STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Mein Pocket-Bike (Projekt) » Meine C1 wk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine C1 wk 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andy93   Zeige andy93 auf Karte
Andy der Schnäppchenjäger

images/avatars/avatar-74.gif

-Herkunft: Werl
-Scoot: OvettoRacing/Aerox

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,71

Themenstarter Thema begonnen von andy93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, danke
Oernie hat mich grad noch drauf aufmerksam gemacht das ich den Ass falsch rum habe. Und ich hab mich ganze Zeit gefragt wieso der so Steil ist xD
Naja muss ja eh morgen wieder schrauben...

04.04.2008 20:25 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wird doch was aus deiner C1, hau weiter so rein!!!

04.04.2008 20:46 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Zitat:
Original von -=Andy=-
hehe, danke
Oernie hat mich grad noch drauf aufmerksam gemacht das ich den Ass falsch rum habe. Und ich hab mich ganze Zeit gefragt wieso der so Steil ist xD
Naja muss ja eh morgen wieder schrauben...

lol, passiert! ich dachte auch schon wieso ist des so extrem steil der gaser großes Grinsen aber ist ja keine arg große arbeit es zu machen :32165:

04.04.2008 22:36 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen

Bewertung: 

Update 30.5.08

Hab mich grad mal wieder seid langem ans Bike gesetzt.
Und sie steht wieder :lol:

Hier mal Bilder von heute

Helix Zunge raus hatte den noch liegen

Benzinhahn und neue Benzinleitung (alte hatte nen riss)

Stage6** bebber aufm ESD, sah sonst so nackig aus (wenn jemand noch nen Zocchi aufkleber da hat bitte melden!!!)

Und paar Bilder vom kompletten bike

Morgen wird wahrscheinlich abgestimmt/eingestellt und ordentlich geputzt... :lol: muss auch mal sein Zunge raus

Die Tage müssten dann noch andere Fußrasten kommen

Schreibt ruhig Zunge raus

30.05.2008 19:36 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

ich finds richtig nice..farbe...form passt alles sehr gut zusammen, weiter so!

30.05.2008 19:46 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Philip Philip ist männlich
Tuner

-Herkunft: Itzehoe

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Ja andy sieht jettz echt geil aus :165:
Jetzt kann die Kartbahn endlich kommen^^

30.05.2008 21:01 Philip ist offline E-Mail an Philip senden Beiträge von Philip suchen Nehmen Sie Philip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Philip anzeigen

Bewertung: 

Zitat:
Original von Philip
Ja andy sieht jettz echt geil aus :165:
Jetzt kann die Kartbahn endlich kommen^^

Jao morgen.... spätestens montag wird alles eingestellt dann mit mein vater wegen selm quatschen Zunge raus :251:

30.05.2008 21:14 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Bewertung: 

Ich finde dein Bike richtig chillig großes Grinsen echt geil :980:

30.05.2008 21:45 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen

Bewertung: 

So heute gings doch net mit einstellen :197:
Ein Nachbar hat sich beschwert :356: Fahr aber morgen mit mein dad zur Firma und machen das da.... haben wenigstens unsere ruhr da :364:

31.05.2008 17:25 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Bewertung: 

Bei einer C1 ist ja nicht aneders zu erwarten großes Grinsen bei der lautstärke xD

01.06.2008 21:40 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen

Bewertung: 

jop jop.... leute gibts nichts neues :687: brauch noch erstmal düsen hat jemand villt noch ne 92 u. 94er düse?

02.06.2008 21:30 andy93 ist offline E-Mail an andy93 senden Homepage von andy93 Beiträge von andy93 suchen Nehmen Sie andy93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy93 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Mein Pocket-Bike (Projekt) » Meine C1 wk

Views heute: 7.681 | Views gestern: 4.550 | Views gesamt: 22.620.560
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.177 | prof. Blocks: 8.860 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC