|
|
Graffikkarte, paar Fragen. |
RX-leX
Administrator
-Herkunft: 71636 -Scoot: 2x MBK Nitro
Bewertung:
|
|
Graffikkarte, paar Fragen. |
|
Wollte mir die Geforce 8800 GTS kaufen,
doch manche meinen das man dafür direct x 10 kaufen muss und das sie ohne direct x 10 nicht geht.
Stimmt des oder stimmt es nicht, aber ich habe nie gehört das man Direct x kaufen muss.
MfG
11.10.2007 19:19 |
|
|
|
direct X 10 muss man nicht kaufen,was für ein quatsch.Sie sollte eigentlich auch ohne direct X 10 laufen zwar nicht mit der vollen leistung ,aber es geht.
DirectX 10 und Shader Model 4.0
Doch was bringen DirectX 10 und Shader Model 4.0 eigentlich? Höhere Leistung und weniger Arbeit für den Hauptprozessor des PCs (CPU), meint Microsoft. Ein essentielles Novum sind die so genannten "Geometry Shader", die Grafiken nicht bloß bearbeiten, sondern auch selbst generieren können. Deshalb kann die Grafikkarte nun auch mit solchen Aufgaben betraut werden, die zuvor in den Kompetenzbereich der CPU fielen und hier mit deutlich höherer Geschwindigkeit arbeiten. Die CPU wird somit entlastet und es bleiben höhere Reserven für komplexere Anwendungen übrig. Nvidia verspricht sich dadurch "glatte Oberflächen und unglaublich detaillierte Schatten und Effekte".
11.10.2007 19:23 |
|
|
[RX]Roma
Administrator
-Herkunft: Bietigheim -Scoot: SR50 wWw LC
Bewertung:
|
|
Hey meisterlemon, kannst du mir helfen. Also ich will meinen PC etwas aufrüsten. Und da wollte ich mir diese Zusammensetzung holen. Also das sind ein paar Teile die ich glaub neue davon brauche. Sollte nicht der beste PC werden. Nur halt mit den anderen etwas mithalten können:
ps: Gehäuse brauchste nicht beurteilen ^^ bestell wahrscheinlich eh net aber Netzteil und rest schon
Mfg
11.10.2007 19:31 |
|
|
|
Kommt drauf an was man damit machen will,so wie es aussieht raéicht es für den Altag alle male.
Ich würde zum Mainboard ein asus bevorzugen,aber das ist auch ganz gut,denke ich!
die Grafikkarte reicht auch,aber wenn du mehr daddeln willst und dann das neueste,muss was anderes her.
Ich würde auch kein Intel nehmen,die AMD sind da für spiele eh besser
11.10.2007 19:37 |
|
|
|
|
|
Views heute: 2.863 | Views gestern: 1.351 | Views gesamt: 21.306.818
Geblockte Angriffe: 8.767 | prof. Blocks: 3.000 | Spy-/Malware: 5.357 CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de |
|