STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Mein Pocket-Bike (Projekt) » Mein bike... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein bike...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pocket-bike Pocket-bike ist männlich
Schrauber

-Herkunft: Minden

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Mein bike... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich wolte euch mal mein Bike vorstellen gemacht ist:
Optisch:
-Rahmen Lackiert
-Tanklüftung
Motor:
-BB2 mit 3 überströmern
-Dello Nachbau Vergaser
-BoostBottle
So hier sind 2 Bilder
So sah es bis vor kurzem aus:

Dan wurdes es lackiert:

Leider ist eine Kupplungsfeder gestern gerissen jetzt kommen 8ter

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Pocket-bike: 10.02.2008 12:06.

10.02.2008 12:01 Pocket-bike ist offline E-Mail an Pocket-bike senden Homepage von Pocket-bike Beiträge von Pocket-bike suchen Nehmen Sie Pocket-bike in Ihre Freundesliste auf
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist ja auch hier, willkommen.
Finde dein bike schön aber wo ist den deine Snake Pipe die mal dran war??
Was hast du noch vor?? Oder wird es so bleiben??

MFg

10.02.2008 13:49 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schon mal nice aus!! Weiter so und wird noch was sehr schönes smile Mfg

10.02.2008 14:50 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Schrauber

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Pocket-bike

hi, danke die Snake halt leider schlecht gepasst deswegen habe ich sie Verkauft ich habe jetzt vor einen C1 pott so umzuschweißen das der passt kenne jemanden der das auch gemacht hat und bei ihm hat es einiges gebracht.

10.02.2008 17:16 Pocket-bike ist offline E-Mail an Pocket-bike senden Homepage von Pocket-bike Beiträge von Pocket-bike suchen Nehmen Sie Pocket-bike in Ihre Freundesliste auf
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Hmm poste mal dann deinen bericht rein, ist ja mal was interessantes mit dem pott.

mfg

10.02.2008 18:55 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Schrauber

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Pocket-bike

ja werde ich machen. :126:

10.02.2008 19:18 Pocket-bike ist offline E-Mail an Pocket-bike senden Homepage von Pocket-bike Beiträge von Pocket-bike suchen Nehmen Sie Pocket-bike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Mein Pocket-Bike (Projekt) » Mein bike...

Views heute: 12.552 | Views gestern: 4.550 | Views gesamt: 22.625.431
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.177 | prof. Blocks: 8.860 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC