STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Verschiedenes » -Out of Topic » ~Pc Bereich » Graffikkarte, paar Fragen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Graffikkarte, paar Fragen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Graffikkarte, paar Fragen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mir die Geforce 8800 GTS kaufen,
doch manche meinen das man dafür direct x 10 kaufen muss und das sie ohne direct x 10 nicht geht.
Stimmt des oder stimmt es nicht, aber ich habe nie gehört das man Direct x kaufen muss.

MfG

11.10.2007 19:19 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
meisterlemon   Zeige meisterlemon auf Karte meisterlemon ist männlich
Erfahrener Tuner

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

direct X 10 muss man nicht kaufen,was für ein quatsch.Sie sollte eigentlich auch ohne direct X 10 laufen zwar nicht mit der vollen leistung ,aber es geht.

DirectX 10 und Shader Model 4.0

Doch was bringen DirectX 10 und Shader Model 4.0 eigentlich? Höhere Leistung und weniger Arbeit für den Hauptprozessor des PCs (CPU), meint Microsoft. Ein essentielles Novum sind die so genannten "Geometry Shader", die Grafiken nicht bloß bearbeiten, sondern auch selbst generieren können. Deshalb kann die Grafikkarte nun auch mit solchen Aufgaben betraut werden, die zuvor in den Kompetenzbereich der CPU fielen und hier mit deutlich höherer Geschwindigkeit arbeiten. Die CPU wird somit entlastet und es bleiben höhere Reserven für komplexere Anwendungen übrig. Nvidia verspricht sich dadurch "glatte Oberflächen und unglaublich detaillierte Schatten und Effekte".

11.10.2007 19:23 meisterlemon ist offline E-Mail an meisterlemon senden Homepage von meisterlemon Beiträge von meisterlemon suchen Nehmen Sie meisterlemon in Ihre Freundesliste auf
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey meisterlemon, kannst du mir helfen. Also ich will meinen PC etwas aufrüsten. Und da wollte ich mir diese Zusammensetzung holen. Also das sind ein paar Teile die ich glaub neue davon brauche. Sollte nicht der beste PC werden. Nur halt mit den anderen etwas mithalten können:

ps: Gehäuse brauchste nicht beurteilen ^^ bestell wahrscheinlich eh net aber Netzteil und rest schon

Mfg

11.10.2007 19:31 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
meisterlemon   Zeige meisterlemon auf Karte meisterlemon ist männlich
Erfahrener Tuner

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Kommt drauf an was man damit machen will,so wie es aussieht raéicht es für den Altag alle male.
Ich würde zum Mainboard ein asus bevorzugen,aber das ist auch ganz gut,denke ich!
die Grafikkarte reicht auch,aber wenn du mehr daddeln willst und dann das neueste,muss was anderes her.
Ich würde auch kein Intel nehmen,die AMD sind da für spiele eh besser

11.10.2007 19:37 meisterlemon ist offline E-Mail an meisterlemon senden Homepage von meisterlemon Beiträge von meisterlemon suchen Nehmen Sie meisterlemon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Verschiedenes » -Out of Topic » ~Pc Bereich » Graffikkarte, paar Fragen.

Views heute: 2.863 | Views gestern: 1.351 | Views gesamt: 21.306.818
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 8.767 | prof. Blocks: 3.000 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC