STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Mein Pocket-Bike (Projekt) » Meine Bli bla Blata » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Bli bla Blata
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
J.carter   Zeige J.carter auf Karte
Schrauber

-Herkunft: Celle

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Meine Bli bla Blata Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Blata Elite 14 WR!
Als erstes wurden die Pmt B gegen PMT t40 getauscht,Tektro Bremshebel und die Original Blata Kupplungsglocke gegen eine Blata Autocooling getauscht.

Dann als ich sie endlich mein eigen nennen konnte,wurden auch noch ein paar Sachen gemacht.
Insgesamt wurde bis jetzt verändert:
-Polini Fußrasten(immoment wieder Blata..sind mir gebrochen,als ich mit hingepackt hab)
-Zocchi Kettenrad(verbogen,jetzt blata)
-Benzinfilter
-Blata Autocooling
-Zocchi 2 Backen Gold
-Verkleidung verstärkt
-Tektro Carbon

Was noch kommen wird:
-17,5 Gaser(hab ich schon hier)
-Noch nen paar kleinigkeiten
Joa!Und da Bilder bekanntlich mehr als 1000 Worte sagen,hier ein paar Bilder.

Gruß,Mauritz
19.09.2007 19:26 J.carter ist offline E-Mail an J.carter senden Beiträge von J.carter suchen Nehmen Sie J.carter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J.carter in Ihre Kontaktliste ein
andy93   Zeige andy93 auf Karte
Andy der Schnäppchenjäger

images/avatars/avatar-74.gif

-Herkunft: Werl
-Scoot: OvettoRacing/Aerox

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir Augenzwinkern
Sind die Bremshebel komplett aus Carbon? Schaue nähmlich richtig gut aus !

Ist bestimmt voll der knaller wenn man erstmal mit einer Lucky fährt und dann eine Blata WR

19.09.2007 19:39 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
Schrauber

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von J.carter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Jop,komplett,also wie auf dem Bild zu sehen.
Joa,schon nen kleiner unterschied zwischen Blata und LuckyZunge raus
Gruß
19.09.2007 19:52 J.carter ist offline E-Mail an J.carter senden Beiträge von J.carter suchen Nehmen Sie J.carter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J.carter in Ihre Kontaktliste ein
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Hey, geiles Geschos, geht bestimmt heftig ab!? Was wird eig aus deiner Lucky? Machst noch was an der ab und zu fahren etc. oder nur noch die Blata?

Mfg

19.09.2007 20:08 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Schrauber

Bewertung: 

Zitat:
Original von -=RX-Rom=-
Hey, geiles Geschos, geht bestimmt heftig ab!? Was wird eig aus deiner Lucky? Machst noch was an der ab und zu fahren etc. oder nur noch die Blata?

Mfg

Hey!
Ja,geht sehr gut nach vorne...Nee die Lucky läuft momentan nich,werde sie aber wenn sie läuft trotzdem noch fahren,zwar nich so oft,aber ich werde es machen Zunge raus
Hier sieht man mich fahren(war das 3 mal).Bin der,der am Anfang gefilmt wird Klick klack
Gruß
19.09.2007 20:48 J.carter ist offline E-Mail an J.carter senden Beiträge von J.carter suchen Nehmen Sie J.carter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J.carter in Ihre Kontaktliste ein
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Hi, nach der ersten 2 Kurven fährst du gescheit aber die 2 ersten was warn des?
VOll unsicher :101: lol naja bist ja erst auf das gefährt gestiegen sieht ziemlich geil aus deine blita ata.

MfG

20.09.2007 16:37 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Schrauber

Bewertung: 

Zitat:
Original von -=RX-leX=-
Hi, nach der ersten 2 Kurven fährst du gescheit aber die 2 ersten was warn des?
VOll unsicher :101: lol naja bist ja erst auf das gefährt gestiegen sieht ziemlich geil aus deine blita ata.

MfG

hallo,
An der Stelle bin ich immer zu viel vom gas gegangen.Das wars.
Gruß
21.09.2007 15:55 J.carter ist offline E-Mail an J.carter senden Beiträge von J.carter suchen Nehmen Sie J.carter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J.carter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Mein Pocket-Bike (Projekt) » Meine Bli bla Blata

Views heute: 119 | Views gestern: 19.975 | Views gesamt: 22.590.823
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.175 | prof. Blocks: 8.848 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC