STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Bilder & Videos » -Euere Projekte / Bilder » Gilera Runner *endlich wieder Pia :D* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gilera Runner *endlich wieder Pia :D*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pocket-Fighter   Zeige Pocket-Fighter auf Karte Pocket-Fighter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-64.jpg

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Gilera Runner *endlich wieder Pia :D* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa , jetzt kommt wieder ein theard von mir xD

Da ich Minarelli langsam satt habe wollte ihc halt unbedingt wieder nen Piaggio Motor , eig. sollte es ja erst eine Gilera Dna werden , daraus ist leider nichts geworden aber naja jetzt hab ich was ich wollte .

Gilera Runner , Bj. 2002 , Hyper-2 Pia , Optik Original mit ori aufklebern smile

Joa , alles Ori. bis auf Pott "LeoVince TT" , komplett entdrosselt , serienmäßig schon mit der 17,5er dello ausgestattet da ja hyper2 motor .

joa das ding war mal wie immer nen hammer schnäppchen ^^ hat aber auch paar macken die ich jetzt machen muss bevor er auf die straße kommt , undzwar bremsen entlüften , bremsscheibe vorne erneuern , hinten neuen reifen drauf und tachowelle . ansonsten steht er noch recht gut da und finde es sehr geil das die originalen aufkleber alle noch drauf sind .

am roller wird auch nicht mehr viel verändert außer vill. noch roten felgenrand , vorne dunkel graue blinker und sonst vill. nur kleinigkeiten die mir noch im laufe der zeit einfallen ^^

joa lasst was hören , wie gefällt sie euch smile

Gr. Pocket-Fighter

09.04.2011 16:27 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Runner finde ich immer wieder gut smile
Bei so einem Gewicht braucht man da auch 17,5er Vergaser sonst
würde das Teil ja garnedd vom Fleck kommen.

Was stört dich den an Mina Motoren?
Kann deine aussagen mit "habe Mina satt" nicht nachvollziehen haha.
Jetzt musst mir mal paar Fakten rauslegen smile

sonst siehts doch gut aus, verrate uns doch den Preis was du für das Teil
hingelanzt hast xD natürlich wenns kein Geheimnis ist großes Grinsen

MfG

09.04.2011 21:12 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
LuCa   Zeige LuCa auf Karte LuCa ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-70.jpg

-Herkunft: Bietigheim-Biss
-Scoot: Piaggio NRG Power

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da ich Minarelli langsam satt habe wollte ihc halt unbedingt wieder nen Piaggio Motor

Freude Top! Freude
10.04.2011 21:01 LuCa ist offline E-Mail an LuCa senden Homepage von LuCa Beiträge von LuCa suchen Nehmen Sie LuCa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuCa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LuCa anzeigen
Administrator

Bewertung: 

Luca HDF dein drecks Piaggio Block hast du schon seit 1 Jahr nichtmal mehr angefasst großes Grinsen

10.04.2011 21:03 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Ey zu geil wies bei dir einfach abgeht großes Grinsen

Ja Runner ist schon ein Top Ding, fährt sich echt angenehm, würde ich auch als Straßenkiste in erwegung ziehen.

10.04.2011 21:23 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Administrator

Bewertung: 

Also erwegung gel großes Grinsen

10.04.2011 21:38 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Moderator

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Pocket-Fighter

an lex , mit mina satt und lieber piaggio meint ich so auf die leistung bezogen da ein pia block besonders die hyper2 mit dem 17,er gaser , komplett entdrosselt + sportpott einfach nur geil laufen was ich ebi minarelli bis jetzt nicht feststellen konnte ^^
und ansonstebn finde ich bei pia kommt man einfach viel besser an den gaser dran dank der klappe im helmfach und bei mina bei meiner sr und besonders bei der aerox kommt man fast überhaupt nicht dran .

naja , diese woche wird die runner ready for street gemacht Augenzwinkern wenn die dann fertig ist kommt die aerox weg .

10.04.2011 23:34 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
Moderator

Bewertung: 

naja mit etwas verspätung geht es langsam vorran bei der runner , die ersten teile trudeln ein . aus bremse entlüften wurde nichts -.- hinten war die total hinüber und vorne fast auch (der typ hatte wohl überhaupt keine ahnung)

naja neue tachowelle ist drin , bremsscheibe für vorne ist da , hintere Bremese ist heute gekommen , dann noch weiße blinkergläßer für vorner ergattert (wollte zwar grau aber naja^^) und reifen sind auch schon bestellt , also wenn die reifen da sind wird das ding angemeldet und der aerox verkauft .

muss mir jez noch heute oder morgen nen dzb bestellen , felgenrand aufkleber kommen irgendwann , bin noch am überlegen ob ich nen ori. pott drauf machen soll , den so lassen oder etwas besseres zu holen ^^ weil einerseits will ich den roller ori. lassen bzw. unauffällig , andererseits laufen die pia motoren irgendwie sau gut mit den leovince pötten , aber irgendwie hätt ich auch bock auf nen schönen suni r großes Grinsen

was meint ihr ?

ahja neue bilder von den teilen und so kommen auhc noch

09.05.2011 16:07 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
Administrator

Bewertung: 

Ja würde natürlich auch lässig kommen ^^ hab aber kp was da gut lauft oder nicht.

09.05.2011 17:08 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Moderator

Bewertung: 

Naja weil ich mein , son Suni R sieht halt von sich aus schon recht Geil aus , nur der kostet halt dementsprechend und ich weis nicht ob es sich für mich lohnt noch in den roller soviel zu investieren .

ich mache mal demnächst wenn ich schon mit dem roller rumfahre nen ori. pott von nem kumpel drauf mal schaun wie er damit laufen wird .

oder mach den TT etwas fresh und lasse ihn drauf

09.05.2011 17:40 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
Administrator

Bewertung: 

Eins ist klar, kein Leo Vinci bitte großes Grinsen Und somit die jetzige Rostlaube runter Augenzwinkern
Nen schönen Suni R lackiert drauf und abgeht die Katz.
Haha weiter so.

Scheiß Pia großes Grinsen xD

09.05.2011 17:44 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Moderator

Bewertung: 

ja , die leovinci dinger gefallen mir auch nicht so , aber die bringen unter nem pia irgendwie ganz gut leistung , besonders der zx was ich schon bei paar kumples gesehn habe .
aber ist halt ein optik-killer besonders in dem momentanen zustand , naja ich werd mal schaun , denke mal entweder nen ori. pott oder dann halt n suni r oder was anderes schönes Augenzwinkern

09.05.2011 23:06 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
Administrator

Bewertung: 

Das mit ZX hab ich auch schon mitbekommen / erlebt. Aber aus Prinzip schon könnte ich mir das Ding nicht holen ^^

12.05.2011 15:30 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Moderator

Bewertung: 

So , stelle mal endlich wieder ein bild rein ^^

joa , jez endlich aufer street das ding , geht recht gut ab , bin zufrieden großes Grinsen

weiße blinker vorne sind auch dran , felgenrand aufkleber kommen noch .

19.07.2011 16:16 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
Administrator

Bewertung: 

Joar, für Straße ganz OK,
obwohl ich nicht so auf Runner stehe,
irgendwie aber geil, da so original schlicht gehalten.

MfG

19.07.2011 23:00 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Administrator

Bewertung: 

Geile sache und gechilltes.bild xD

20.07.2011 06:42 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Bilder & Videos » -Euere Projekte / Bilder » Gilera Runner *endlich wieder Pia :D*

Views heute: 1.097 | Views gestern: 1.351 | Views gesamt: 21.305.052
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 8.767 | prof. Blocks: 3.000 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC