| 

| 

|  Sers Bin neu hier!!! |  | 

| 

| RX-leX     Administrator

-Herkunft: 71636
 -Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung:

|  | 

| 

| Zitat: |  
  | Original von -=Andy=- 

| Zitat: |  
  | Original von -=RX-leX=- jo es ist keine lucky.
 ist ein kracher.
 Aber daraus kann man auch was machen :251:  :251:
 |  

Nicht vergessen : Lucky ist auch ein kracher
   |  
 ne andy weiste es ist aus itallien.
 Aber luckys nennt man luckys weil sie nen namen haben und krachen nennt man so weil die keinen namen haben.das ist so zu sagne spitzname von denen

|  |  
  |  26.11.2007 15:31 |               |  | 
 | 

|  | 

| re lex weißt du wo man sich einen lucky rahmen kaufen kann ???? kein ebay bitte.
 |  |  
  |  26.11.2007 15:48 |           |  | 
 | 

| 

Bewertung:

|  | 

| hi, ich kenne jemand der einen rahmen hat aber der ist ohne schwinge.
 dafür ist der aber neu.

MfG

|  |  
  |  26.11.2007 16:23 |               |  | 
 | 

|  | 

| aber irgend einen shop im inet kennst du nicht oder???????????? :233:  :233:  :233:  :233:
 |  |  
  |  26.11.2007 16:36 |           |  | 
 | 

| 

Bewertung:

|  | 

| also ich kenne keinen shop mit lucky rahmen, kannst ja den rahmen ohne schwinge kaufen und dann ne alutec schwinge dazu.

|  |  
  |  26.11.2007 16:52 |               |  | 
 | 

|  | 

| ne den will ich net weil ich will net am anfang so was machen wo ich mich net so aus kenn.dann lass ich halt den rahmen drann der wird schon net so schnell brechen. oder re lex????????????????????????

lg :233:  :233:  :233:  :233: :363: :363: :157: :157:
 |  |  
  |  26.11.2007 19:50 |           |  | 
 | 

| 

Bewertung:

|  | 

| ne denke ich nedd, und wenn es eh show bike wird, alsoo...

|  |  
  |  26.11.2007 21:58 |               |  | 
 | 

|  | 

| na ja ein bissal crusien werde ich schon so vielleicht einmal im monat!!!!!!! deswegen wird der schon net so schnell brechen
 |  |  
  |  27.11.2007 10:09 |           |  | 
 | 

| 

| [RX]Roma ![Zeige [RX]Roma auf Karte Zeige [RX]Roma auf Karte](images/map/homie/home3.gif)  ![[RX]Roma ist männlich [RX]Roma ist männlich](images/male.gif)  Administrator

-Herkunft: Bietigheim
 -Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung:

|  | 

| Hab mein Bike auch knapp 1 Jahr lang mit Kracher Rahmen verheizt. Ist schon vieles abgebrochen zb Motorhalterung und solche dinge halt aber jetzt bin ich auch auf Lucky Rahmen umgestiegen und bin sehr zufrieden.
 Es gibt ja auch noch einen Firefox Rahmen der sieht auch OK aus und ist besser als Original aber auch schwer zu kriegen

|  |  
  |  27.11.2007 16:21 | ![[RX]Roma ist offline [RX]Roma ist offline](images/user_offline.gif)  ![E-Mail an [RX]Roma senden E-Mail an [RX]Roma senden](images/email.gif)  ![Homepage von [RX]Roma Homepage von [RX]Roma](images/www.gif)  ![Beiträge von [RX]Roma suchen Beiträge von [RX]Roma suchen](images/search.gif)  ![Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf](images/homie.gif)  ![Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein](http://web.icq.com/whitepages/online?icq=256580419&img=5)  ![MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen](images/msn.gif)  |  | 
 | 

| 

Bewertung:

|  | 

| auf dem bild sieht es aber sehr schlimm aus guckt mal wie dünn die motorhalterung ist^^
 und die schweißnähte sind auch nicht das beste, ich empfehle lieber Lucky bin auch sehr zufrieden.

MfG

|  |  
  |  27.11.2007 17:20 |               |  | 
 | 

| 

| [RX]Roma ![Zeige [RX]Roma auf Karte Zeige [RX]Roma auf Karte](images/map/homie/home3.gif)  ![[RX]Roma ist männlich [RX]Roma ist männlich](images/male.gif)  Administrator

-Herkunft: Bietigheim
 -Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung:

|  | 

| Ja also das ist ein normaler Kracher kein Lucky oder so. Für den Anfang ist des OK kann man sehr viel drauß machen. Ne Snake Pipe

Ist ein "Tuning auspuff" der in die Kracher passt. Im Lucky Rahmen musste man dann eine Stange enweder komplet raus oder sie Tiefer hinschweißen hat RX-leX auch gemacht.

|  |  
  |  28.11.2007 13:30 | ![[RX]Roma ist offline [RX]Roma ist offline](images/user_offline.gif)  ![E-Mail an [RX]Roma senden E-Mail an [RX]Roma senden](images/email.gif)  ![Homepage von [RX]Roma Homepage von [RX]Roma](images/www.gif)  ![Beiträge von [RX]Roma suchen Beiträge von [RX]Roma suchen](images/search.gif)  ![Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf](images/homie.gif)  ![Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein](http://web.icq.com/whitepages/online?icq=256580419&img=5)  ![MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen](images/msn.gif)  |  | 
 | 

| 

| Rb-Freak   Erfahrener Tuner

-Herkunft: Rudelzhausen 84104

Bewertung:

|  | 

| Der Firefox rahmen ist purer dreck du kommst fast net zum chokehebel nur wenn du so kleine finger hast.

und die motorhalterung ist bei den anderen rahmen auch net anders

|  |  
  |  28.11.2007 15:30 |                   |  | 
 | 

| 

Bewertung:

|  | 

| oh doch, guck mal genau hin, wenn es dir nicht auffält, sorry

|  |  
  |  28.11.2007 15:37 |               |  | 
 | 

| 

| Rb-Freak   Erfahrener Tuner

-Herkunft: Rudelzhausen 84104

Bewertung:

|  | 

| du meinst doch sicher die halterung mit den 6 schrauben

man müsste des mal nachmessen des schaut glaub ich nur so aus

|  |  
  |  28.11.2007 15:58 |                   |  | 
 | 

| 

Bewertung:

|  | 

| gehst www.imageshack.us und dann au durchsuchen----> bild auswählen---> hochladen, aber am besten größe auf 800x600 einstellen.

Dann kommen so link, nimm den ganz unteren wo steht dire zu dem image und kopier denn und danach einfach hier einfügen.
 des wars. mfg

|  |  
  |  28.11.2007 22:37 |               |  | 
 | 

|  | 

| vielen dank

Nach dem auspacken:

und hier hab ich schon  rumgeschraubt:

|  |  
  |  29.11.2007 08:14 |           |  | 
 | 

| 

Bewertung:

|  | 

| also erstmal herzlichen glückwunsch.
 ist zwar ein normaler kracher aber wie gesagt da kann man viel drauß machen.
 Mache wenn möglich, ketteschutz neu also komplett neues und das kinder fahrrad teil da wech^^
 die aufkleber oben auf der verkleidung
 wechsle schrauben gegen quali schrauben aus.
 Bremsgriffe
 lager
 züge
 benzinleitung
 benz.filter.

natürlich ist es dein bike und du machst was du willst aber ich würde es dir empfehlen.

|  |  
  |  29.11.2007 12:39 |               |  | 
 | 

|  | 

| also rx lex ich werde wahrscheinlich die schrauben wechseln und die schrauben in ein blau metallic lackieren. was für aufkleber meinst du und welches kinder fahrrad???????????

hab gerade das bike aus probiert fährt super geiler sound ist bestimmt auch noch was zu machen das der sound geiler wird.

aber mehr als schrauben und auspuff werde ich nicht wechsel wie ich schon gesagt habe werde ich nur ein mal im monat fahren und wenn es kaputt gehen sollte kaufe ich glecih ein c1 oder lucky7.

lg
 |  |  
  |  29.11.2007 13:48 |           |  | 
 |  

|  |    |  Views heute: 9.516 | Views gestern: 11.831 | Views gesamt: 22.654.495

| Geblockte Angriffe: 9.177 | prof. Blocks: 10.045 | Spy-/Malware: 5.357 CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de
 |  

|