STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » User » -Mitglieder » was sind eure traumbikes? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was sind eure traumbikes?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
b_ersguterjunge b_ersguterjunge ist männlich

-Herkunft: allgäu kempten

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,33

was sind eure traumbikes? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi welches bike ist, euer traumbike das ihr mal ,haben wollt aba noch, nicht kaufen könnt, weil es zu teuer ist? mein traumbike, währe eine blata wrs! :165: mfg b_ersguterjunge.

02.11.2007 13:53 b_ersguterjunge ist offline E-Mail an b_ersguterjunge senden Beiträge von b_ersguterjunge suchen Nehmen Sie b_ersguterjunge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie b_ersguterjunge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von b_ersguterjunge anzeigen
Rb-Freak Rb-Freak ist männlich
Erfahrener Tuner

-Herkunft: Rudelzhausen 84104

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Midi FACTORY H2O Engine BZM 50ccm, Hydraulik Bremsen 15,5 PS 3729,-

das wäre mien traumbike

02.11.2007 13:58 Rb-Freak ist offline E-Mail an Rb-Freak senden Homepage von Rb-Freak Beiträge von Rb-Freak suchen Nehmen Sie Rb-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rb-Freak in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rb-Freak: - YIM-Name von Rb-Freak: rb.freak MSN Passport-Profil von Rb-Freak anzeigen
Pocket-bike Pocket-bike ist männlich
Schrauber

-Herkunft: Minden

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee Blata B1 wäre doch was feines.

02.11.2007 14:31 Pocket-bike ist offline E-Mail an Pocket-bike senden Homepage von Pocket-bike Beiträge von Pocket-bike suchen Nehmen Sie Pocket-bike in Ihre Freundesliste auf

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von b_ersguterjunge

ja das finde ich auch. mfg b_ersguterjunge

02.11.2007 14:51 b_ersguterjunge ist offline E-Mail an b_ersguterjunge senden Beiträge von b_ersguterjunge suchen Nehmen Sie b_ersguterjunge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie b_ersguterjunge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von b_ersguterjunge anzeigen
andy93   Zeige andy93 auf Karte
Andy der Schnäppchenjäger

images/avatars/avatar-74.gif

-Herkunft: Werl
-Scoot: OvettoRacing/Aerox

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,71

Geht auch was größeres?
Kawasaki Z1000

02.11.2007 16:26 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
Philip Philip ist männlich
Tuner

-Herkunft: Itzehoe

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Also das bike das ich wirklich klasse finde ist die Blata elite 14 wrs.Für die ich schon spare :687:

02.11.2007 18:19 Philip ist offline E-Mail an Philip senden Beiträge von Philip suchen Nehmen Sie Philip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Philip anzeigen
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Yo ich will eine Blata 14 WR oder R. Irgend wann mal hab ich meine bei mir stehen ^^

02.11.2007 19:03 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
J.carter   Zeige J.carter auf Karte
Schrauber

-Herkunft: Celle

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

BMS P.One mini oder eine Dm Telai Offical mini 50ccm BZM
Gruß
02.11.2007 19:09 J.carter ist offline E-Mail an J.carter senden Beiträge von J.carter suchen Nehmen Sie J.carter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J.carter in Ihre Kontaktliste ein
$$DuKi$$ $$DuKi$$ ist männlich

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,40

mir ist es eigentlich egal es muss nur gut aussehen und schnel fahren wie das z.B.
02.11.2007 20:03 $$DuKi$$ ist offline E-Mail an $$DuKi$$ senden Beiträge von $$DuKi$$ suchen Nehmen Sie $$DuKi$$ in Ihre Freundesliste auf

Bewertung: 

ja, ich find die c1 siht gut aus und da geht schon was. aba auf deinem bild die b1 geht auch richtig ab. b_ersguterjunge

02.11.2007 20:29 b_ersguterjunge ist offline E-Mail an b_ersguterjunge senden Beiträge von b_ersguterjunge suchen Nehmen Sie b_ersguterjunge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie b_ersguterjunge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von b_ersguterjunge anzeigen
Pocket-Fighter   Zeige Pocket-Fighter auf Karte Pocket-Fighter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-64.jpg

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Mein Traum Bike was auch bei mir stehen wird wenn ich arbeite ist die Blata Elite 14 r :251:

Bloß vill. in einer andren Farbe.

Großes Traum Bike

Ducati 998 :687:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocket-Fighter: 02.11.2007 21:17.

02.11.2007 20:57 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
Pocket-bike Pocket-bike ist männlich
Schrauber

-Herkunft: Minden

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Ich will mir später auch mal ne Blata 14 r oder wr zulegen Augenzwinkern . Ist echt schon was geiles.

02.11.2007 21:07 Pocket-bike ist offline E-Mail an Pocket-bike senden Homepage von Pocket-bike Beiträge von Pocket-bike suchen Nehmen Sie Pocket-bike in Ihre Freundesliste auf
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Auf jeden ne blata r oder wr oder wrs, mal gucken, aber wird auf jeden fall da sein

02.11.2007 21:52 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Pocket-Fighter   Zeige Pocket-Fighter auf Karte Pocket-Fighter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-64.jpg

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Ich finde die Blata Elite 14 r aus der 14er reihe am besten weil sie die stärkste Lk ist.

und wk naja...ist nicht so mein fall.

Gr. Pocket-Fighter

02.11.2007 22:00 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
Administrator

Bewertung: 

Wenn ich die Kaufen würde dann würd ich ja eig auch die R bevorzugen aber ich fahr auch mal gechillt und langsam ^^ da hätt ich schiss das überhitzt oder so. Glaub sollte aber nicht passieren. Ne WK ist halt schon was besonderes aber naja. Aber die die WR hat ja nur 1,2 ps mehr als die R. Ich glaube ich würde mich doch noch für die R entscheiden ich denke das reicht

02.11.2007 22:06 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Administrator

Bewertung: 

naja überhitzen tut sich glaube ich auch nicht.
dann müsste auch wr und wrs überhitzen

02.11.2007 22:08 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Administrator

Bewertung: 

Ja aber die sind doch WK die würde nicht schneller als LK überhitzen.

02.11.2007 22:11 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen

Bewertung: 

nee überhitsen, tut sie nicht denk ich mal, mfg B-ersguterjunge

02.11.2007 22:18 b_ersguterjunge ist offline E-Mail an b_ersguterjunge senden Beiträge von b_ersguterjunge suchen Nehmen Sie b_ersguterjunge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie b_ersguterjunge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von b_ersguterjunge anzeigen
Rb-Freak Rb-Freak ist männlich
Erfahrener Tuner

-Herkunft: Rudelzhausen 84104

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,14

ne auch die c1 kocht net über wenn man ne gute kühlung hatt und blata hattt halt ne super kühlung also da darf nix überkochen auch net bei kartbahnbetrieb :185:

03.11.2007 05:33 Rb-Freak ist offline E-Mail an Rb-Freak senden Homepage von Rb-Freak Beiträge von Rb-Freak suchen Nehmen Sie Rb-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rb-Freak in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rb-Freak: - YIM-Name von Rb-Freak: rb.freak MSN Passport-Profil von Rb-Freak anzeigen
Administrator

Bewertung: 

Zitat:
Original von b_ersguterjunge
nee überhitsen, tut sie nicht denk ich mal, mfg B-ersguterjunge

Spam??
Solche kommentare kann man sich ersparen

03.11.2007 11:18 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » User » -Mitglieder » was sind eure traumbikes?

Views heute: 7.123 | Views gestern: 10.608 | Views gesamt: 22.672.536
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.177 | prof. Blocks: 10.045 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC