STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Marktplatz » -Suche » suche dringend betriebserlaubnis für aerox nitro !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche dringend betriebserlaubnis für aerox nitro !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aeroxbreaka^
unregistriert
verrückt suche dringend betriebserlaubnis für aerox nitro !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wird gesucht ? betriebserlaubnis für aerox oder nitro mit rahmenplakette...

Zustand: egal

Sonstige Infos: brauch den da der vorbesitzer alles abgeschliffen hat und die mein scoot heute abgeschleppt haben.... und ich den wieder haben will. es ist echt mega dringend leute wirklich

Preisvorstellung (Pflichtangabe): macht ihr bitte zahle gut

Kontaktmöglichkeiten:
30.11.2009 22:57
Pocket-Fighter   Zeige Pocket-Fighter auf Karte Pocket-Fighter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-64.jpg

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube so einzeln bekommste die net so gut , versuch am besten bei ebay nen rahmen mit papiere zu finden in deiner nähe .

kannst du net denen irgendwie anhand von bildern beweisen , das es deiner ist ?

01.12.2009 15:57 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich grad sehe gibt es auch keine Heck Rahmen Teile in eBay .. Notfalls musst du einen ganzen Rahmen kaufen was natürlich teuer wäre aber jenachdem solange man dafür Roller wieder bekommt, lohnt es sich, später könntest es ja wieder verkaufen ..

01.12.2009 17:56 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Aeroxbreaka^
unregistriert

rx-lex hat ein für mich sowie ich es mitbekomme habe der soll mich hieer unter der icq nummer adden bitte 565715803 es ist mega dringend

ne leider nicht weil alles neu gemacht wurde vom scoot......

ne ein kompletten rahmen ist mir zuteuer
01.12.2009 20:40
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Servus,
neh hab leider vor kurzem bei ebay verkauft, hättest du dich etwas früher gemeldet wärs besser Augenzwinkern

mfg

02.12.2009 17:04 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Marktplatz » -Suche » suche dringend betriebserlaubnis für aerox nitro !!!

Views heute: 5.134 | Views gestern: 4.830 | Views gesamt: 22.575.863
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.175 | prof. Blocks: 8.798 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC