STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Regeln & Allgemeines » -Ankündigungen, News, Forum.... » Forum komplett Überholung/ Neuaufbau!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum komplett Überholung/ Neuaufbau!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Forum komplett Überholung/ Neuaufbau!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute,
ich (bestimmt nicht nur ich) merke, dass unser Forum immer weniger besucht wird.
Was ich sehr schade finde.
So habe ihch bissle nachgedacht und mit anderen leute unterhalten und ja, da muss was am design gemacht werden, dieser schrecklicher möchtegern carbon hintergrund muss weg, kann ja zu augenkrebs füren, wie windows 95 großes Grinsen
Naja auf jeden fall wird unser Design auf was helleres oder so umgebaut,
vllt habt ihr vorschläge?
Rom sag du auch pls was dazu, aber des bereden wir ja eh am telefon dann.
Also kurz gesagt, alles wird dannumgeändert, buttons, header......
nur das rote wird beibehalten. Das wollen wir auf keinen Fall ändern!
Also wenn ihr irgendwelche fehler oder so in der nächsten zeit findet, bitte nedd wundern, wird alles wieder gut Augenzwinkern

Und genauere Zeit kann ich nicht angeben wann das gemacht wird,
da wir in der 10ten klasse sind und die ganze prüfungen jetzt kommen und wie man des schon weiß, schule geht vor!

Bitte um Verständnis

MfG Alex

16.01.2009 19:49 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Pocket-Fighter   Zeige Pocket-Fighter auf Karte Pocket-Fighter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-64.jpg

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa also bin auch dafür ... aber villeicht liegts ja net am design und so , sonder an der werbung oder so ... also wir müssten uns was einfallen lassen das wir unser forum besser werben und so , vill. gibts da möglichkeiten das in google besser sichtbar zu machen oder so ... damit halt mehr leute drauf aufmerksam werden und somit sich mehr leute anmelden die dann auch regelmäßig online sind .

aber das design braucht auch frischen wind , aber mir fällt da jez auch noch nichts genaues ein .

aber denke mal es wird sich schon bessern .

Gr. Pocket-Fighter

17.01.2009 14:47 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
Administrator

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von RX-leX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!!!WICHTIG : Bitte schreibt alle was hin, jede meinung zählt! Für euch ist das sache von max. 1er minute, aber wenn niemand schreibt zerbrechen wir wieder unsere köpfe, wenn uns keiner hilft, danke vorraus!!!!!

so, bin grade von rom heim gekommen und ja bissle haben wir uns überlegt wie wir des machen könnten mit den farben,

also ich oder wir hatten paar ideen(rom schreib dazu wenn ich was vergessen habe):

Vorschlag 1: Des was jetzt Rot ist in So Mittelblau machen, wie das bild hier, also da recht sind so bissle dunklere bläucliche töne....

und so hauptfarbe was jetzt grau ist so weiß machen .Also hintergrund dann so nen roller reinmachen oder so wo so seitlich steht.

vorschlag 2: das gleiche wie oben des mit blau, nur mit hellgrauen tönen statt weiß.

Vorschlag 3: Das rote so lassen, nur des grau auf helles grau wechseln.
Vorschlag 4: Das rote lassen nur das graue auf weiß setzen

mehr hatten wir erstmal nedd.

hier aber paar Vorschläge von mir:

Des was Rot ist in Orange und des graue in sehr helles grau machen,
oder statt orange so Grün oder giftgrün.

Ihr müsst aber auch beachten das der header oder banner oben, sowie die ganzen kleinen grafiken und so werden auch ersetzt also nicht nur farben, sondern einfach alles!

18.01.2009 16:56 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
meisterlemon   Zeige meisterlemon auf Karte meisterlemon ist männlich
Erfahrener Tuner

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Ich misch mich mal ein ganz unauffällig,also ich würde nicht zuviel buntes machen,lieber schlichter,kommt besser,vor allem bei den älteren an!
Dann was ja echt misst ist ,ist die shoutbox im Portal,das ist viel zu breit ,da muss man ständig am scrollbalken hin und herschieben damit man es besser sehen kann,(Negativ).
Nur um neue User reinzubekommen, würde ich nicht ständig am design rumfummeln,einfach ein paar Styles einbauen und jeder User kann in seinem Profil selber auswählen was er bevorzugut und gut,das ist einfach besser.
Also weniger schnick schnack ist mehr!
Dann die Buttons,wenn ich auf Boardsuche schaue ,da sieht man kaum noch bei dem hellem grauen Hintergrund die weiße schrift,und das spiegelt sich bei einigen Buttons wieder wie beim "Antwort erstellen" etc.!
Denkt mal drüber nach!

22.01.2009 20:16 meisterlemon ist offline E-Mail an meisterlemon senden Homepage von meisterlemon Beiträge von meisterlemon suchen Nehmen Sie meisterlemon in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Bewertung: 

Hoi meister,
finds echt nett das du uns weiterhilfst,
kritik ist echt gut für uns, so können wir uns dann besser orentieren und es auch ausführen, des mit dem weiß ist nur durchgehend,
habe gestern bissle rumgeguckt wie ich das design heller bekomme und ja habs nedd zurück gestellt, wird sich in den nächsten tagen ändern!

mfg

22.01.2009 21:05 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
meisterlemon   Zeige meisterlemon auf Karte meisterlemon ist männlich
Erfahrener Tuner

Bewertung: 

Lass es so wie es ist und mache ein weiteres Style und wenn es fertig ist,kann man ne neue Box einbinden wo man dann im Portal es probehalbe testen kann,so ist es bei uns auch und man sieht einige nehmen ein anderes Style auch an!
Also am besten ein helles fertig machen,Umfrage starten,welches Design bevorzugt wird und dann entscheiden!!!! :321:

22.01.2009 21:15 meisterlemon ist offline E-Mail an meisterlemon senden Homepage von meisterlemon Beiträge von meisterlemon suchen Nehmen Sie meisterlemon in Ihre Freundesliste auf
RS24 RS24 ist männlich
Schrauber

images/avatars/avatar-46.jpg

-Herkunft: Pfalz
-Scoot: Yamaha Aerox

Bewertung: 

schreib mich mal im icq an weil ich was für dich hab ;D

23.01.2009 14:30 RS24 ist offline E-Mail an RS24 senden Homepage von RS24 Beiträge von RS24 suchen Nehmen Sie RS24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RS24 in Ihre Kontaktliste ein
andy93   Zeige andy93 auf Karte
Andy der Schnäppchenjäger

images/avatars/avatar-74.gif

-Herkunft: Werl
-Scoot: OvettoRacing/Aerox

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,71

Ich bin so grad ins forum und aufeinmal bin ich total geschockt von diesem komischen grau, geht mal garnicht Augenzwinkern
aber so wies meister schon sagte, das mit den vers. styles zum aussuchen wäre cool und diese dauernde umbauten wären zuende

23.01.2009 16:10 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Bewertung: 

Des mit dem Grau ändert sich noch ist nur vorrübergehend.

mfg

23.01.2009 16:13 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Administrator

Bewertung: 

Hallo leute,
vllt habt ihr ja bemerkt, es hat sich etwas geändert^^
naja ung. in der farbe wird es in der nächsten zeit bleiben, es wird sich natrürlich noch viel ändern, dass es auch besser aussieht, aber so grundfarben sind da.

hoffe um verständnis, kritik hören wir uns geerne an das wir es auch verbesssern können.

mfg

06.03.2009 20:32 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen

Bewertung: 

Ker ker ker großes Grinsen
nee geht langsam klar die farbe, mann gewöhnt sich schnell dran,
nur wenn man immer so das dunkle im kopf hat ist da erstmal komisch so derb hell

06.03.2009 21:14 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Bewertung: 

ja ich weiß, langsam gewöhn ich mich auch dran, zu sowas sind wir gekommen, da es oft gesagt wurde das dunkel abschreckt oder so....

aber naja das wird ja noch besser Augenzwinkern

06.03.2009 22:14 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
pocketgangsta-07 pocketgangsta-07 ist männlich
Erfahrener Schrauber

images/avatars/avatar-24.gif

-Scoot: Piaggio Nrg Mc3

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

heller kommt besser :126:

07.03.2009 11:58 pocketgangsta-07 ist offline E-Mail an pocketgangsta-07 senden Beiträge von pocketgangsta-07 suchen Nehmen Sie pocketgangsta-07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pocketgangsta-07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pocketgangsta-07 anzeigen
Administrator

Bewertung: 

das freut uns natürlich......

heute denke ich mal schaffe ich einen neuen header(das bild oben) zu machen....das verändert auch zemlich viel.....

was meint ihr welchen roller und pocket bike sollen wir draufhauen??

evtl. ein bild hier reinsetzen smile

mfg

07.03.2009 16:18 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Erfahrener Schrauber

Bewertung: 

also MEINE meinung wäre keinen rox/nitro denn den kennt doch jeder und hat auch jeder, man sollte lieber einen andere geilen roller reinmachen ...

und pocketbike muss nicht unbedingt eine blata sein kann eine anderes geiles markenbike sein oder getunte china

ja sagen wir mal 5 pocketbike- und 5 rollerbilder zum abstimmen hier reinstezten, und die besten oben rein :342:

mfg pg-07

08.03.2009 10:55 pocketgangsta-07 ist offline E-Mail an pocketgangsta-07 senden Beiträge von pocketgangsta-07 suchen Nehmen Sie pocketgangsta-07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pocketgangsta-07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pocketgangsta-07 anzeigen
Administrator

Bewertung: 

ja genau so wollte ich es auch machen,
rollermodelle habe ich folgende überlegt:

-booster
-sr50
-nrg

und ja vllt einen von den modellen.....

pocket bike...das müss ma ja noch sehen, vllt nen scooterino ? großes Grinsen

08.03.2009 11:22 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Also hier mal paar Bilder von mir,

der SR würde vom farblichen her gut passen,

die anderen weißen, wären denk ich auch gut, da sie die Seite noch ein wenig "aufhellen"

Vom ersten NRG, könnte man zb nur das Frontteil verwenden

08.03.2009 11:35 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen

Bewertung: 

Nimmt die Weiße ROX, kommt besser, da die anderen scheiß quali haben....

08.03.2009 12:09 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
Erfahrener Schrauber

Bewertung: 

Zitat:
Original von pocketgangsta-07
also MEINE meinung wäre keinen rox/nitro denn den kennt doch jeder und hat auch jeder, man sollte lieber einen andere geilen roller reinmachen ...

mfg pg-07

nee man rox eben nicht ...

und dieser unterscheidet sich kaum von dem jetzigen der da oben ist!

also mir gefällt die sr und die 2. nrg, nur die qualli lässt wünschen ... aber wenns kleiner ist glaub ich fällts nicht so auf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pocketgangsta-07: 09.03.2009 14:42.

09.03.2009 14:41 pocketgangsta-07 ist offline E-Mail an pocketgangsta-07 senden Beiträge von pocketgangsta-07 suchen Nehmen Sie pocketgangsta-07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pocketgangsta-07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pocketgangsta-07 anzeigen
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Ja seh ich auch so, so NRG oder eben die SR würde schon gut kommen, die quali wäre besser wenn es verkleinert wird. Man könnte auch die jeweiligen Besitzer anschreiben, was wir dann eh machen wegen Rechten etc. ob der vllt ein besseres hat

09.03.2009 17:46 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Regeln & Allgemeines » -Ankündigungen, News, Forum.... » Forum komplett Überholung/ Neuaufbau!!!

Views heute: 16.654 | Views gestern: 4.830 | Views gesamt: 22.587.383
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.175 | prof. Blocks: 8.800 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC