STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Fragen(Pocket bike) » mein bike wird zuheiß ???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein bike wird zuheiß ????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aeroxbreaka^
unregistriert
mein bike wird zuheiß ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi alle zusammen

habe ein problem mein pocketbike wird nach einer zeit heiß und wenn ich gasgebe säuft der dann ab also wenn ich zuviel gasgebe dann.

was soll ich tun das es nicht mehr so ist ????

bitte helft mir.mfg aeroxbreaka
15.03.2008 20:27
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist dein Lüfterrad(Schwungrad) gekürzt?

15.03.2008 20:57 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Aeroxbreaka^
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein bild wie ich denn zylinder kopf drauf hab ist das falsch

Dateianhang:
jpg Foto-0019.jpg (131,27 KB, 89 mal heruntergeladen)
15.03.2008 21:28
Philip Philip ist männlich
Tuner

-Herkunft: Itzehoe

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

ich glaub normalerweise soll der kopf so rauf.
Aber wenn man mal nachdenkt wäre es ja besser wenn die Kühlrippen zur seite zeigen damit das lüfterrad auch sozusagen ind die kühlrippen pusten kann.
So wie es jetzt ist wird die luft ja nur gegen eine Kühlrippe an der seite gepustet.
Ich würde die raten den kopf ma zu drehen.
Ob das passt weiß ich nich.
Muss man vielleicht ein bisschen bearbeiten dafür.
Aber habs schon bei paar gesehen das sie den kopf gedreht haben.

15.03.2008 21:44 Philip ist offline E-Mail an Philip senden Beiträge von Philip suchen Nehmen Sie Philip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Philip anzeigen
Aeroxbreaka^
unregistriert

okay danke werde ich mal versuchen danke
15.03.2008 21:48
dennez19 dennez19 ist männlich
Schrauber

-Herkunft: kaltenkirchen

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

moin
hab mein kopf auch gedreht also rippen seitlich !

mußt nur pa rippen kürtzen aber ist nicht schlimm!

hab keine pro. mit über hitze !! :251:

PBC-Kaltenkirchen
16.03.2008 13:15 dennez19 ist offline E-Mail an dennez19 senden Beiträge von dennez19 suchen Nehmen Sie dennez19 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dennez19 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dennez19 anzeigen
Aeroxbreaka^
unregistriert

habe denn zylinder kopf gedreht werde versuche ob so jetzt inordnung ist wenn nicht dann liegt es vill. an denn düsen aber habe jetzt welche bestellt
16.03.2008 13:32
Aeroxbreaka^
unregistriert

so leute hat wirklich am zylinderkopf dran gelegen der lief so hammer so war der noch nie werde heute abend mal ein video rein stellen dann sieht ihr es

so leute hier das versprochene video

http://de.youtube.com/watch?v=10MQqgI4lBc

das war nicht meine schuld sondern vom kumpel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aeroxbreaka^: 16.03.2008 18:18.

16.03.2008 15:53
Administrator

Bewertung: 

Also abgehen tut es schon, aber wieso nur auf der Staße?? :346:

17.03.2008 09:12 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Aeroxbreaka^
unregistriert

sorry aber war nur ne kurze probe werde anfang nächsten monat mit ein paarleute aus hannover auf die kartbahn gehen
17.03.2008 10:01
Administrator

Bewertung: 

ja das wäre gut, den straße geht gar nedd.
Solche leute sind nedd so beliebt in foren :1237: und schutzkleidung auch

17.03.2008 10:47 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Aeroxbreaka^
unregistriert

okay werde ich mir merken

ist es wenigstens erlaubt wenn ich auf ein privat grundstückfahre wie aufen bauern hof ist sowas auch nicht erlaubt?????
17.03.2008 11:39
andy93   Zeige andy93 auf Karte
Andy der Schnäppchenjäger

images/avatars/avatar-74.gif

-Herkunft: Werl
-Scoot: OvettoRacing/Aerox

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,71

Du darfst auch Privatgründstück natürlich fahren. Jedoch nicht auf öffentlichen Straßen etc.
Am besten ist jedoch wenn du auf einer Kartbahn fährst.

Gruß

17.03.2008 12:21 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
Aeroxbreaka^
unregistriert

okay danke werde ich dann machen danke euch
17.03.2008 12:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Fragen(Pocket bike) » mein bike wird zuheiß ????

Views heute: 3.666 | Views gestern: 1.351 | Views gesamt: 21.307.621
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 8.767 | prof. Blocks: 3.000 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC