STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Mein Pocket-Bike (Projekt) » Blue Fighter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blue Fighter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rb-Freak Rb-Freak ist männlich
Erfahrener Tuner

-Herkunft: Rudelzhausen 84104

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,14

Blue Fighter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Erstes mal mein Blue fighter

Also gemacht wurden follgende setups:

LED unterbodenbeleuchtung
Zum Fighter umgebaut
Eine Blataglocke
Blau metallic gelackt
Starter und Kupplungsglocke schwarz matt gelackt

Folgende updates kommen noch:
Big Bore 45ccm
Lenkungsdämpfer
Dellorto Vergaser
Neues Motorgehäuse eventuell
Neue Griffe
Zocchi ESD
Zocchi Domecap
Oder doch die ganze Zocchi pipe!!!!

Und mein lucky7

Folgende Updates sind verbaut:

Eigentlich noch komplett standart
Standart ist aber schon ein Big Bore 1 verbaut.

Folgende Updates kommen noch:
Snake Pipe
Big bore
Andere Griffe
Lackieren vorraussichtlich in Metallic Rot
Fighterumbau vornehmen das heist, Heck hochbiegen, Fightermaske anfertigen usw...

Teamfoto

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rb-Freak: 01.12.2007 16:34.

06.10.2007 11:47 Rb-Freak ist offline E-Mail an Rb-Freak senden Homepage von Rb-Freak Beiträge von Rb-Freak suchen Nehmen Sie Rb-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rb-Freak in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rb-Freak: - YIM-Name von Rb-Freak: rb.freak MSN Passport-Profil von Rb-Freak anzeigen
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
geile bikes, finde Lukys sehr geil(habe ja auch eine)
und c1 ist auch hammer, will ich mir noch holen.
Die Farbe von der C1 habe ich schon irgendwo gesehen, kann es sein??

MfG

06.10.2007 12:25 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Erfahrener Tuner

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Rb-Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sagen viele ist fast die gleiche farbe die acid hatt

06.10.2007 12:27 Rb-Freak ist offline E-Mail an Rb-Freak senden Homepage von Rb-Freak Beiträge von Rb-Freak suchen Nehmen Sie Rb-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rb-Freak in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rb-Freak: - YIM-Name von Rb-Freak: rb.freak MSN Passport-Profil von Rb-Freak anzeigen
Administrator

Bewertung: 

Sieht aber hammer geil aus!!
Mach mal weiter so und bring jedes mal updates damit wir auf dem neuesten STand bleiben.

06.10.2007 12:33 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Erfahrener Tuner

Bewertung: 

du kannst dir denn genauen aufbau meiner beiden bikes unter

www.fighterracer.de.tl angucken

hoffe ich darf hier den link posten

06.10.2007 12:36 Rb-Freak ist offline E-Mail an Rb-Freak senden Homepage von Rb-Freak Beiträge von Rb-Freak suchen Nehmen Sie Rb-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rb-Freak in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rb-Freak: - YIM-Name von Rb-Freak: rb.freak MSN Passport-Profil von Rb-Freak anzeigen
andy93   Zeige andy93 auf Karte
Andy der Schnäppchenjäger

images/avatars/avatar-74.gif

-Herkunft: Werl
-Scoot: OvettoRacing/Aerox

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,71

Schön das du auch hier bist :345:
Die C1 ist echt was schikes smile hoffe die lucky wird auch so toll :123:
dann hau mal rein und mach mal was an deiner Power :101:

06.10.2007 14:24 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

hey :980: echt geile Bikes besonders die C1. Viel spaß auch noch mit der Lucky :121:

Mfg

06.10.2007 18:11 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Erfahrener Tuner

Bewertung: 

Danke leute

bei der lucky wird es wahrscheinlich ein fighter aber kein normaler

bin noch am überlegen

07.10.2007 06:34 Rb-Freak ist offline E-Mail an Rb-Freak senden Homepage von Rb-Freak Beiträge von Rb-Freak suchen Nehmen Sie Rb-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rb-Freak in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rb-Freak: - YIM-Name von Rb-Freak: rb.freak MSN Passport-Profil von Rb-Freak anzeigen
Erfahrener Tuner

Bewertung: 

da RX-LEX mir geholfen hatt helfe ich auch ihm

so heir ist mien genauer aufbau zum streetfighterheck

ich habe das heck einfach abgeschnitten und mit einem angepassten rausgeschnitten verkleidungsstück hinten reingetan.
dann einfach feilen und dann mit spachtel und gfk befestigen

und dann noch schnell die risse beseitigt

so das war der ganze aufbau leider hab ich nicht jeden schirtt einzeln fotografiert aber wenn ihr fragen habt einfahc bei mir melden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rb-Freak: 07.10.2007 13:43.

07.10.2007 13:41 Rb-Freak ist offline E-Mail an Rb-Freak senden Homepage von Rb-Freak Beiträge von Rb-Freak suchen Nehmen Sie Rb-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rb-Freak in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rb-Freak: - YIM-Name von Rb-Freak: rb.freak MSN Passport-Profil von Rb-Freak anzeigen
Administrator

Bewertung: 

war deine verkleidung früher gelb??
Wie hebt die farbe die auf der verkleigung ist bei dir?
platzt sie ab oder hält die gut??Erklär mal wie du lackiert hast.

mfg

07.10.2007 14:13 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Erfahrener Tuner

Bewertung: 

die hält perfekt, einfach aufgeraut und dann passts

07.10.2007 16:27 Rb-Freak ist offline E-Mail an Rb-Freak senden Homepage von Rb-Freak Beiträge von Rb-Freak suchen Nehmen Sie Rb-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rb-Freak in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rb-Freak: - YIM-Name von Rb-Freak: rb.freak MSN Passport-Profil von Rb-Freak anzeigen

Bewertung: 

läuft die mühle eig jetzt? weil dein zyli ist doch hinüber oder nicht?

07.10.2007 16:57 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
Erfahrener Tuner

Bewertung: 

ne noch net

bau jetz grad den motor aus

mein seetup ist bald

big bore dicke bertha
zochhi domecap
dello 17,5
fag lager kurbelwellenlager versteht sich
neues motorgehäuse
und dann vielleicht noch kleinteile

aber erst ende oktober :696:

07.10.2007 17:05 Rb-Freak ist offline E-Mail an Rb-Freak senden Homepage von Rb-Freak Beiträge von Rb-Freak suchen Nehmen Sie Rb-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rb-Freak in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rb-Freak: - YIM-Name von Rb-Freak: rb.freak MSN Passport-Profil von Rb-Freak anzeigen
Erfahrener Tuner

Bewertung: 

so leute hab einen gute und eine schlechte nachricht
meine lucky ins getauscht worden.

die lucky hatt mich genervt da immer der vergaser probleme hattte.

hab sie getauscht gegen einen wk motor mit dicke bertha und zocchi domecap phase3 und skf lagern.

von ihm kreig ich auch noch einen zocchi monster intake.

hoffe der motor ist bald da um fotos zu machen.

achja und hab miene verkleidung mal wieder unter luüe genommen da hab ich gesehn das überall riefen dirn wahren :116: , und tiefe kratzer :116:
hab ich alles weggeschliffen nach 1 1/2 stunden schleifen.

an der seite wo der tank ungefährt sitzt waren streifen die hab ich weggeschliffen und auf der seite die übergaänge.

auf den fotos werdet ihr es sehen kann es net so gneau erklären :898:

20.10.2007 07:51 Rb-Freak ist offline E-Mail an Rb-Freak senden Homepage von Rb-Freak Beiträge von Rb-Freak suchen Nehmen Sie Rb-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rb-Freak in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rb-Freak: - YIM-Name von Rb-Freak: rb.freak MSN Passport-Profil von Rb-Freak anzeigen
meisterlemon   Zeige meisterlemon auf Karte meisterlemon ist männlich
Erfahrener Tuner

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

spritz spachtel hätte alles verdeckt,nur mal nen tip am Rande :251:

20.10.2007 08:57 meisterlemon ist offline E-Mail an meisterlemon senden Homepage von meisterlemon Beiträge von meisterlemon suchen Nehmen Sie meisterlemon in Ihre Freundesliste auf
Erfahrener Tuner

Bewertung: 

ach sch... stimmt :116:

egal

jetz dann blad grundieren und lack und dann klarlack dann passt das

20.10.2007 09:09 Rb-Freak ist offline E-Mail an Rb-Freak senden Homepage von Rb-Freak Beiträge von Rb-Freak suchen Nehmen Sie Rb-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rb-Freak in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rb-Freak: - YIM-Name von Rb-Freak: rb.freak MSN Passport-Profil von Rb-Freak anzeigen

Bewertung: 

Zitat:
Original von meisterlemon
spritz spachtel hätte alles verdeckt,nur mal nen tip am Rande :251:

Da haste recht . Ich habe bei meinem alten Fighter auch Spritzspachtel benutzt, dadruch sind auch kleinere unebenheuten weggegangen :165:

Das mit dem Motor klingt gut Augenzwinkern hoffe der läuft auch Zunge raus

20.10.2007 18:53 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
Erfahrener Tuner

Bewertung: 

ja der läuft er hatt ihn am freitag probiert

wollt ihr fotos von der verkleidung

21.10.2007 06:50 Rb-Freak ist offline E-Mail an Rb-Freak senden Homepage von Rb-Freak Beiträge von Rb-Freak suchen Nehmen Sie Rb-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rb-Freak in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rb-Freak: - YIM-Name von Rb-Freak: rb.freak MSN Passport-Profil von Rb-Freak anzeigen
Erfahrener Tuner

Bewertung: 

welche farbe ist besser beachtet mein ersten bild das der weise strich nigs zu bedeuten hatt hab mich mit der maus vermalt :233:
oder das

21.10.2007 07:28 Rb-Freak ist offline E-Mail an Rb-Freak senden Homepage von Rb-Freak Beiträge von Rb-Freak suchen Nehmen Sie Rb-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rb-Freak in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rb-Freak: - YIM-Name von Rb-Freak: rb.freak MSN Passport-Profil von Rb-Freak anzeigen
meisterlemon   Zeige meisterlemon auf Karte meisterlemon ist männlich
Erfahrener Tuner

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

spar dir die farbe ,lack einfach noch die felgen in schwarz oder blau und dann schön ein felgenband drauf,fertig

21.10.2007 08:42 meisterlemon ist offline E-Mail an meisterlemon senden Homepage von meisterlemon Beiträge von meisterlemon suchen Nehmen Sie meisterlemon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Mein Pocket-Bike (Projekt) » Blue Fighter

Views heute: 9.327 | Views gestern: 11.831 | Views gesamt: 22.654.306
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.177 | prof. Blocks: 10.045 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC