STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Mein Pocket-Bike (Projekt) » Chinese scannt..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chinese scannt.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Chinese scannt..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol leute guckt mal was mir aufgefallen ist,
guckt euch das bild an, fällt euch da nichts auf, guckt mal im hintergrund steht son chinese und scannt das bike abgroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ich krieg mich nich mehr.
Ich würde mich nicht wundern wenn in in halben jahr son china bike rauskommen würde. :696: :696:

10.02.2008 00:12 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
xXxSimonxXx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So muss es ein wenn das bike rauskommen würde.......dann :233:^^....
würde ich sofort kaufen....
aber ich glaub nicht das, dass was wird :259:

MfG
10.02.2008 03:01
Administrator

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von RX-leX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt finde ich das bike hässlich :120: :324:

10.02.2008 23:35 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
andy93   Zeige andy93 auf Karte
Andy der Schnäppchenjäger

images/avatars/avatar-74.gif

-Herkunft: Werl
-Scoot: OvettoRacing/Aerox

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,71

Zitat:
Original von -=RX-leX=-
ehrlich gesagt finde ich das bike hässlich :120: :324:

Ich finds übels geil
Ist aber Ge-sache :396:

11.02.2008 14:34 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Bewertung: 

Also vom Motor her ist es bestimmt geil, aber Aussehen muss da leiden großes Grinsen
Und die Front o.O :166:

11.02.2008 14:41 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
xXxSimonxXx
unregistriert

Naja ist halt ein UFO bike aber....die teile wo da verbaut sind NICE:...:....

MFG :214:
11.02.2008 16:18
meisterlemon   Zeige meisterlemon auf Karte meisterlemon ist männlich
Erfahrener Tuner

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Auf der Messe HMT 08 wo ich meine Bikes ausstellte,hatten die meine Elite´s und mein MonsterQuad auch von allen seiten bis ins detail fotografiert,aber was will man machen,nix?!
Und wenn das Bike was hier ganz oben abgebildet auf dem markt kommt als chinakopie würde ich es nicht unterstützen und noch kaufen,das wäre OBERARM sowas,das reicht schon das die scheiß ware machen und markenbikes mit 0815 kopien auf den Markt bringen.

11.02.2008 17:01 meisterlemon ist offline E-Mail an meisterlemon senden Homepage von meisterlemon Beiträge von meisterlemon suchen Nehmen Sie meisterlemon in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Bewertung: 

Meister gebe ich dir voll recht.
Hoffentlich kommt keine Elite 14 WRS raus weil die es so fotografiert haben.
Obwohl für die dich sich kein markenbike leisten können, wäre ne chin wrs schon was :119: :119:
Mich belastet es aber schon das die es einfach so kopieren.
Selber ausdenken ist für die Chinesen wohl zu schwer.

11.02.2008 18:14 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
xXxSimonxXx
unregistriert

Finde es auch schon arm das mit der c1.......sso viele anfänger meinen es ist eine blata b1..usw... :399:

MFG :526:
11.02.2008 23:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Mein Pocket-Bike (Projekt) » Chinese scannt.....

Views heute: 12.462 | Views gestern: 4.550 | Views gesamt: 22.625.341
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.177 | prof. Blocks: 8.860 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC