STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Verschiedenes » -Mein Projekt (Keine Roller/ P-Bikes) » //STC// oldschool Mofa aka "Kerler's Panzer" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen //STC// oldschool Mofa aka "Kerler's Panzer"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
STC-MC   Zeige STC-MC auf Karte STC-MC ist männlich
Profi Schrauber

images/avatars/avatar-66.png

-Herkunft: Grenzach BW
-Scoot: Aerox

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr geil, lecker!
mofa fertig machen und dann ab zur dssc Augenzwinkern

20.05.2010 18:35 STC-MC ist offline E-Mail an STC-MC senden Beiträge von STC-MC suchen Nehmen Sie STC-MC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie STC-MC in Ihre Kontaktliste ein
[STC]Phil   Zeige [STC]Phil auf Karte [STC]Phil ist männlich
Neueinsteiger

-Herkunft: Bietigheim-Biss

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von [STC]Phil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, Gestern habe ich mal mein Motorblock Gestrahlt, damit er nun fertig zum Zusammenbau ist.

Hier Bilder:

Muss jetzt nur noch auf meine kleine Bestellung warten mit Lagern und so klein zeugs smile . Dann kann zusammengebaut werden, und Gefahren werden smile

MfG [STC]Phil
04.06.2010 14:23 [STC]Phil ist offline E-Mail an [STC]Phil senden Beiträge von [STC]Phil suchen Nehmen Sie [STC]Phil in Ihre Freundesliste auf
LuCa   Zeige LuCa auf Karte LuCa ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-70.jpg

-Scoot: Piaggio NRG Power

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

hat was der gestrahlte Block mit schwarzem Zylinder.

Hau rein großes Grinsen
04.06.2010 14:46 LuCa ist offline E-Mail an LuCa senden Homepage von LuCa Beiträge von LuCa suchen Nehmen Sie LuCa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuCa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LuCa anzeigen
Neueinsteiger

Bewertung: 

So, habe letzte woche dann mal mein Motor zusammengebaut und gleich ins Mofa eingebaut.
Konnte den first run nicht mehr abwarten.
Habe deswegen dann Gestern den first run gemacht fröhlich

hier das video

MfG [STC]Phil

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von [STC]Phil: 22.06.2010 18:01.

22.06.2010 16:55 [STC]Phil ist offline E-Mail an [STC]Phil senden Beiträge von [STC]Phil suchen Nehmen Sie [STC]Phil in Ihre Freundesliste auf
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Geil großes Grinsen

Gings schnell an? Schon gefahren?

Wie kommts dass ich davon nichts mitbekommen habe großes Grinsen alöcher

23.06.2010 10:47 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Neueinsteiger

Bewertung: 

Ja einmal angeschoben & gleich angewesen fröhlich
ja auch schon gefahren... jetzt schon ca. 15 km drauf!

Ich weiß auch nicht tut mir leid ^^
24.06.2010 13:02 [STC]Phil ist offline E-Mail an [STC]Phil senden Beiträge von [STC]Phil suchen Nehmen Sie [STC]Phil in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Verschiedenes » -Mein Projekt (Keine Roller/ P-Bikes) » //STC// oldschool Mofa aka "Kerler's Panzer"

Views heute: 626 | Views gestern: 1.351 | Views gesamt: 21.304.581
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 8.767 | prof. Blocks: 3.000 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC