| 

|  |    |  

| 

|  Hey Roman Alles Gute! |  | 

| 

| RX-leX     Administrator

-Herkunft: 71636
 -Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung:

|  | 

| Hey roman alles gute, bist ja schon 16.
 haja hau rein und feier schön

mfg :251:  :251:

|  |  
  |  04.12.2007 07:09 |               |  | 
 | 

| 

| Philip   Tuner

-Herkunft: Itzehoe

Bewertung:

|  | 

| Ja von mir auch

Aber Trink net so viel^^

|  |  
  |  04.12.2007 11:08 |             |  | 
 | 

| 

| [RX]Roma ![Zeige [RX]Roma auf Karte Zeige [RX]Roma auf Karte](images/map/homie/home3.gif)  ![[RX]Roma ist männlich [RX]Roma ist männlich](images/male.gif)  Administrator

-Herkunft: Bietigheim
 -Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung:

|  | 

| standart ^^^^ was sein muss muss sein
  hehe aber danke euch juhu 16 parteeey peopleeeeeeeeeee ^^ 

|  |  
  |  04.12.2007 13:28 | ![[RX]Roma ist offline [RX]Roma ist offline](images/user_offline.gif)  ![E-Mail an [RX]Roma senden E-Mail an [RX]Roma senden](images/email.gif)  ![Homepage von [RX]Roma Homepage von [RX]Roma](images/www.gif)  ![Beiträge von [RX]Roma suchen Beiträge von [RX]Roma suchen](images/search.gif)  ![Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf](images/homie.gif)  ![Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein](http://web.icq.com/whitepages/online?icq=256580419&img=5)  ![MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen](images/msn.gif)  |  | 
 | 

| 

| andy93   Andy der Schnäppchenjäger

-Herkunft: Werl
 -Scoot: OvettoRacing/Aerox

Bewertung:

|  | 

| yeaahhhhhh.....
 Alles gute zum geburstag :169: :169: :169:
 Endlich Saufen ohne Angst vor Bullen haben???
     hehe feier schön

|  |  
  |  04.12.2007 14:49 |             |  | 
 | 

| 

| [RX]Roma ![Zeige [RX]Roma auf Karte Zeige [RX]Roma auf Karte](images/map/homie/home3.gif)  ![[RX]Roma ist männlich [RX]Roma ist männlich](images/male.gif)  Administrator

Bewertung:

|  | 

| schön wärs xD neue gesetze habe so lang auf diesen tag gewartet und jetzt sogar billig bier ab 18 :356: naja was solls wer hört schon drauf.... ups hab ich das laut gesagt ?? awa man trotzdem dankeeee  :123:  :123:  :123:  :322:

|  |  
  |  04.12.2007 16:37 | ![[RX]Roma ist offline [RX]Roma ist offline](images/user_offline.gif)  ![E-Mail an [RX]Roma senden E-Mail an [RX]Roma senden](images/email.gif)  ![Homepage von [RX]Roma Homepage von [RX]Roma](images/www.gif)  ![Beiträge von [RX]Roma suchen Beiträge von [RX]Roma suchen](images/search.gif)  ![Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf](images/homie.gif)  ![Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein](http://web.icq.com/whitepages/online?icq=256580419&img=5)  ![MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen](images/msn.gif)  |  | 
 | 

| 

Bewertung:

|  | 

| 

| Zitat: |  
  | Original von -=RX-Rom=- schön wärs xD neue gesetze habe so lang auf diesen tag gewartet und jetzt sogar billig bier ab 18 :356: naja was solls wer hört schon drauf.... ups hab ich das laut gesagt ?? awa man trotzdem dankeeee  :123:  :123:  :123:  :322:
 |  
 Laber??? Seid wann Bier ab 18?? Dacht nur Kippen ab 18

Naja wollen wir mal lieber nicht diskutieren den du hast geburstag
  was hast den heut schon so bekommen? :165: 

|  |  
  |  04.12.2007 17:06 |             |  | 
 | 

| 

Bewertung:

Themenstarter

|  | 

| bier ist NOCH nicht ab 18 aber ab 2008 oder mitte 2008 wird es ab 18 sein.

mfg

|  |  
  |  04.12.2007 17:36 |               |  | 
 | 

| 

Bewertung:

|  | 

| Nein das ab 18 stimmt schon weil überall an den Kassen und so sind ja schon so aufkleber, aber nicht alle wissen es ja dass schon ab 18 ist hehe ^^
 also bekommen hab ich von Eltern, die finanzieren mir jetzt 1 Jahr lang Fitness Studio,(jetzt kann endlich wieder geld in mein bike reinkommen ^^) und dann noch geld und sowas halt und vom Bruda des:

Hehe, des war ne Überraschung vllt. ^^ LG

also das bike links ist alex seins und rechts ist mein bike und in der mitte mein auto, das war voll chillig in der nacht ganze zeit in garage verbracht an pbs rumgeschraubt und so weisch noch lex

|  |  
  |  04.12.2007 17:50 | ![[RX]Roma ist offline [RX]Roma ist offline](images/user_offline.gif)  ![E-Mail an [RX]Roma senden E-Mail an [RX]Roma senden](images/email.gif)  ![Homepage von [RX]Roma Homepage von [RX]Roma](images/www.gif)  ![Beiträge von [RX]Roma suchen Beiträge von [RX]Roma suchen](images/search.gif)  ![Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf](images/homie.gif)  ![Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein](http://web.icq.com/whitepages/online?icq=256580419&img=5)  ![MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen](images/msn.gif)  |  | 
 | 

| 

Bewertung:

Themenstarter

|  | 

| wie geil ist ja airbrusch, mein bike ist auch drauf  :980:  :980:  :2174: ist des geil, muss ich mir auch bestellen
 ^^^^ sehr geil

|  |  
  |  04.12.2007 18:02 |               |  | 
 | 

| 

Bewertung:

|  | 

| WAAAS??? Du hast ein eigenes Auto??? Woher das den  :205:

Hast villt nen Link wo man das mit dem t-shirt machen lassen kann??? sieht nähmlich fett aus..

|  |  
  |  04.12.2007 19:44 |             |  | 
 | 

| 

Bewertung:

Themenstarter

|  | 

| ja kalr hat er ein auto und zwar audi s-line 80, so geil das auto! Leistung ohne ende :167:

|  |  
  |  04.12.2007 19:46 |               |  | 
 | 

|  | 

| Glückwunsch auch von mir :233:

|  |  
  |  05.12.2007 00:41 |           |  | 
 | 

| 

Bewertung:

|  | 

| THX,

Andy, ist nicht ausm i-net. Ist aus nem Laden. ich frag aber noch genauer nach

|  |  
  |  05.12.2007 16:38 | ![[RX]Roma ist offline [RX]Roma ist offline](images/user_offline.gif)  ![E-Mail an [RX]Roma senden E-Mail an [RX]Roma senden](images/email.gif)  ![Homepage von [RX]Roma Homepage von [RX]Roma](images/www.gif)  ![Beiträge von [RX]Roma suchen Beiträge von [RX]Roma suchen](images/search.gif)  ![Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf](images/homie.gif)  ![Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein](http://web.icq.com/whitepages/online?icq=256580419&img=5)  ![MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen](images/msn.gif)  |  | 
 |  

|  |    |  Views heute: 7.336 | Views gestern: 11.831 | Views gesamt: 22.652.315

| Geblockte Angriffe: 9.177 | prof. Blocks: 9.984 | Spy-/Malware: 5.357 CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de
 |  

|