STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Verschiedenes » -Out of Topic » Welche Rollermodelle habt ihr schon probiert ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Rollermodelle habt ihr schon probiert ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Welche Rollermodelle habt ihr schon probiert ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich schon seit längerem interessiert, jetzt frage ich es auch mal Augenzwinkern
welche Rollermodelle seit ihr überhaupt schon gefahren ?
Ich habe bis jetzt nur wenige probiert,
-Aerotz
-sr50
-Aprilia vespa
-gilera runner
-speedfight
-jet force
-gilera stalker
-nrg power
-benzhou

so aber aerotz und sr waren trotzdem am besten hehe

jetzt seid ihr dran

mfg

07.01.2010 17:17 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Pocket-Fighter   Zeige Pocket-Fighter auf Karte Pocket-Fighter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-64.jpg

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ... habe das mal im SA Forum aufgelistet gehabt ... jez muss ich nochmal nachdenken ^^

Piaggio Zip (Midrace)
Piaggio Nrg SAL
Piaggio Nrg Mc2
Piaggio Quartz
Yamaha Neo´s
Rexy 25
Mbk Nitro
Aprilia Sr Stealth
Aprilia Sr Netscaper
Aprilia Sr Sreet
Piaggio Ciao
und noch son mofa ^^

07.01.2010 17:33 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
henry   Zeige henry auf Karte henry ist männlich
Tuner

images/avatars/avatar-85.jpg

-Herkunft: Steinfeld
-Scoot: pegasus

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

piaggio nrg
piaggio zip
yamha slider
yamaha aerox
yamaha booster
peugeot vivacity(ist ja meienr)
peugeot jet fore
peugeot speedfight
mofa puch
mofa herucules
piaggio vespa von emin dad 125
pegasus sky
aprilia factory
aprilia sr 50
gilera runner
und
suzuki kantana
hihi bin halt einer ich muss von kumpel einmal jeden roler fahren großes Grinsen
07.01.2010 17:51 henry ist offline E-Mail an henry senden Beiträge von henry suchen Nehmen Sie henry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie henry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von henry anzeigen
andy93   Zeige andy93 auf Karte
Andy der Schnäppchenjäger

images/avatars/avatar-74.gif

-Herkunft: Werl
-Scoot: OvettoRacing/Aerox

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,71

Übersowas hab ich mir noch nie gedanken gemacht, aber interssant :

-Aerox
-Vespa
-Beta Ark
-Sky
-Big Max
-Katana
-Speedfight
-Sr 50
-Itteco Hornet
und ne Mofa bei der Fahrschule

nicht wirklich viel, bin aber halt auch nicht so einer der unbedingt mitm roller vom freund fahren muss

07.01.2010 18:40 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
henry   Zeige henry auf Karte henry ist männlich
Tuner

images/avatars/avatar-85.jpg

-Herkunft: Steinfeld
-Scoot: pegasus

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

die haben mich gefragt ich klaa
07.01.2010 18:47 henry ist offline E-Mail an henry senden Beiträge von henry suchen Nehmen Sie henry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie henry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von henry anzeigen
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Themenstarter Thema begonnen von RX-leX

Wow hier sind aber manche dabei die schön fleißig sind smile

Welche haben euch am meisten gefallen, vom Feeling her?

MfG

08.01.2010 01:12 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

- Gilera Runner der neue
- Gilera Runner der alte
- Suzuki Katana
- Aprilia SR
- Aeroxes
- Piaggio Bravo
- NRG DT
- Aprilia Vespa
- CPI xD

Ich glaub das wars

Am besten gefiel mir wenn ich mich recht erinnere der alte Runner, Aerox und SR

08.01.2010 10:53 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Pocket-Fighter   Zeige Pocket-Fighter auf Karte Pocket-Fighter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-64.jpg

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Am besten natürhlich war/ist die Sr ... und die Piaggio Quartz war auch nich schlecht , Bj.94 aber schon Lc und gemühtlich ^^ runner (alte) ist auch nich schlecht :

08.01.2010 13:19 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
Goldjunge VTF

images/avatars/avatar-47.jpg

-Herkunft: 32457
-Scoot: Yamaha Aerox, Zip50

Mitglied bewerten

.. hmm
kymco super9
simson s51
zip base50 / zip25
ntt
nrg
tph
aerox
keeway focus
runner
peu vivacity
vespa pk50hp ^^

ich glaub das wars .. kp

vespa bockt am meisten .. dahinter der zip50 aber sind leider ac xD und hat mir schon 2xsport gefressen xD aufm sawe ein (pluel war schön angelaufen sowie kobo lager und kobo xD .. zyinder war schön braun warum auch immer) .. sonst halt geile kurven lage .. Augen rollen was ihr schon für roller gefahren seit .. omg geschockt

My Projekt: Another Revolution .. Revo Aerox is coming ^^
08.01.2010 14:44 Goldjunge VTF ist offline E-Mail an Goldjunge VTF senden Beiträge von Goldjunge VTF suchen Nehmen Sie Goldjunge VTF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldjunge VTF in Ihre Kontaktliste ein
andy93   Zeige andy93 auf Karte
Andy der Schnäppchenjäger

images/avatars/avatar-74.gif

-Herkunft: Werl
-Scoot: OvettoRacing/Aerox

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,71

Fand die Vespa von meinen Bruder damls am geilsten vom feelig, das schalten, wooow einfach krasses gefühl Augenzwinkern
Aber so find ich Aerox ganz nice vom Fahrverhalten undso

08.01.2010 15:54 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
Goldjunge VTF

images/avatars/avatar-47.jpg

-Herkunft: 32457
-Scoot: Yamaha Aerox, Zip50

Mitglied bewerten

Zitat:
Original von andy93
Fand die Vespa von meinen Bruder damls am geilsten vom feelig, das schalten, wooow einfach krasses gefühl Augenzwinkern
Aber so find ich Aerox ganz nice vom Fahrverhalten undso

ja find die vespa auch einfach geil .. hat aber zu wenig power ..

My Projekt: Another Revolution .. Revo Aerox is coming ^^
08.01.2010 19:30 Goldjunge VTF ist offline E-Mail an Goldjunge VTF senden Beiträge von Goldjunge VTF suchen Nehmen Sie Goldjunge VTF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldjunge VTF in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Verschiedenes » -Out of Topic » Welche Rollermodelle habt ihr schon probiert ?

Views heute: 12.338 | Views gestern: 4.550 | Views gesamt: 22.625.217
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.177 | prof. Blocks: 8.860 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC