Mein Scoot.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Scoot.... 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xXxSimonxXx
unregistriert
Mein Scoot.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mein Aerox..NAGELNEU.... :332:

MFG Simon
19.02.2008 19:37
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus,
sehr schöner rox.
dennoch muss was aufgewertet werden^^:

meiner meinung nach :

-Hinten das Opa Schutzblech weg
-F1 Spiegel Dran
-Die ganzen aufkleber weg, sieht wirklich edler aus
-Und nen gescheiten pro dran wo optik dann auch noch 10 fach aufwärtet.

jo also das würde ich auf jeden machen, ist aber deine entscheidung.

19.02.2008 19:58 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
xXxSimonxXx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo das wird no :696:ch....hab ihn ja erst seit 2 tagen und habe erst 25km drauf...
19.02.2008 20:45
Administrator

Bewertung: 

wie schnell läuft den der?
schon entdrosselt??

MfG

19.02.2008 20:51 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
xXxSimonxXx
unregistriert

ne hat ne drossel läuft aber so 35 laut tacho... geht schon mit gutem anzug... :898:
19.02.2008 21:13
Administrator

Bewertung: 

fahre mit der drossel bis der eingefahren ist und dann hau das ding raus, ist suzusagen überflüssiger balast :120:

19.02.2008 21:30 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
xXxSimonxXx
unregistriert

naja bin erst 15 und habe nur mofa -.-
19.02.2008 21:41
Pocket-Fighter   Zeige Pocket-Fighter auf Karte Pocket-Fighter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-64.jpg

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Naja , aber wer fährt den schon mit nem mofa lappen 25 ? :653:

ich hab noch nichma nen lappen und fahre mit meim roller (den ich leider verkaufen muss ) 75 auf der straße..natührlich nur manchmal...^^

aber schöner rox , kann man noch einiges dran machen...

ich würd auch sagen... erstmal auf drossel einfachren... dann drossel raus und nen Dzb rein und offen fahren.

schönen pott ran , schönere spiegel.. und dann nen bcd heck und gut ist das...^^

Gr. Pocket-Fighter

19.02.2008 23:09 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Gaaail, aaaaber die Aufkleber müssen sofort wegg sieht voll nach China aus :324: Aber mit 25 einfahren ist doch irgend wie net so da der motor muss doch auch mal ausdrehen :653: aba viel spaß´mit dem scoot.

20.02.2008 12:28 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
andy93   Zeige andy93 auf Karte
Andy der Schnäppchenjäger

images/avatars/avatar-74.gif

-Herkunft: Werl
-Scoot: OvettoRacing/Aerox

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,71

Yeahh Simon, da hast ihn endlich.
Aufkleber würd ich auf keinster weise abmachen !
Der Scoot ist ja komplett neu. Würd lieber erstmal garnichts machen , wegen Garantie und so....

Find diese Lack-Kombi eig ganz nice.

20.02.2008 14:53 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Bewertung: 

Lack Kombi pervers, Aufkleber aber leider in China Style, bei rx-lex seiner lucky waren genau die gleichen aufkleber dabei und wenn ich die an dem scoot sehe erinnert es mich gleich an China, ka wieso.

20.02.2008 14:58 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
xXxSimonxXx
unregistriert

Ich lass erstmal alles so wie es ist.. er läuft nicht 25 sonder so ca 35-38......und die aufkleber find ich nett schlecht :321: .... habe keine lust einfach so an einem 2700€ roller sachen wegbaun usw... :653: .... bis jetzt bin ich zufrieden...

mfg
20.02.2008 15:44
Pocket-Fighter   Zeige Pocket-Fighter auf Karte Pocket-Fighter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-64.jpg

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Du hast 2700 € für den scoot bezahlt ??? :205:

Das ist ja voll überteuert...

und nach 1 monat ist er nur noch max. 1500€ wert.

aber naja ... egal

20.02.2008 19:44 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
DerRuin DerRuin ist männlich
Erfahrener Schrauber

-Herkunft: Waiblingen

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Ich verstehs nicht, wie man für so eine Hubraumquanze so viel Geld verlangen kann :205:

Naja, hauptsache du hast Spaß damit!

Grüße,
Dennis

20.02.2008 20:44 DerRuin ist offline E-Mail an DerRuin senden Beiträge von DerRuin suchen Nehmen Sie DerRuin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerRuin in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Bewertung: 

Ohaa... Kollege von mir hat einen nagelneuen auch neues Modell für 2000€ gekauft, 2700 ist aba echt viel zu viel :373:

20.02.2008 21:02 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
xXxSimonxXx
unregistriert

War net dabei beim kauf!....
hab zur meinen eltern gesagt AEROX.. dann haben die den gekauft... :233:
20.02.2008 22:55
DerRuin DerRuin ist männlich
Erfahrener Schrauber

-Herkunft: Waiblingen

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Ich glaub das versuch ich auch mal :653:

!!!! R1 !!!! :342:

21.02.2008 10:15 DerRuin ist offline E-Mail an DerRuin senden Beiträge von DerRuin suchen Nehmen Sie DerRuin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerRuin in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Bewertung: 

Also wenn ich mir einen Roller kaufe dann nur Jet force und des unter 1200€ wenns geht sogar unter 1000.
Aber ich bin noch am überlegen bald kann ich eh auto machen und obn des was nutzt.
Jet foce läuft ohne drossel original 80-90 km/h des habe ich nicht nur gelesen sondern auch selber ausprbiert, bin ziemlich lange mit nem jet force gefahren.

Wenn ich aber roller habe höre ich trotzdem nicht mit pockets auf.

MfG

21.02.2008 12:31 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
andy93   Zeige andy93 auf Karte
Andy der Schnäppchenjäger

images/avatars/avatar-74.gif

-Herkunft: Werl
-Scoot: OvettoRacing/Aerox

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,71

Bei uns ins Haus kommt nur Aerox bzw. Nitro Zunge raus
Noch nen halbes Jahr dann hol ich mir auch nen Rox smile
Jedoch hol ich mir nen gebrauchten, da ich sowieso was an der OPtik machen möchte. Motor kommt nur nen Sportpott ... reicht mir!

21.02.2008 13:51 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Bewertung: 

Aerox kiddies :687: :687: :687: :687: :199: :199: :199: Spaß

21.02.2008 14:05 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Bilder & Videos » -Euere Projekte / Bilder » Mein Scoot....

Views heute: 7.062 | Views gestern: 4.550 | Views gesamt: 22.619.941
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.177 | prof. Blocks: 8.860 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC