STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » User » -Stellt euch vor » Mojn ihr Säcke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mojn ihr Säcke 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goldjunge VTF

images/avatars/avatar-47.jpg

-Herkunft: 32457
-Scoot: Yamaha Aerox, Zip50

Mitglied bewerten

Mojn ihr Säcke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. Hallo,

Chilling erst mal ein bisschen chilln und überlegen was man schreiben könnte Chilling

.. Also: Mein Name ist Yves, bin seit ca Mai 2008 am tunen .. erster Roller eine VivaCity : kb jetz nen pic on zu stellen xD

joa dann halt erstes Treffen Aldenhoven .. auf dem Treffen wurde schon klar das ich in nächster zeit nen Roller zum tunen holen werde .. da meine eltern nicht merh wollten das ich mit der Sport Viva auf der Straße rum düste xD

Also NTT/NRG1 gekauft ^^ für 400 kröten stand das ding dann übelst verranzt in meiner garage .. brauchbares war nur der Zylinder und die KW und der Motor wo dies eingebaut war xD .. und halt der Rahemn alles andere RANZ .. das "Setup" beim Kauf war MK ProRace2 .. S6 HPC .. ZX ^^ .. Ori Lima .. und halt Vario kramms aus nem kurzen pia block xD ..
es dauerte nicht lange und ich dahct emir hmm .. evtl. sollte ich das ding ma etwas aufmöbeln .. also neues Setup .. MHR 2008er Vario S6 Keiler und S6 Getriebe gekauft sowie MHR Rotor, Wandler vom Hyper2, Kupplung S6 TQ + Glocke R/T .. (als wenn sich das einer durch liest) .. und nen DRP C30 ^^ nja dann das Zeug eingebaut .. und gleich noch nen Italkit Rotor gekauft .. weil der Verkäufer einen kaputten Rotor verkauft hatte (kaputter Stator) .. Italkit Stator raufgehauen und angelassen das ding ^^ ging naz nett .. dahcte ich mir .. stellte sich aber was anderes raus xD .. dann R/T intake und R/T mbb gekauft ^^ und nen 28er r/T .. alles n bisschen abgestimmt und auf 3 Treffen gefahrne joa .. dann der kramm wieder verkauft (kb alles ausführlich zu schreiben und so xD) ..

und einen Aerox Rahmen, Motor gekauft ^^ um alles nochmal zu mahcne .. dieses mal etwas sauberer (nihct so sauber wie lex) aber sauberer xD als vorher ^^ ..

nja vertreten bin ich nur im ScooterForum und hier ^^ RTP wurde zu assig smile

Projekt Thread wird wohl auch gleihc on gehn .. also schaut mal rien ihr Säcke ^^ cool

gb: 6.5.1992 z.zt. 17 ^^ ~1.75cm, ~60kg

gibs noch was xD

My Projekt: Another Revolution .. Revo Aerox is coming ^^
06.01.2010 17:59 Goldjunge VTF ist offline E-Mail an Goldjunge VTF senden Beiträge von Goldjunge VTF suchen Nehmen Sie Goldjunge VTF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldjunge VTF in Ihre Kontaktliste ein
Pocket-Fighter   Zeige Pocket-Fighter auf Karte Pocket-Fighter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-64.jpg

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wilkommen hier !

Viel Spaß !

06.01.2010 19:32 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
LuCa   Zeige LuCa auf Karte LuCa ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-70.jpg

-Herkunft: Bietigheim-Biss
-Scoot: Piaggio NRG Power

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sers großes Grinsen
06.01.2010 23:02 LuCa ist offline E-Mail an LuCa senden Homepage von LuCa Beiträge von LuCa suchen Nehmen Sie LuCa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuCa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LuCa anzeigen
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Heeey,
bist doch hier gelandet smile
Finde ich sehr gut cool cool
Deine story ist echt geil, habe uns im Zug mit Ilovemynrg und [STC]Phil
reingezogen, mussten schon wenig lachen haha
Ansonsten hau rein, ich hoffe wir sehen und dieses jahr irgendwo, dieses Jahr wurde ja leider nichts.

Ah und willkommen bei uns natürlich, bleib schön aktiv xD

MfG

06.01.2010 23:27 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Moin du Sack!

großes Grinsen welcome hier bei uns fröhlich viel spaß noch

hauste rein

07.01.2010 13:26 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
andy93   Zeige andy93 auf Karte
Andy der Schnäppchenjäger

images/avatars/avatar-74.gif

-Herkunft: Werl
-Scoot: OvettoRacing/Aerox

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,71

einer neuer smile

heyho! viel spass hier cool

07.01.2010 13:36 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
RS24 RS24 ist männlich
Schrauber

images/avatars/avatar-46.jpg

-Herkunft: Pfalz
-Scoot: Yamaha Aerox

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Bäääm Bäääm Servus Augenzwinkern

07.01.2010 16:53 RS24 ist offline E-Mail an RS24 senden Homepage von RS24 Beiträge von RS24 suchen Nehmen Sie RS24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RS24 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » User » -Stellt euch vor » Mojn ihr Säcke

Views heute: 4.546 | Views gestern: 1.351 | Views gesamt: 21.308.501
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 8.767 | prof. Blocks: 3.000 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC