STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Mein Pocket-Bike (Projekt) » Monster Blata Quad"Hulk" mit fast 11PS ;-),finished » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Monster Blata Quad"Hulk" mit fast 11PS ;-),finished
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meisterlemon   Zeige meisterlemon auf Karte meisterlemon ist männlich
Erfahrener Tuner

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Monster Blata Quad"Hulk" mit fast 11PS ;-),finished Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rückblick:
**********************************************+
Mein neues Projekt heißt "Monster Quad",habe es am Weekend geholt ,es war schon so umgebaut mit einen Blata 14R Motor und muss echt sagen ,HAMMER,das dingen geht wie Sau!Folgendes Setup:
Blata Quad 49ccm (es war einmal),
umgebaut und komplett umgeschweißt für den Motor von der Blata 14R,
Blata 14WRS Cooling glocke,Daumengasgriffhebel,usw.Hier die Bilder:

Im Winter werde ich es zerlegen und Rahmentechnisch und optisch lackieren und eventuell auch die Kunststoffteile
Update 16.3.2007 :
Wie man sieht muss der Rahmen auf jedenfall gemacht werden....

Hier der Rahmen gelackt 17.3.2007:

Hier schon ein paar sachen eingepasst:

Und wieder was gemacht :

Weitere Bilder kommen noch,nach und nach,also öfters schauen,es lohnt sich--->

Update 19.3.2007:
So hab ein paar kleinigkeiten wieder gemacht,aber die Hauptarbeit ist zur zeit im GFK Bereich,da kann und werd ich aber noch nix zeigen,hier mal 2 Bilder was ich noch geändert habe:

Hab die Übersetzung 8/74 geändert auf 6/70:

Update 20.3.2007:

Hab heute 2 Felgen Poliert,und hier mal der vergleich:

Update 21.3.2007:

So nun ist sogut wie fast alles fertig,habe jetzt endlich alle 4 Felgen fertig poliert,nun ist aber die GFK Verkleidung in arbeit,was etwas länger dauert,weil es doch ganz schön mitgenommen war.Geändert sind die Reifen auf Heidenauer,und der Lenker ist auch lackiert....nun aber die aktuellen Bilder:

Das nächste Update ,kommt nächste Woche,dann ist es finished...... :sauf:
Update 23.3.2007:

So habe die Teile vom Lackierer geholt,nun geht es weiter zum Airbrusher,der schon einige vorlagen gemacht hat .
Die Vorlagen sehen schon mörderisch aus,bin schon ganz hibelig wenns fertig ist.Wenn alles klappt ist es zu Montag oder dienstag komplett fertig,hier schonmal die Grundfarbe:

fortsetzung folgt--->

So habe heute ENDLICH die Teile geholt,er hatte arge schwierigkeiten das zu brushen,aber es hat endlich geklappt,zwar nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte,aber hier ist das Ergebnis:
Vorher:

Nachher:

Hier noch mehr Bilder:

Und morgen gehts zum lacker ,da kommt 2-3 schichten Klarlack drüber ,dann ist es erstmal finished..........
Jo thanks,hab die Verkleidung heute vom Lacker geholt,das was er mir abgegeben hatte,naja egal,aber seht selbst:

Nun ist es fertig......

08.10.2007 20:42 meisterlemon ist offline E-Mail an meisterlemon senden Homepage von meisterlemon Beiträge von meisterlemon suchen Nehmen Sie meisterlemon in Ihre Freundesliste auf
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso ist es nicht wie du es gedacht hast???
Ist doch voll hammer, hast du noch vor was zu machen evtl. Drehzahlmesser, Tacho oder sowas in der Art oder bleibt es so???

MfG und Respekt

08.10.2007 20:53 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Erfahrener Tuner

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von meisterlemon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja hatte mir den Airbrush anders gedacht.
Ne das bleibt so wie es jetzt ist,es ist ja fertig,ich werde es nur noch für show zwecke nehmen,auf messen oder so,es ist bis heute nicht mehr angeschmissen worden,aber es läuft,das weiß ich,und das nicht zu wenig! :233:

08.10.2007 20:59 meisterlemon ist offline E-Mail an meisterlemon senden Homepage von meisterlemon Beiträge von meisterlemon suchen Nehmen Sie meisterlemon in Ihre Freundesliste auf
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Cool,
nimm doch das ganze innere vom Motor raus, oder willste es doch manchmal anschmeissen die kiste???
vllt wenn die Party auf Messen oder so abgeht kannste ja paar runden drehen. :233:

08.10.2007 21:07 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Erfahrener Tuner

Bewertung: 

Der Motor bleibt drin,kann sein das ich es irgendwann wieder fahren werde.... :898:

08.10.2007 21:13 meisterlemon ist offline E-Mail an meisterlemon senden Homepage von meisterlemon Beiträge von meisterlemon suchen Nehmen Sie meisterlemon in Ihre Freundesliste auf
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCEEEE. Sieht richtig gut aus besonders mit dem Airbrush. Gut gemacht

08.10.2007 21:44 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Erfahrener Tuner

Bewertung: 

:075: steckt auch ne menge kohle drin und viel zeit &liebe zum detail!

08.10.2007 21:58 meisterlemon ist offline E-Mail an meisterlemon senden Homepage von meisterlemon Beiträge von meisterlemon suchen Nehmen Sie meisterlemon in Ihre Freundesliste auf
Rb-Freak Rb-Freak ist männlich
Erfahrener Tuner

-Herkunft: Rudelzhausen 84104

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,14

richitg geiles quad

09.10.2007 05:26 Rb-Freak ist offline E-Mail an Rb-Freak senden Homepage von Rb-Freak Beiträge von Rb-Freak suchen Nehmen Sie Rb-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rb-Freak in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rb-Freak: - YIM-Name von Rb-Freak: rb.freak MSN Passport-Profil von Rb-Freak anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Mein Pocket-Bike (Projekt) » Monster Blata Quad"Hulk" mit fast 11PS ;-),finished

Views heute: 2.472 | Views gestern: 12.685 | Views gesamt: 22.628.036
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.177 | prof. Blocks: 8.861 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC