STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Mein Pocket-Bike (Projekt) » ~Stamas Techno~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~Stamas Techno~ 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pocketbikeheiza Pocketbikeheiza ist männlich

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

~Stamas Techno~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wollte euch mal mein Bike vorstellen

Der schon etwas ältere Zustand

Daten: Motor war mal ein 4.2 Motor danach wurde er vom Vobesitzer auf 6.2 aufgerüstet aufjedenfall ist eine Racepipe verbaut die Ordentlich druck macht.

:157:

Ein Video vom ausritt in Walldorf gibt es auch noch

http://www.myvideo.de/watch/2541909

Da hatte ich mal neue Griffe verbaut Lenkergewichte sind auch schon verbaut nur habe ich davon im moment leide keine pics.

Freue Mich auf eure Meinung zu dem Bike

Patrick :101:

19.02.2008 00:17 Pocketbikeheiza ist offline E-Mail an Pocketbikeheiza senden Homepage von Pocketbikeheiza Beiträge von Pocketbikeheiza suchen Nehmen Sie Pocketbikeheiza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocketbikeheiza in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocketbikeheiza anzeigen
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön schön, ist ja mal was besonderes.
Nicht jeder hat so eine stamas, geht auch gut ab sowie ich es auf den videos sehe.
Freu mich schon auf walldorf.

mfg

19.02.2008 12:37 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
xXxSimonxXx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiles bike... :167: kenns ja auch schon länger.. :126:
wie viel ccm..hat das bike...

MFG
19.02.2008 13:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Mein Pocket-Bike (Projekt) » ~Stamas Techno~

Views heute: 7.672 | Views gestern: 4.550 | Views gesamt: 22.620.551
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.177 | prof. Blocks: 8.860 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC