STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Verschiedenes » -Out of Topic » Boah diese Tierquäler..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boah diese Tierquäler.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Boah diese Tierquäler..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey hätte ich den getroffen, ich hätte den genauso auf boden geklatsch und würde haut von dem abziehen.....meine fresse wie kann man sowas nur machen?

*Link habe ich entfernt*

mfg

11.10.2009 22:36 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
andy93   Zeige andy93 auf Karte
Andy der Schnäppchenjäger

images/avatars/avatar-74.gif

-Herkunft: Werl
-Scoot: OvettoRacing/Aerox

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey alex mach kein scheiß das ist zuheftig
mir sind selbst fast die tränen gekommen
verschon die leute und mach das raus
ist echt zuheftig

11.10.2009 22:59 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
Goldjunge VTF

images/avatars/avatar-47.jpg

-Herkunft: 32457
-Scoot: Yamaha Aerox, Zip50

Mitglied bewerten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. jaja kenne das vid .. habs mir nicht bis zu ende angeschaut weil ich das einfach grauenvoll finde einfach .. unmenschlich .. das dieser kerl überhaupt noch auf dem planeten erde leben darf ..

.. traurig

böse böse böse

My Projekt: Another Revolution .. Revo Aerox is coming ^^
08.01.2010 19:36 Goldjunge VTF ist offline E-Mail an Goldjunge VTF senden Beiträge von Goldjunge VTF suchen Nehmen Sie Goldjunge VTF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldjunge VTF in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Verschiedenes » -Out of Topic » Boah diese Tierquäler.....

Views heute: 170 | Views gestern: 6.672 | Views gesamt: 21.178.417
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 8.755 | prof. Blocks: 2.989 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC