STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Bilder & Videos » -Euere Projekte / Bilder » Yamaha aerox, Black Deviil:D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha aerox, Black Deviil:D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greek_nitro Greek_nitro ist männlich
Neueinsteiger

Mitglied bewerten

Yamaha aerox, Black Deviil:D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle, nach langeeem bin ich endlich mal dazu gekommen mein roller hier vorzustellen.Über mich, ich heiße Christos bin 15 jahre alt wohne in Bietigheim-Bissingen und bin noch Schüler.

Soo jetzt mal zuum Roller

An meinem 15. begann alles. Meine Eltern haben mir einen Roller (Yamaha aerox) gekauft ,den ich mir schon seitdem mein Bruder einen roller hatt gewünscht habe. Am anfang war ich überglücklich und hab dann gleich mit den ersten Änderungen angefangen.

War ziemlich langweilig und 5 Tage vor meinem Geburtstag war ich beim Kiesler und habe mir vollgende teile gekauft:

alle ori teile erstmal rausgemacht dann sah das ganze erstmal so aus:

nach ner weile und mit hilfe meines Bruders sah er dann so aus, waar eig ganz zufrieden und bin dann auch 2 wochen so rumgefahreen.

War echt ne gute Zeit muss ich zugeben , aber nach ner weile hat mir das kiesler Heck nicht mehr so arg gefallen und habe ein bcd heck gebraucht gekauft. und neue Bremshebel.

Mein Roller Zugedecktgroßes Grinsen ...

Endlich durfte ich Nach 3 Wochen meinen Roller entdrosseln. habe dannach auch gleich einen Laser X-pro draufgemacht (war beim kauf dabei) und das Bcd Heck schwarz lackiert. Das war das ergebniss:

Dannach bekamm ich ein güsntiges sozius (kiesler evo 2) für 20€ und hatte noch 2 kaputte backen daheim von einem Freund. Dann kam mir die Idee sie zu spachteln und sah dann so aus ...

Wurde dann gleich zum lackierer Geschickt... Nach 10 Tagen hatte ich keine Lust mehr auf den Laser hatte Keine leistung und habe einen Next-r von mein bruder draufmacht, muss sagen ging echt gut. So fuhr ich dann c.a 2 monate rum bis ich wieder genug geld hatte. Habe mir dann ein Koso Tacho und einen Metalic innenraum gekauft(mein heck war inzwischen auch fertig).

Ein Kumpel wollte dann meinen alten Laser haben und hat mir einen Gianelli extra und eine Malossi multivar gegeben. War recht zufrieden mit dem Gianelli trotz des schlechtens Rufs.

Hat mir eig ganz gut gefällen hat nur noch des schwarze Bcd Rücklicht gefehlt was ich mir auch sofort gekauft habe

War richtig zufrieden, hab mir dannach noch eine Stage 6 Tourqe Control und eine Stage 6 R/t glocke gekauft. War richtig glücklich über das endergebniss. Doch nichts ist für immer. Ich bekamm einen wellenschaden +kolbenfresser. Mir war klaar das es weitergehen musste habe mir noch ne weile überlegt was reinkommt und habe es mir nach 4 wochen bestellt. Zylinder,Welle,Keileriemen,Riemscheibe wurden bestellt.. Natürlich konnte ich mir das alles nicht leisten , meine eltern haben mir geholfengroßes Grinsen .
Nun bin ich fertig mit dem einfahren, der Roller ist perfekt abgestimmt und bin bisher zufrieden auch wenn ich noch nicht fertig bin .

In planung:
Stage 6 Innenrotor
Yasuni c16 / Stage 6 R1200
Kiesler sprintgetriebe
21mm Vergaser

...wenn ihr fragen zu meinem setup habt fragt mich in msn (greekplayer395@hotmail.de) .

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Greek_nitro: 05.11.2010 17:25.

01.11.2010 23:26 Greek_nitro ist offline E-Mail an Greek_nitro senden Beiträge von Greek_nitro suchen Nehmen Sie Greek_nitro in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Greek_nitro anzeigen
LuCa   Zeige LuCa auf Karte LuCa ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-70.jpg

-Herkunft: Bietigheim-Biss
-Scoot: Piaggio NRG Power

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool dass du auch endlich mal dein Haufen hier vorgestellt hast Augenzwinkern

Roller ist nice so wie er IM MOMENT ist, was du da vorhast finde ich persönlich zu viel aber weißte ja schon.

HAlt uns aufm laufenden also will viele Updates sehen großes Grinsen

Gruß
02.11.2010 16:28 LuCa ist offline E-Mail an LuCa senden Homepage von LuCa Beiträge von LuCa suchen Nehmen Sie LuCa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuCa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LuCa anzeigen
Neueinsteiger

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von Greek_nitro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja... villt bleibt die zündung auch weg weil der roller ja täglich auf der straße gefahren wirdgroßes Grinsen , danke
02.11.2010 16:32 Greek_nitro ist offline E-Mail an Greek_nitro senden Beiträge von Greek_nitro suchen Nehmen Sie Greek_nitro in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Greek_nitro anzeigen
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Nice bis jetzt,
aber für was ein getriebe auf der straße oder auch Innenrotor,
ist doch voll unnötig rausgeschmissenes Geld, zudem es bringt ja keine leistung.
Sonst sehr nice smile

Weiter so

02.11.2010 17:12 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Neueinsteiger

Mitglied bewerten

Jaa danke dankegroßes Grinsen alsoo pott und gaser werden aufjeden fall kommen (was schlägt ihr vor...) muss ja noch schaun weil ich nextes oder übernextes jahr auch umbaun will auf high ned:
02.11.2010 18:00 Greek_nitro ist offline E-Mail an Greek_nitro senden Beiträge von Greek_nitro suchen Nehmen Sie Greek_nitro in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Greek_nitro anzeigen
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Hi.

hehe kuhl deine Story ^^

Heck sieht echt gechillt aus!

Zum neuen Setup:

Nunja da es ja für Street sein soll, könntest du statt dem Rotor ne MVT Zündung nehmen, die hällt höhere Drehzahlen aus und hat dazu noch einen Lichtpol.

Das Getriebe ist eigentlich ühaupt nicht nötig auf Street.

Zum Pott, wenn C16 dann evtl eher einen mit ABE, der fällt nicht so extrem im Vergleich zum Racing auf, da dieser ja extrem raussteht ^^

Aber trotzallem, rüste erstmal lieber vernünftige Bremsen nach, bevor du an den Motor ran gehst.

06.11.2010 12:39 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Neueinsteiger

Mitglied bewerten

Soo nach c.a 1 Monat bin ich auch etwas weitergekommen und da ich nun nicht mehr rumfahre will ich den bis zum sommer fertigkriegen ...

http://img687.imageshack.us/img687/6201/dsc01673ih.jpg
yasuni c16 city die federn vom flansch und vom esd fehlen leider noch werden aber heute oder morgen bestellt

nächsste uptade kommt auch (vergaser warsch. ein 17,5 da ich täglich rumfahre und es auch nicht so laut mag
03.12.2010 20:40 Greek_nitro ist offline E-Mail an Greek_nitro senden Beiträge von Greek_nitro suchen Nehmen Sie Greek_nitro in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Greek_nitro anzeigen
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Wird der noch poliert oder so ?

04.12.2010 13:12 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Neueinsteiger

Mitglied bewerten

alsooo ich weis auf den bilder sieht der nicht so gut aus in wirklichkeit noch viel besser ...poliert nicht aber wenn ich vergaser bessere bremsen und neue reifen habe lass ich ihn vom cromer vercromen smile
04.12.2010 15:19 Greek_nitro ist offline E-Mail an Greek_nitro senden Beiträge von Greek_nitro suchen Nehmen Sie Greek_nitro in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Greek_nitro anzeigen
Neueinsteiger

Mitglied bewerten

Überm Winter hat sich eher wenig getan hab auch nicht mehr so lust auf roller aber hier kommt noch ein uptade... da das schwarz bisle fertig war (kratzer...) und mir bissle langweilig war wollte ich ihn anderst haben

http://imageshack.us/photo/my-images/824/rox1q.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/714/rox2l.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/269/rox3o.jpg/
02.06.2011 21:54 Greek_nitro ist offline E-Mail an Greek_nitro senden Beiträge von Greek_nitro suchen Nehmen Sie Greek_nitro in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Greek_nitro anzeigen
Neueinsteiger

Mitglied bewerten

p.s SUCHE ein günstigen roller/mofa mit 25er papiere sollte original sein oder mit drosseln dazu sonst kann das projekt nicht weiter gehen da ich mein roller auch in für die schule einkaufen usw nutzegroßes Grinsen
02.06.2011 22:01 Greek_nitro ist offline E-Mail an Greek_nitro senden Beiträge von Greek_nitro suchen Nehmen Sie Greek_nitro in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Greek_nitro anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Bilder & Videos » -Euere Projekte / Bilder » Yamaha aerox, Black Deviil:D

Views heute: 618 | Views gestern: 1.351 | Views gesamt: 21.304.573
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 8.767 | prof. Blocks: 3.000 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC